SV Meppen - VFB Oldenburg

  • Zitat von SVMUltra;88538

    was willst du mir mit dem zweiten teil deines beitrages sagen?^^ aber naja... wir lassen das thema lieber. sonst kommen noch mehr unwahrheiten aus richtung ol!
    es ist weder einer gerannt... noch ist irgendwas großes passiert.

    wir sind jetzt wohl endgültig weg... und können uns auf schöne touren nächstes jahr freuen...

    bavenstedt statt braunschweig... esens statt magdeburg...

    auf geht´s! :meeting:

    Kein Kommentar...

  • Grüße aus Wilhelmshaven..............
    was war denn da nur wieder los,bei Euch in Meppen?????
    Leider muß auch ich ,als "seriöser" Fan,hier mal zum Ausdruck bringen,welch unbeschreiblicher Hass,mir (uns) bei Euren Heimspielen auch auf der Haupttribüne, entgegenschlägt.ich bin um die 50 und habe etliche Spiele in Meppen miterlebt,aber sowas wie bei Euch,gibt es selten !!!!!!!
    Kommt jetzt bitte nicht mit der lächerlichen Story unseres Hauptsponsors........wenn der in der Winterpause zu Euch gekommen wäre,hättet Ihr Ihn mit Kusshand genommen !
    Kommt mal langsam wieder runter,da in Meppen!!!
    wir sehen uns in der Niedersachsenliga, gegen unsere 2te.........auf Schlacke!!!

  • Hallo ihr Bauern,

    ich wollte nur mal sagen, dass ihr wirklich der erbärmlichste Verein in ganz Nord-Deutschland seid! Wie kann man nur so bekloppt sein und Zaunfahnen klauen? Schon mal was von Diebstahl gehört? Wirklich ganz peinliche Vorstellung von euren sogenannten "Fans" oder soll ich "Bauernlümmels" sagen?
    Naja nach dem Spiel haben eure Spieler erstmal wieder Krawall gemacht(Ich wette 100%tig das gleich irgendjemand eine abstruse Theorie aufstellt,dass die oldenburger angefangen haben).Wegen diesen zwei Gründen hoffe ich wirklich, dass ihr erstens absteigt und zweitens nie wieder aufsteigen werdet! Wirklich Kindergarten²

    Auf nimmer Wiedersehen!

  • Mehr als einen Punkt haben wir heute nicht verdient.Was Hubert mit Weermann in der ersten Halbzeit wollte,wird wohl sein Geheimnis bleiben.Erfreulich die Steigerung mit Eray und Daniel in der zweiten Halbzeit.Nur mit Glück hätten wir die 3 Punkte eingefahren,aber darauf warten wir ja nicht erst seit heute.
    Was mich traurig stimmt(der Abstieg war schon vorher besiegelt),der Fußball verkommt zur Randerscheinung.Über die Nebenschauplätze kann man Romane schreiben.Wie tief müssen wir sinken.....

  • Zitat von ScheissSVMeppen;88544

    Hallo ihr Bauern,

    ich wollte nur mal sagen, dass ihr wirklich der erbärmlichste Verein in ganz Nord-Deutschland seid! Wie kann man nur so bekloppt sein und Zaunfahnen klauen? Schon mal was von Diebstahl gehört? Wirklich ganz peinliche Vorstellung von euren sogenannten "Fans" oder soll ich "Bauernlümmels" sagen?
    Naja nach dem Spiel haben eure Spieler erstmal wieder Krawall gemacht(Ich wette 100%tig das gleich irgendjemand eine abstruse Theorie aufstellt,dass die oldenburger angefangen haben).Wegen diesen zwei Gründen hoffe ich wirklich, dass ihr erstens absteigt und zweitens nie wieder aufsteigen werdet! Wirklich Kindergarten²

    Auf nimmer Wiedersehen!

    Die Wahrheit liegt doch meistens zwischen zwei Aussagen.

  • nunja, die oldenburger häme kommt ja jetzt irgendwie nicht ganz überraschend!!

    schön, dass es euch gelungen ist, den gästeblock ganz ordentlich zu füllen!!!

    allerdings kann ich eine hier zuvor getroffene aussage nur unterstreichen:

    das war nur masse statt klasse !!

    unglaublich, wie so viele "supporter" so leise sein können!!!

    gehe leider auch davon aus, dass dieses spiel das letzte highlight für seeehr lange zeit gewesen sein wird!

    wenn es der vereinsführung nicht gelingt eine weit überdurchschnittliche truppe für liga 5 zu verpflichten, kommen wir aus dieser drecksliga niemals raus!! für jeden gegner wird das meppen-spiel das spiel des jahres, so dass man nur hochmotivierte truppen vor die flinte bekommt!!

    R.I.P. in liga 5!!!

  • Zitat von ScheissSVMeppen;88544

    Hallo ihr Bauern,

    ich wollte nur mal sagen, dass ihr wirklich der erbärmlichste Verein in ganz Nord-Deutschland seid! Wie kann man nur so bekloppt sein und Zaunfahnen klauen? Schon mal was von Diebstahl gehört? Wirklich ganz peinliche Vorstellung von euren sogenannten "Fans" oder soll ich "Bauernlümmels" sagen?
    Naja nach dem Spiel haben eure Spieler erstmal wieder Krawall gemacht(Ich wette 100%tig das gleich irgendjemand eine abstruse Theorie aufstellt,dass die oldenburger angefangen haben).Wegen diesen zwei Gründen hoffe ich wirklich, dass ihr erstens absteigt und zweitens nie wieder aufsteigen werdet! Wirklich Kindergarten²

    Auf nimmer Wiedersehen!


    Wirklich!
    Zaunfahnen klauen! Sowas hab ich noch nie erlebt! ;)

  • [quote=ELmaniac1912;88548]nunja, die oldenburger häme kommt ja jetzt irgendwie nicht ganz überraschend!!

    schön, dass es euch gelungen ist, den gästeblock ganz ordentlich zu füllen!!!

    allerdings kann ich eine hier zuvor getroffene aussage nur unterstreichen:

    das war nur masse statt klasse !!

    unglaublich, wie so viele "supporter" so leise sein können!!!


    Hä?! In meinen Ohren klang das gestern eher wie ein Heimspiel für den VfB, und das kann ich nicht verstehen, weil gestern so die letzte Chance zum Aufstieg zu Grabe getragen wurde mit dieser Friedhofsruhe! Das kommt zum traurigen Spielverlauf noch hinzu!

  • auch wenn das spiel wohl nebensächlich geworden ist.....kann mir noch einer sagen-war nicht da- warum gerdes nicht gespielt hat? liga 5 ist klar...trotzdem muss noch gepunktet werden...denn der eine oder andere verein könnte die auflagen nicht erfüllen...wie dumm dann, wenn der sv sich hängen lässt....

  • Also ich muß schon sagen, das sowas wie der Diebstahl von Zaunfahnen der Gäste ganz bestimmt nicht geht und auch kaum zu entschuldigen ist. Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, das sowas sicherlich nicht Stil der Meppener "FANS" ist! Allerdings gibt es unter einer bestimmten Menge Personen immer wieder irgendwelche Randerscheinungen oder wie soll ich sagen auch bescheuerte Menschen mit unüberlegten HAndlungen. Das sieht man leider immer wieder.

    Ich besuche immer wieder die Heimspiele des SV Meppen und muß sagen, das es da bestimmt irgendwelch komische Typen gibt, die sich daneben benehmen. Aber die SVM FANS als allgemein so in denselben Sack zu stecken,finde ich für meinen Teil nicht ok! Auch wenn IHR Oldenburger es nicht ok findet, begibt EWUCH bitte nicht auf das Niveau. Ein bisschen Rivalität finde ich ok, aber es sollte nicht in HASS ausaten. Das ist es nicht wert. Sollte einer oder mehrere dieser Idioten, ob auf Oldenburger oder Meppener Seite oder sonstwo her die hier diesen Diebstahl begangen haben oder sich mit Krawalle vor, nach oder während des Spiels beschäftigten dieses lesen, so bitte ich diese sich zukünftig von Fußballspielen fern zu halten.

    Die Misere unseres SV Meppen 1912 so schwer diese auch zu begreifen geschweige denn so schmerzlich es ist, liegt sicher nicht an den Gegnern. Da haben andere (zu RL Zeiten damals) den Mist gebaut und nicht die Gegner oder die eigenen Fans. Man wird es nur schaffen, wieder den Aufsprung zu schaffen, wenn man gemeinsam dadurch geht und akribisch arbeitet.


    Den SV Meppe möchte ich biten hinsichtlich Stadionverboten dieser Typen rigoros vorzugehen und schon jetzt den NEuanfang zu starten ob sportlich oder auf den Nebenschauplätzen im Verein.

    Dazu möchte ich nochmals mit Deutlichkeit, auch wenn es auf Oldenburger oder Meppener Seite fast niemand hören möchte klarstellen, das ein solches Benehmen in den höheren Spielklassen, ob bei den 2. Ligaspielen des VFL oder auch bei en BL Spielen des HSV Seltenheitswert hat. Solches Benehmen ist stillos. Ich denke auch, das sich diese Typen, die sich hier in Meppen oder Oldenburg danebenbenehmen einfach am besyten auffallen. Diewerden höherklassig doch garnicht mehr wahrgenommen oder haben hier eine optimale Angriffsstruktur. Mach ECH aus denen nichts! Die wollen und können es ncht anders!

    Ich bin traurig mich, mit solchen Personen gleichstellenlassen zu müssen! Das tut weh! Ich möchte einfach nur gute Stimmung, guten Fußball und gute Laune und natürlich ene gesunde Portion Emotionen!

    PS: Dieser Text ist von mir kurz und knapp in KÜRZESTER ZEIT vewrfaßt! Bitte nicht auf RSF achten sowie auf Textfeler! Danke! Was zählt ist die Meinung!

  • Zitat von Meppkopp;88556

    @ Friedo: wg, einer verschleppten Bauchmuskelverletzung

    Jop. Deswegen hat auch Weermann gespielt. Es mangelte einfach an Alternativen im Sturm.

  • Zitat von MalcolmX;88558

    Jop. Deswegen hat auch Weermann gespielt. Es mangelte einfach an Alternativen im Sturm.

    Raming-Freesen saß doch auf der Bank. Warum bekommt er keine Chance mal von Beginn an? Wird ständig als Supertalent hochgepriesen und spielt dann doch nicht. Schlechter als Paul Weermann kann er nicht sein. Wie man mit dieser Obergrinte in ein Oberligaspiel gehen kann ist mir unerklärlich. Langsam, behäbig, völlig unbeweglich, technisch schlecht. Er ist groß! Das ist alles!

  • Zitat von say;88560


    Aber jetzt weiß ich wenigstens, das Bauern doch rennen können! Erst posen und dann rennen! :)

    Wie die letzten jahre immer... Nämlich euch hinterher... Leider kam auch niemand zu den Treffpunkten und ihr habt unsere Nummern... Freitag noch großes Maul und Sonntags die Hosen voll...

    Vorwärts Diouf.... :)

  • Du differenzierst hier noch nicht mal Ultra und nicht Ultra
    Für dich werden alle in einen Sack gepackt !
    OK es gibt hier auch Idioten von uns die alles verallgemeinern !
    Aber ich tue das nicht.
    Zaunfahnen ziehen gehört bei Ultras dazu denke ich. Aber Zaunfahnen ziehen von Fanclubs ist nicht ok.

  • Zum Spiel:

    unglücklich 2 Punkte verschenkt, aber so ist das eben...

    Ansonsten fünf ausstehende Spiele machen 15 möglich Punkte!!!
    Dann habe wir vielleicht noch über Umwege eine Chance!!!
    Mein Glaube stirbt erst an dem Spieltag, wo rechnerisch:read: nichts mehr geht!!!!

  • Zitat von ExilMeppener;88564

    Zum Spiel:

    unglücklich 2 Punkte verschenkt, aber so ist das eben...

    Ansonsten fünf ausstehende Spiele machen 15 möglich Punkte!!!
    Dann habe wir vielleicht noch über Umwege eine Chance!!!
    Mein Glaube stirbt erst an dem Spieltag, wo rechnerisch:read: nichts mehr geht!!!!

    Glaube? Das ist Utopie wovon du sprichst. Gegen Lurup 5 Stück und gestern wieder zwei Punkte verschenkt. Das Thema ist schon lange durch. Und welche Umwege denn? Scheinbar ist dem SVM die Lizenz auch lange noch nicht sicher. Äußerungen wie "so zeitnah wie zurzeit haben die Gehälter lange nicht gezahlt" sprechen Bände.

    In der Niedersachsenliga ist nen kompletter Neubeginn nötig. Allen voran sollten Meiners und Tattermusch (dessen Aussagen in der Presse einfach lächerlich sind) den Hut nehmen. Und auch die Mannschaft muss komplett umgekrempelt werden, da Spieler wie Antczak, Diouf, Cornelius, Wessels usw nicht meh zu bezahlen sind.


    PS: Bezeichnend, dass im Forum fast mehr über das Drumherum des Spiels diskutiert wird, als über die sportliche Schieflage. Immer wieder fällt der SV auf durch einige Vollidioten, die dem Ansehen des SVM schaden.

  • Zitat von Zizou;88565

    In der Niedersachsenliga ist nen kompletter Neubeginn nötig. Allen voran sollten Meiners und Tattermusch (dessen Aussagen in der Presse einfach lächerlich sind) den Hut nehmen. Und auch die Mannschaft muss komplett umgekrempelt werden, da Spieler wie Antczak, Diouf, Cornelius, Wessels usw nicht meh zu bezahlen sind.

    Marcus wird definitiv bei uns bleiben, aufgrund Frau und Kind sowie Job. Zudem baut der glaube ich sogar zur Zeit n Haus..

    Und ich glaube Cornelius ist der einzige der keinen Vertrag fuer Liga 5 hat..

  • [ame]

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!