Bergedorf vs. SV Meppen

  • Zitat von SVMGREITEN;89476

    Kein Geld is eine Ausrede meiner Meinung weil komischerweise die Leute bei Heimspielen immer Geld haben aber egal

    Oder ne Dauerkarte ;)

    BTW: Für unter 18-jährige UND Schüler ist der Eintritt in Bergedorf FREI!

    Mit 6-7€ wäre man dabei, wenn man gut gefrühstückt hat ;)

    Wenn man GAR kein Geld hat, kommt man natürlich nicht weit.

  • Zitat von MalcolmX;89480

    Oder ne Dauerkarte ;)

    BTW: Für unter 18-jährige UND Schüler ist der Eintritt in Bergedorf FREI!

    Mit 6-7€ wäre man dabei, wenn man gut gefrühstückt hat ;)

    Wenn man GAR kein Geld hat, kommt man natürlich nicht weit.


    woher weißte das

  • Zitat von SVMUltra;89485

    Was freu ich mich auf morgen! Wenn wir gewinnen, stehen so einige Vereine gehörig unter Druck!

    Auf 3 Punkte! AUSWÄRTSSIEG!:smilie1:

    ohh ja und Hoffentliich krigen die Oldenburger so richtig bammel an den 2 letzten spieltagen aba dafür müssen wir erst mal gewinnen

  • Zitat von Lake;89487

    ohh ja und Hoffentliich krigen die Oldenburger so richtig bammel an den 2 letzten spieltagen aba dafür müssen wir erst mal gewinnen

    es sind noch 3 spieltage:victory:

  • Zitat von SVMGREITEN;89476

    Kein Geld is eine Ausrede meiner Meinung weil komischerweise die Leute bei Heimspielen immer Geld haben aber egal


    :smilie1::yahoo::smilie2:

    ich war auch mit nach Lübeck und da waren wir nur 24 leute und ich war einer von denn !4! Bahnfahrer!! und das war mir auch egal!! Meppen hat gewonnen und die fahrd war geil!
    das ich wohl mit fahren würde wen ich 10 euro hätte!
    aber ich muss auch geld für Kiel haben!
    also SV MEPPEN 3 Punkte mit nach Hause!!
    SV MEPPEN 1912:smilie1:

  • Zitat von kevin1992;89493

    ich denke er mient das wir gewinnen müsen und die oldenburger verlieren und das die dann am nächsten und übernächsten spieltag bammel kriegen

    ok hast auch recht...aber von mir aus können die jetzt auch ruhig verlieren

  • Grüezi...

    Hoffe die Jungs können den Schwung mitnehmen und morgen 3 wichtige Punkte in Bergedorf.
    Auf gehts Jungs: AUSWÄRTSSIEG ! ! ! ! ! :smilie2: :yahoo:
    Und die wo hinfahren wünsche ich viel Spass... :drinks:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von SVMGREITEN;89476

    Kein Geld is eine Ausrede meiner Meinung weil komischerweise die Leute bei Heimspielen immer Geld haben aber egal


    :smilie1::yahoo::smilie2:

    Würde ich fast so unterschreiben. Natürlich kanns ja sein dass man absolut keine Kohle übrig hat. Bloß geben ja manche Leute bei einer Auswärtsfahrt 50 € und noch mehr aus. Bei denen kann man dann aber nicht sagen dass sie kein Geld haben Meppen auswärts zu gucken, sondern kein Geld um eine Sauftour zu machen! Denn dabei kann man ja schließlich schon mal so richtig Geld ausgeben...

    Nen paar Euro Niedersachsenticket, paar Euro Eintritt, dazu Brötchen und vielleicht nen paar Bier von Zuhause - das kostet nun wirklich nicht die Welt...

  • Zitat von kevin1992;89483

    woher weißte das

    Jo ich war schon mehrmals da und letztes Jahr mit meiner Freundin, die unter 18 war und nicht zahlen musste. Wird auch wohl weiterhin so sein ;)
    Selbst wenn nicht, sind die Bergedorfer mit die günstigsten, was den Eintritt angeht (Ermäßigt 3-4€).


    Ich hau mich jetzt auch besser hin, nicht, dass ich noch verpenne oder so. Ist noch nie vorgekommen und das soll auch so bleiben.

  • so mache mich gerade fertig .und dann gleich die anderen abholen und dann los nach hamburg!die drei punkte holen !! wenn alles klappt werde ich hier im forum vom spiel berichten .

    also langsam schonmal warm schreien :smilie2:

  • Zitat von Wesuweer;89384

    Ja, ist mal was anderes.... Leer ist doch so langsam einfach zum Kotzen! Die Schlimmste stadt die ich kenne...

    Für mich is die schlimmste stadt immer noch Osnadreck bevor ich da freiwillig hin müßte würde ich doch eher leer bevorzugen.Aber naja Ansichtssache.
    Hauptsache 3 Punkte

  • Zitat von MalcolmX;89480

    Oder ne Dauerkarte ;)

    BTW: Für unter 18-jährige UND Schüler ist der Eintritt in Bergedorf FREI!

    Mit 6-7€ wäre man dabei, wenn man gut gefrühstückt hat ;)

    Wenn man GAR kein Geld hat, kommt man natürlich nicht weit.


    TIPP: Im Zug Schwarzfahren und das Stadiontor stürmen, anschließend andere Leute zu ner Runde überreden und sich verpissen, wenn man selber dran ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!