SV Meppen - VFB Oldenburg

  • Zitat von meppianer;88236

    das kann er doch nicht machen was fürn schrottund das bein derby wir sind noch nicht abgestiegen 6 spiele 6 siege 18 punkte

    Natüüüüüürlich! Wenn wir jedes mal so spielen wie gestern holen wir nicht mal mehr EINEN Punkt!

    Bloß darf man nur nicht vergessen dass man aus dem Lizenzwirwarr noch Kapital schlagen kann! Nämlich wenn zum Beispiel Heeslingen keine Lizenz bekommt und dann plötzlich der 7. Platz reicht! Also hoffe ich doch mal dass der Verein nun nicht leichtsinnig Punkte verschenkt!

  • Zitat von Lingener;88238

    Natüüüüüürlich! Wenn wir jedes mal so spielen wie gestern holen wir nicht mal mehr EINEN Punkt!

    Bloß darf man nur nicht vergessen dass man aus dem Lizenzwirwarr noch Kapital schlagen kann! Nämlich wenn zum Beispiel Heeslingen keine Lizenz bekommt und dann plötzlich der 7. Platz reicht! Also hoffe ich doch mal dass der Verein nun nicht leichtsinnig Punkte verschenkt!

    ja hasst recht aber überleg doch ma altona hatt zwar fans aber das stadion ist kacke heeslingen hatt keine fans und ein kack stadion st-pauli naja es geht die besten in der fans in der liga hatt ja immer noch meppen oldenburg kiel wilhelmshaven ist einfach so

  • Zitat von Berny78;88241

    Der DFB bzw. NFV schaut aber nicht darauf, wer die geilsten Fans hat.....


    Leider....


    aber guck doch ma dass ist doch voll assi wir haben alles schönes stadion eine tolle mannschaft geile fans und wenn wir dann den gang in der 5 liga antreten müssen oh mann

  • Zitat von meppianer;88242

    aber guck doch ma dass ist doch voll assi wir haben alles schönes stadion eine tolle mannschaft geile fans und wenn wir dann den gang in der 5 liga antreten müssen oh mann

    Schönes Stadion? JA!!!
    Tolle Mannschaft? NAJA, teilweise
    Geile Fans? JEIN, Unterstützung sicherlich einzigartig in der Oberliga, aber einzelne Fangruppierungen immer wieder auch auffällig durch dumme Aktionen

    Punkte? NEIN!!!
    Und danach geht es. Mit 3 Auswärtssiegen kann man die Klasse nicht halten.

  • ihr glaubt doch wohl nich im ernst das das gestern unsere mannschaft war?

    kein biss, keine leidenschaft, das waren doch nur schatten auf dem platz...

    ich kann mir nich vorstellen, dass wir unter normalen umständen auch 5:1 gegen lurup verloren hätten!

    da muss irgendwas im vorfeld passiert sein, vielleicht WUSSTE meiners schon, dass wir die lizenz nich kriegen, immerhin hat er paar tage zuvor so scheiss andeutungen gemacht, dann hat er es den spielern gesagt und die hatten dann auch keinen bock mehr


    aber normalerweise hätten wir die mit unserer truppe geputzt, überlegt mal wie gut die teilweise vorher gespielt haben, davon war gestern gar nichts zu sehen

  • Zitat von TrickZ;88244


    ich kann mir nich vorstellen, dass wir unter normalen umständen auch 5:1 gegen lurup verloren hätten!

    da muss irgendwas im vorfeld passiert sein, vielleicht WUSSTE meiners schon, dass wir die lizenz nich kriegen, immerhin hat er paar tage zuvor so scheiss andeutungen gemacht, dann hat er es den spielern gesagt und die hatten dann auch keinen bock mehr



    Hab ich auch schon überlegt, denn der seltsame Zeitungsartikel vom Samstag hat ja auch schon wieder kräftig Luft für Spekulationen gemacht. Auch die Geschichte mit den ausstehenden Sponsorengeldern. Wer weiß, vielleicht kriegen die Spieler ja mal wieder keine Kohle und haben so auch mal wieder kein Bock mehr? Naja, reine Spekulation halt.


  • ich habe das noch nie verstanden wir haben doch alles oder liegt das an den moneten

  • Im Moment haben wir gar nix: Keine Punkte und scheinbar ja auch wohl keine Moneten.

    Was mich noch immer richtig ärgert, ist dass man damals in die Saison mit so einer Rumpel-Truppe auf gut Glück gestartet ist und erst im Winter aufgerüstet hat. Was mich allerdings noch mehr ärgert ist, dass andere Vereine mit weniger Geld und Möglichkeiten scheinbar weit mehr erreichen. :negative:

  • Hähhhh???? Ich dachte, dass die Investorenfirma alle Glder bis zum Saisonende gezahlt hätte!?

    Ich glaube aber nicht, dass der Meiners schon was weiss!

    Ich gehe davon aus, dass alle Mannschaften die Lizenz bekommen werden! Also reicht auch ein 7.Platz nicht! Und am Sonntag gibt es richtig haue vom VfB! vor sage und schreibe 1000Fans-davon 800 aus OL! So eine Scheiße-es hätte so ein Fest werden können. Aber nein-die Herren Fussballer müssen versagen! Schande! Aber der Abstieg ist nicht erst seit gestern besiegelt! Wer gegen Spitzenteams nur Unentschieden spielt und das auch noch schön redet, der hat keine Ahnung! Ach, was verschwende ich eigentlich meine Zeit hier!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Ohne Genaueres zu wissen denke ich auch das die Gründe für die Klatsche gestern
    nicht nur auf dem Feld zu finden sind. Das läuft wieder was im Hintergrund ab. Da ist
    wieder irgendwas schiefgelaufen. Ansonsten bringt man wohl kaum zu solch einer Situation so einen dummen Artikel in der Zeitung wie am Samstag! Das kann man doch nur als selten dämlich bezeichnen! Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann steht da wohl
    unweigerlich "Nix mit Regionalliga!". Ansonsten ist auch für mich und viele andere hier sowas wohl kaum zu erklären. Hoffentlich wird nächste Saison überhaupt noch gekickt!

  • Dann soll Herr Präsident Tacheles in der Öffentlichkeit reden! Oder aus der Mannschaft sollen mal Typen das Maul aufmachen! ES GEHT UM DEN SV! Warum hat die Mannschaft den Offenbarungseid am Sonntag geleistet? WARUM?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • so noch mal hier eins klar zu stellen, wenn es wirklich wieder geldprobleme gibt, dann sind die nicht erst seid gestern da, sondern waren schon beim Altonaspiel da!!! Aber, wenn unsere Spieler mal denken würden, würden die jetzt nicht scheiße spielen, damit könnten die ihre einzelkarte in die Regionalliga auch nicht lösen, wenn der Verein die Karte nicht lösen kann. Ich vermute einfach das unsere Jungs einfach mal wieder dazu gezwungen worden zwar teilweise geile spiele abzuliefern, aber diese spiele so zu zeigen das es ganz sicher nicht zur Regionalliga reicht, weil der Verein den etat nicht stämmen könnte, aus welchem Grund auch immer.... wenn die leistung echt so grottig war ist das einfach dann nur noch ein frust spiel gewesen mit den gedanken, warum sollen wir überhaupt was tun, also lassen wir lurup spielen und wir gehen relaxt nach hause....

  • Es wird wohl in diese Richtung gehen. Kann es mir leider kaum anders vorstellen. Wird zwar alles etwas off topic gerade,aber nun. Da muss kürzlich wohl derbe was in die Hose gegangen sein was Auswirkung bis aufs Spielfeld hat.Irgendein Kartenhaus ist wohl jüngst zusammengefallen Mit offenen Karten wird und wurde hier noch nie gespielt. Man wird wohl die wahren Gründe erst erfahren wenns eh wieder zu spät ist. Hab zwar keine Beweise aber es paßt alles gut zusammen. Traurig wäre es allemal.

  • Also noch mal es sind nur zusammen gestrikte sachen die auf dinge der Vergangenheit und auf den den Zeitungsartikel in der MT vom samstag im bezug auf den etat stehen. Also alles reine spekulation und Bauchgefühl. Ich hatte den artikel selber erstmal nicht so beachtet, zwar gelesen, aber nix wirklich bei gedacht, aber wenn man es so zusammen setzt paßt es schon irgenwie...

  • eigentlich könnten wir in den letzten spielen nochma richtig die sau raus lassen, pyros ohne ende und ne richtige party veranstalten

    wir feiern uns selbst und die mannschaft, die eigentlich nichts dafür kann

    scheiss auf punktabzug, wir sind eh weg vom fenster und so schnell kommen wir auch nich wieder hoch

  • Mein Gott, was seid Ihr für Fans. Solange auch nur das kleinste Fünckchen Hoffnung existiert
    sollte man hinter der Mannschaft stehen. Man hat schon Pferde kotzen sehen und wenn die Chance nur nur 2% ist, dann sollten wir daran glauben.

    Hier werden schon wieder Vermutungen aufgestellt, - nicht zum aushalten !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!