SV Meppen - VFB Oldenburg

  • Zitat von erbse;88192

    Jawoll Am Sonntag gegen uns !!!

    @VFBer: ich glaub ich weiss wer du bist !! :smile3:


    wer denn^^?
    als pn (fals du es wirklich weißt)

    ach ja VfB nicht VFB

  • Zitat von itschie;87975

    .. könnten wir gegen Oldenburg unseren eigenen Besucherrekort schlagen evt auch den Ligarekort wieder ins Emsland holen der liegt bei 6300 wenn ich mich nicht irre....



    ich denke mal nach dem heutigen doch sehr heftigem Ergebniss wie ich finde!
    Werden es doch 500-1000 Zuschauer weniger kommen als im Falle eines heutigen Sieges, da viele Meppener doch nur bei Erfolg kommen!
    Aber wenn das Wetter mmitspielt, was ich hoffe, dann könnten es wohl 5000 - 5500 Zuschauer werden. Werden viele Oldenburger kommen ?

    lg

    Forca SVM

  • zuschauer 2500 im höchsten fall 3000. Mir würde nach dem heutigen ergebnis kein grund einfallen die erfolgfans ins Stadion zu bekommen auch wenn der gegner Oldenburg heißt... alles andere lasse ich offen... hoffe einfach nur auf eine vernüftige Leistung...

  • Ja, krasse Geschichte jetzt mit der Niederlage! Bei nem Sieg hätte man bestimmt den Zuschauerrekord geknackt! Aber man lebt ja nicht im Konjunktiv!
    Für mich ist seit Sonntag der Traum von der Quali nun endgültig vorbei und jetzt gilt es sich so gut es geht auf den Abstieg vorzubereiten! Vielleicht sehen wir ein hübsches Spiel gg OL. Schon rein aus Prestigegründen muss sich die Mannschaft zerreißen, um den falschen Eindruck aus dem Lorup-Spiel wettzumachen!

    Beim Meppener Publikum geht das auch immer sehr schnell. Gewinnt man dreimal hintereinander, sind gleich wieder 2500 zuschauer da, hat man ne kleine Krise, geht's gleich wieder auf die 1000-Marke zu. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke, dass kaum mehr als 2000 kommen werden!

    Ich werd auch wieder hinfahren....scheiß Sucht!

  • Zitat von Pottzilla;88217

    Ich werd auch wieder hinfahren....scheiß Sucht!


    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    Ich glaub auch nicht, dass viel mehr als 2000 kommen werden. Stimmung wird auch wohl nur auf Oldeburger Seite gut sein. Ich kann mir schon vorstellen, was man sich da alles anhören muss. Na da müssen wir jetzt wohl durch...

    Halbwegs erträglich macht die ganze Situation vielleicht ein Sieg gegen OL. Aber irgendwie glaube ich an ein Remis....0-0


    edit.

    Potzilla Deine Signatur kommt nich zufällig von einem Lied von RAGE AGAINST THE MACHINE ???  :victory:

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;88218


    Potzilla Deine Signatur kommt nich zufällig von einem Lied von RAGE AGAINST THE MACHINE ???  :victory:

    Jepp! Ist Killing in the Name of!

    Sehe ich auch dieses Jahr bei Rock am Ring! Wie geil!

    Alles weitere per PN und jetzt Back to topic!

  • behindet oder so nur stimmung auf oldenburger seite^^darüber lach ich die mannschaft braucht uns jetzt mehr als denn je scheiss drauf 5 liga wir kommen wieder wie hies es so schön "svm wir sind da jedes spiel ist doch klaa "5" liga tut so weh scheiss egal svm ole und auserdem sind wir noch nich abgestiegen so lange es rechnerisch möglich ist ist noch alles drin 6 spiele 6 siege 18 punkte wir sind dabei

  • Zitat von meppianer;88226

    trotzdem keine macht den oldenburgern das können wir uns nicht antun wir müssen dagegen singen




    das sehe ich ganz genauso.... das hinspiel hat man auch 0-3 verloren,
    war trotzdem geile stimmung

    IT'S DERBYTIME also ca. 2800 bei guten wetter ca. 3200 zuschauer davon 450 aus Ol****

    Noch ein letztes Mal die Lunge aus der Brust schreien in der 4.liga....

    wir wollen uns doch würdig verabschieden!!! :smilie1::smilie2:

  • so ist gut wir können doch nicht zuhause ein deby bestreiten und nich singen wir assi ist das denn auf jeden fall keine macht den oldenburger


    (ich will so eine stimmung wir gegen kiel)

  • Zitat von meppianer;88230

    so ist gut wir können doch nicht zuhause ein deby bestreiten und nich singen wir assi ist das denn auf jeden fall keine macht den oldenburger


    (ich will so eine stimmung wir gegen kiel)

    War nicht leicht, diesen Text zu verstehen...

  • Zitat von Abstieg08;88234

    Gegen Oldenburg soll nach Meiners die Niedersachsenliga-Elf auflaufen
    So stand es heute in der LT
    Sollen die sich schon mal einspielen oder was?


    das kann er doch nicht machen was fürn schrottund das bein derby wir sind noch nicht abgestiegen 6 spiele 6 siege 18 punkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!