Emsland eins Berichte

  • Zitat von Einzi;89093

    Ja, kann ich mir wohl vorstellen, dass es nicht einfach wird, aber ich habe irgedwo mal sowas läuten gehört...

    Edit:
    ...auch von den restlichen Punktspielen wollen sie berichten. „Wenn es am letzten Spieltag ganz spannend sein sollte, könnten wir mit entsprechender finanzieller Unterstützung sogar eine Live-Übertragung aus Kiel umsetzen,“, so Backers, der mit seiner Filmproduktionsfirma „media-factory“ auch einen Ü-Wagen betreibt.

    Quelle: SVM-HP

    das wäre eine super sache *denk* aber wer soll das bezahlen... hm... müsste sich der verein stark machen und versuchen mit media factory einen sponsor zu finden....

  • Zitat

    von der SV-HP:
    „Wenn es am letzten Spieltag ganz spannend sein sollte, könnten wir mit entsprechender finanzieller Unterstützung sogar eine Live-Übertragung aus Kiel umsetzen,“, so Backers, der mit seiner Filmproduktionsfirma „media-factory“ auch einen Ü-Wagen betreibt.

    Nach meinen Informationen kostet die Live-Übertragung aus Kiel ca. 4000 EUR.

  • Zitat von Ratzelmike;90303

    Liveübertragung im Stadion - alle auf die neue Tribüne - davor die Leinwand- das wärs doch

    Lohnt sich nicht, schließlich sind ja alle Meppenfans in Kiel!

  • Zitat von Wesuweer;90304

    Lohnt sich nicht, schließlich sind ja alle Meppenfans in Kiel!

    Klar- ob wohl auch welche arbeiten müssen, Familie haben usw?! Kennt man in Wesuwe wohl nicht- Arbeit und Familie ;)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • ich finde es ist scheißegal was man sagt und jeder der nich in Kiel ist dem sollte man direkt in den Arsch treten weil so ein Event lass ich mir bestimmt nicht entgehen

    :smilie1::yahoo::smilie2:
    Ale nach kiel!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Ratzelmike;90303

    Liveübertragung im Stadion - alle auf die neue Tribüne - davor die Leinwand- das wärs doch

    Nee nee alle nach kiel und den SVM nach vorne peitschen das macht mehr sinn

  • also auch ich bekomme nun zu allem Überfluß noch ein Problem! Und zwar geht es da um das Thema Urlaub! Da ich eigentlich Spätschicht habe, und nen Kollege krank geworden ist und das bis Ende der Woche stehe ich vor einem riesen Problem! Hilfe! Wer hilft mir da raus? Ich will nach Kiel!

  • Wäre das denn eine Möglichkeit mit einer Liveübertragung im Meppener Stadion??
    Ich bin hier auch schon am hexen. Ich weiss das erst Donnerstag ob ich Urlaub bekomme. Arbeitskollege will evtl auch mit aber muss auch noch einigs klären, das ist alles sehr kurzfristig :(
    Vieleicht kann sich der Verein (wenn hier jemand mitliest) gedanken machen ob das ralisierbar ist. Steht nicht auf der Schülerwiese in Meppen eine riesen grosse Leinwand für die EM (Public Viewing)? Das müsste doch hinzubekommen sein!

  • Zitat von stan;90381

    Wäre das denn eine Möglichkeit mit einer Liveübertragung im Meppener Stadion??
    Ich bin hier auch schon am hexen. Ich weiss das erst Donnerstag ob ich Urlaub bekomme. Arbeitskollege will evtl auch mit aber muss auch noch einigs klären, das ist alles sehr kurzfristig :(
    Vieleicht kann sich der Verein (wenn hier jemand mitliest) gedanken machen ob das ralisierbar ist. Steht nicht auf der Schülerwiese in Meppen eine riesen grosse Leinwand für die EM (Public Viewing)? Das müsste doch hinzubekommen sein!

    nix liveübertragung!!! das veranlasst nur den ein oder anderern zweifler dazu, die reise nach kiel nicht anzutreten!! aaaaalso, livebilder gibt es nur aus dem gästeblock in kiel!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!