Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Ich dachte bei den 7000 Heimfans auch ich hätte übertrieben und auf einmal sind wirklich über 7000 da. Warum nicht ähnliches auswärts gegen Kiel?

    Wird aber hart.

  • Wer sich bei mir, also den 1. Bus angemeldet hat, hat gefälligst auch bei mir mitzufahren, ich kann halt nichts für die Preise der Busunternehmen.

    Sollte jemand von den angemeldeten versuchen zu tricksen, werde ich es rausbekommen.

  • Zitat von SVMGREITEN;89997

    Vielleicht kannst du ja eher von der arbeit weg
    muss auch eher von der Schule weg und wenn man nett fragt klapt das schon war BEI MIR AUCH SO
    Alle auf nach kiel !!!
    Die Mannschaft braucht uns !!!

    Schule und arbeit sind zwei paar schuhe...und es geht für mich um einiges zumindest wenn ich weitere Heimspiele in unseren geilen Stadion sehen will... aber naja mal gucken... geht halt nur ganz kurzfristig wenn überhaupt... Alle die die möglichkeit haben irgenwie nach kiel zu kommen sollten unbedingt hinfahren... und geil Party machen... hm... oberneuland war 2004 einfacher... und war auch ne hammer fete und zuhause im vipraum ging die party ja weiter ;)

  • Zitat von Christian87;90224

    Wären in den neuen Bussen denn noch 4 plätze frei?
    Und fahren diese Busse auch über Haselünne?
    Wenn ja, dieselben Zeiten u. Orte ,wie auf dem Flyer im Stadion,oder wie?

    PN an "Alter Hase" (hat den Thread "Bus nach Kiel" aufgemacht). Und der Bus fährt wahrscheinlich über Lingen Bahnhof und Meppen Stadion gegen 13:30(Stadion?) soweit ich weiß. Der Herr wollte aber morgen abend noch mehr Infos preisgeben. Plätze werden noch vorhanden sein...

  • Zitat von Christian87;90224

    Wären in den neuen Bussen denn noch 4 plätze frei?
    Und fahren diese Busse auch über Haselünne?
    Wenn ja, dieselben Zeiten u. Orte ,wie auf dem Flyer im Stadion,oder wie?

    Kann man sowas nicht über PN regeln? :scratch_one-s_head:

  • Zitat von Stöppi93;90227

    Kann man sowas nicht über PN regeln? :scratch_one-s_head:

    Ich hab ihm ja die Vorgehensweise geschildert ;)

    Und ich finds in Ordnung, dass man hier im Forum nachfragt, ne Antwort bekommt und sicher sein kann.

    Meinetwegen kanns hier das absolute Chaos geben, aber irgendwie müssen wir alle mitkriegen, die auch mit wollen! Zur Not hol ich noch irgendwelche Leute vor der Busfahrt mit dem Auto ab und bring sie zum Stadion. Alle müssen mit!

  • Zitat von MalcolmX;90229

    ...Zur Not hol ich noch irgendwelche Leute vor der Busfahrt mit dem Auto ab und bring sie zum Stadion. Alle müssen mit!



    *Meld*

    Ich müsste 10 Uhr... bei Janina zum Frühschoppen sein! ;) Darfst mich also kurz vor 10 abholen kommen! Danke!!! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Trainer von Holstein Kiel wird wahrscheinlich auf einige Stammspieler verzichten, da die Kieler 4 Tage nach dem Spiel gegen den VfB Lübeck im Pokalfinale antreten müssen!

    Hoffen wir mal das er Holt auf die Bank setzt, damit er uns nicht die Bude voll haut!


    Alle auf nach Kiel !:smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!