Bergedorf vs. SV Meppen

  • kann auch nicht mehr sagen als dass es einfach nur geil war...hab selten was so geiles erlebt...es war sicherlich nicht eines der größten spiele aber das dürfte auch am saumäßigen wetter gelegen haben dürfte...für mich war meppen aber schon leicht überlegen und der sieg auch gerechtfertigt...in der ersten halbzeit war bergedorf noch gleichauf vielleicht auch leicht überlegen aber in der zweiten halbzeit spielte der svm dann mehr nach vorne...zum schluss noch einmal einen schönen gruß an unseren kameraden kessy...alle die da waren wissen ja wohl wieso...ich hätte dich echt gekillt wär in letzter minute noch was passiert

  • ja unser andi gerdes... unschlagbar der Mann, ich weiß nicht woher der noch die kraft nimmt... sicher man kann die schmerzen zu einen gewissengrad wegspritzen aber dennoch einfach unfassbar, schon alleine für den einen mann sollte sich das ganze emsland beim letzten Heimspiel der Saison und in der Oberliga nord einfinden. Natürlich auch für die anderen Spieler aber für gerdes der wirklich alles gibt für den Verein. Ich denke er ist ein würdiger Holt ersatz geworden wobei mir HOlt und gerders im Sturm noch besser gefallen hätte, wobei Wessels ist auch nicht zu verachten... aber der scheint mir in letzter zeit sehr unsicher zu sein, vielleicht verbraucht und dazu auch noch glücklos wenn er mal am zug ist....

  • Zitat von UrMeppener;89564

    Hat unser Mannschaft das verdient das so wenige zu so einem wichtigen Spiel fahren?
    Echt lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wo waren denn die ach so tollen Fans? WO WART IHR DENN? HÄ?
    Meine Fresse echt arm sowas.

    Nur gut das die Mannschaft weiß das es noch welche gibt die bis zum letzten Spieltag an den SVM glauben und das nun in Erfolg umsetzten, und es mit der geilsten Party auf dem Feld dafür belohnt wurden. Auch wenn wir nur ein paar Leute waren. Aber das sind echt Fans, und nicht solche die die Mannschaft schon 5 Spieltage vor Ende der Saison abschreiben.


    Bla bla bla mecker mecker bla

    Selbst schuld wer nicht da war. Ich finde, es braucht hier niemand rummeckern. Es war doch geil, oder nicht?
    Das kann man denjenigen vorhalten, die nicht dabei waren. Selbst schuld.


    Zum Vergleich: Wer war denn beim vorletzten Auswärtsspiel im letzten Quali-Jahr 2003/2004 in Whv dabei?
    Nur der harte Kern (igs. 750 Zuschauer, angeblich nicht einmal 150 aus Meppen). Und DA hätte man die Quali auch schon perfekt machen können!

    Und wer war in Oberneuland dabei? Man sollte besser fragen wer war nicht dabei... 1200 Meppener ließen die Banden platzen, weil es nicht genug Platz für so viele Auswärtsfans gab.


    Ich bin der Meinung, dass dieses Spiel kein Gemotze von irgendwem oder aus irgendeinem Grund verdient hätte.

  • Es war einfach nur geil....!!! Hinfahrt mitm Zug schon richtig geil Party gemacht und Rückfahrt auch richtig Spaß gehabt!!! Der Sieg war echt sowas wie ein "Befreiungsschlag " für alle Meppen-Fans. !! Und der war auch dringend nötig, mn konnte auch die Freude der Spieler richtig sehen und ich glaube das die jezt richtig motiviert sind noch zweimal zu siegen !!! Der Sig hat wieder neues Selbstbewusstsein gebracht !!


    SUPERR MEEEEEEEEEPPPPPPPPEEEEEEEEEEENNNNNNN !:smilie1:

  • Zitat von SVMUltra;89558

    Richtig! Wir haben die geilsten!

    Hubidubi, Hubidubi Hubidubi... Dooo... -.-`



    mir steigt immer noch die schamesröte ins gesicht, wenn ich an diese aktion denken muss....

    da war jemand wieder am äußersten limit seiner intellektuellen möglichkeiten angelangt :D

  • Zitat von ELmaniac1912;89582

    mir steigt immer noch die schamesröte ins gesicht, wenn ich an diese aktion denken muss....

    da war jemand wieder am äußersten limit seiner intellektuellen möglichkeiten angelangt :D


    Um einen meiner Lieblingssprüche zu bringen: Es war vielleicht nicht besonders klug, aber GEIL!

  • Und für alle die NICHT da waren, das habt ihr verpasst:
    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    (Video vom Spiel Bergedorf 85 - SVM... Szenen in den Schluss minuten und auf dem platz.. da fehlen noch die letzten 2 minuten im video, die kommen aber noch dran )

  • cooles Video ^^

    Ein paar Fotos sind schon bei mir im StudiVZ. Hab nicht viele gemacht, aber ein paar kommen noch. Der Akku meiner Digicam hat eben den Geist aufgegeben.

  • Zitat von ELmaniac1912;89587

    excellente kameraführung, nahezu oskarreif ;)


    Tschuldigung dass ich lieber mitfeiern wollte anstatt n stativ aufzubauen und ein perfektes video zu drehen ^^

  • Grüezi...

    Gratuliere dem SVM zu diesem tollen und wichtigen Asuwärtssieg ! ! ! ! ! :good:
    War zwar ein wenig ein wackeliges Video, aber war cool das ich so einmal einen Eindruck bekam von den Fans.
    So,hoffe es geht so weiter ! ! !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch hin und weg. Das war mit Abstand das emotionsreichste Spiel im ganzen Jahr. Man konnte nach dem Tor ungefär 120 Steine hören, die von 120 Herzen gefallen sind. Nach Abpfiff war das Gänsehaut Feeling pur. So was schönes habe ich lange nicht mit dem SVM erlebt. Alle die nicht da waren kann man nur sagen-------> SELBER SCHULD.

    Die letzten beiden Spiele sollten für jeden Meppen Fan zur absoluten Pflicht werden. Ausreden gelten nicht mehr. :)


    Nochmal Respekt an Andi Gerdes. Wie er denn Ball reingestreichelt hat zum Tor war genial. Wir hätten auch noch ein paar Tore mehr machen können. Obwohl Bergedorf auch noch die ein oder andere gute Möglichkeit hatte. Alles in allem ging der Sieg aber vollkommen in Ordnung.

    Kompliment an die komplette Mannschaft. Sie hat 96 Minuten Gras gefressen. Da kann man sich 100 Pro mit identifizieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!