Bergedorf vs. SV Meppen

  • Zitat von Esterfeld-Boy;89445

    Wir haben noch ganz sicher einen Platz auf unserem Ticket frei, wir fahren ab 8:11 uhr über Leer, also wer will eben Bescheid sagen !

    Wenn ich nirgends anders draufkomme, wuerd ich den Platz wohl einnehmen..

  • Zitat von Esterfeld-Boy;89445

    Wir haben noch ganz sicher einen Platz auf unserem Ticket frei, wir fahren ab 8:11 uhr über Leer, also wer will eben Bescheid sagen !

    Das war noch nie ein Problem; die Tickets kann man immer so aufteilen, dass man so wenig wie möglich zahlt. Wir sind ja alle Meppener und haben das gleiche Ziel ;)

  • Leute, wir müssen alle nach Bergedorf, unser SV muss siegen, wir haben eine echte riesen Chance, den Aufstieg doch noch zu schaffen, und nächste Woche hauen wir Nordhorn weg und dann gehts auf zum Endspiel nach Kiel.

  • Das ist die Bahnverbindung für alle, die morgen mit dem Zug fahren wollen!
    Gefahren wir mit dem Niedersachsen ticket(27 Euro für 5 Mann, also ca. 5,40 Euro Pro Person)
    Also: Abfahrt in...

    Lingen(Ems) ab 07:56
    Geeste ab 08:03
    Meppen ab 08:11
    Haren(Ems) ab 08:18
    Lathen ab 08:24
    Dörpen ab 08:32
    Aschendorf ab 08:38
    Papenburg(Ems)ab 08:43

    Für die Rückfahrt stehen 2 Möglichkeiten zur Verfügung. Einmal der 17.15 Uhr Zug über Rheine oder der 19.15 Uhr Zug über Leer. Die Ankunftszeiten in Meppen sind aber fast identisch.

    Das ganze Emsland muss nach Hamburg, egal wie.
    Auswärtssieg!

  • Zitat von Staal-Hendrickxs;89425

    Jau und trammpel dir ein Wolf.

    Nue wenn Mika mie den Danach eincremt :)

  • Zitat von DarkGiant;89449

    Wenn ich nirgends anders draufkomme, wuerd ich den Platz wohl einnehmen..

    Ja, mal sehen wies ausseiht, weil ich dich persöhnlich ja nicht kenne und weiss wie du aussiehst wird das schwer dich zu finden ^^..Naja kannst gerne mitfahren, gestern Abend hat noch jemand abgesagt ! Wir haben immer dann mit Dark Giant noch !2! Plätze !

  • Zitat von Esterfeld-Boy;89465

    Ja, mal sehen wies ausseiht, weil ich dich persöhnlich ja nicht kenne und weiss wie du aussiehst wird das schwer dich zu finden ^^..Naja kannst gerne mitfahren, gestern Abend hat noch jemand abgesagt ! Wir haben immer dann mit Dark Giant noch !2! Plätze !

    Ich denk das sollte hinhauen, weil ich glaube zu wissen wer du bist ^^ Vllt kommt nochn Kumpel mit, der koennte dann ja auch noch aufs Ticket..

  • Weiß einer zufällig ob Sven Arne Klein gespeert,verletzt oder sonstiges ist?
    bei der fussballecke spielt er angebl. nicht..aber diese möglichen aufstellungen heißen natürlich ncihts!
    wäre gut,wenn er nicht spielt,weil er in meinen augen der beste bergedorfer ist.immer für tore gut!

  • Zitat von DarkGiant;89466

    Ich denk das sollte hinhauen, weil ich glaube zu wissen wer du bist ^^ Vllt kommt nochn Kumpel mit, der koennte dann ja auch noch aufs Ticket..

    Wäre gut wenn du dann auf mich zukommen könntest ?! wir sind so gegen 20 vor 8 am BF !
    Wenn dein Kumpel noch mitkommt haben wir sogar noch ein Platz frei ^^:meeting:

  • also wir fahren morgen auch mit auto zum spiel !
    werden vier leute sein .und nach dem spiel hoffentlich die drei punkte für meppen ordentlich auf der reeperbahn feiern gehen .:good:

  • was kostet ein heimspiel? im besten fall nur die eintrittskarte (und viele von uns müssen noch nicht mal was bezahlen...)

    was kostet ein auswärtsspiel?

    -anreise (bahn am günstigsten, auto, bus = teuer)
    -verpflegung (essen über den ganzen tag ist nich gerade billig, dazu kommt noch alk)
    -eintrittskarte (meistens 4-6€)

    da kommt schon einiges zusammen...


    egal, leih dir das geld und fahr da hin!! einmalige sache junge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!