Bergedorf vs. SV Meppen

  • Ich find es zwar echt klasse von kessy das er veruscht uns einen Bus zu organiesieren ,nur würde ich bei der Fahrt nach Bergedorf auch eher den Bahnverkeher bevorzugen,da man schliesslich wohl meiner Meinung nach gut mit zug nach Bergedorf fahren kann und dies auch kein Freitagabend Spiel ist ,wo es sonst mit der Bahn nicht möglich wäre.Außerdem ist es für einige mit Bus ein wenig zu teuer ,da mit dem Buspreis ja auch noch der Eintritt und eine evtl Bratzwurst oder das ein oder andere Bier noch dazu kommt .Und das beanspruxcht ahlt doch ein bisshcen mehr Geld ,was ein z.B ein Schüler nicht eben so auf Tasche hat.

  • Zitat von meppenermädel;89134

    auf dem weg nach bergedorf kommt man durch oldenburg ;)

    Jaa.... Oldenburg... *angst, angst, angst* :D :laugh2:

    Hmm... Egal was man hier macht.. Irgendwie hat jeder immer wat zu meckern. Wenn es gut läuft könnt ihr bald die Auswärtsspiele mitn Rad besuchen... :good:

  • Zitat von SVMUltra;89147

    Jaa.... Oldenburg... *angst, angst, angst* :D :laugh2:

    Hmm... Egal was man hier macht.. Irgendwie hat jeder immer wat zu meckern. Wenn es gut läuft könnt ihr bald die Auswärtsspiele mitn Rad besuchen... :good:


    Wer mit Bus fahren will, der fährt mit Bus. Wer mit dem Zug fahren will, halt mit dem Zug. Ich versteh nicht was es da zu meckern gibt. Ist doch schön wenn sich überhaupt Leute um sowas kümmern.

  • Zitat von SVMUltra;89147

    Jaa.... Oldenburg... *angst, angst, angst*

    Hmm... Egal was man hier macht.. Irgendwie hat jeder immer wat zu meckern. Wenn es gut läuft könnt ihr bald die Auswärtsspiele mitn Rad besuchen... :good:

    Meckern ?! Naja..ich /und andere auch , können sich einen Bus nicht leisten, da es einfach zu teuer f+r einen Schüler ist :scratch_one-s_head:, deswegen könnte man doch besser mit dem Zug anreisen, was bis jezt auch immer bei HH- Fahrten gemacht wurde, der einzige Vorteil mit dem Bus zu fahren ist doch der, das wir ein bischen früher ankommen oder sehe ich das falsch:punish:!? Bis jezt haben wir es auch immer geschafft zu warten !

  • Zitat von Mika-on-Tour;89053

    Mika hält sein Wort und fährt nach Bochum!!! Der Regionalliga-Zug ist realistisch betrachtet abgefahren und ich habe keine Lust die 25 Euro für das Bochumticket in den Wind zu schiessen.... Chucki und ich werden mit euch mitfiebern...

    Aber lieber Rainer du bringst uns schon das nötige Glück!!! :victory:

    Dann werdet ihr im Gegensatz zu uns wenigstens guten Fußball sehen ^^

    Mir grausts irgendwie schon wieder vor Bergedorf. Wenn ich dan an Spiele denke, wo bestimmte Leute hinterher wegen irgendwelchen Wechselfehlern ihre Schals verbrennen wollten...

    Naja wat solls. Weiter, immer weiter!


    @Kessy: Lass das mit dem Bus lieber sein. Die meisten fahren wahrscheinlich lieber mit Zug und ich denke, es wäre die Mühe nicht wert.

  • genau wie pauli

    Hinfahrt:
    Meppen: 08:10 Uhr Gleis 2
    Leer 08:42 Uhr Gleis 4
    Bremen 11:28 Gleis 10
    Ankunft HH-Hbf 12:42 Uhr
    S21 10-minütig

    Rückfahrt:
    S21 10-minütig
    HH-Hbf 19:15 Uhr Gleis 13
    Bremen 20:56 Uhr Gleis 3
    Leer 22:29 Uhr Gleis 4
    Ankunft Meppen 23:13 Uhr

    Es gibt auch wieder einen 17:15 uhr zug aus hamburg...dann kann man auch über rheine fahren...macht allerdings in meppen nur 2 minuten aus

  • Bus nach Bergedorf

    Abfahrtzeiten:

    Lingen Bahnhof ab 9:00 Uhr
    Geeste B70 ab 9:10 Uhr
    Meppen Stadion ab 9:20 Uhr
    Haselünne Esso Tankstelle 9:35 Uhr

    Fahrpreis:

    Szene Meppen Mitglieder 15 Euro
    Nichtmitglieder 18 Euro

    Anmeldungen absofort bei mir unter tel 0160/97770958 oder 05931/847184 oder pn.

    Der bus fährt ab 25 Personen sicher. Bei wengier Anmeldungen entweder Ausfall oder höherer Fahrpreis.

  • :threaten:Ich verstehe einfach nicht, das mit nicht mit dem Zug fahren kann..Man ist zwar früher zu Hause ja ..aber sonst ?! Ich finde es ist lustiger mit dem Zug zu fahren !!:yahoo:

  • Zitat von TrickZ;89213

    zugfahrten sind halt wirklich 10 mal geiler als die ganze zeit im bus zu sitzen...

    Ja genau und ich denke auch das du den Bus bis zum 17. so nicht voll bekommst !!! Siehe Lübeck:punish:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!