Schaffen wir die Quali?

  • Schaffen "WIR" den Klassenerhalt? 0

    1. Weiß nicht... (0) 0%
    2. Es wird knapp! Aber wir schaffen das! (0) 0%
    3. Nein! Der SVM vermasselt alles! (0) 0%
    4. Ja klar! (0) 0%

    Es sah ja echt schlecht aus: Nach der verdienten Niederlage in Lurup, nach der unglücklichen Punkteteilung gegen Oldeburg und nach der verspielten Hinserie. Nun aber, haben wir noch eine reelle Chance die Qualifikationsphase oder einen direkten Aufstiegsplatz ( Klassenerhalt ), weil gerade über Pfingsten alle Mannschaften, die Nachholbedarf hatten, "für uns" gespielt haben!

    Nun Eure Meinung!! SCHAFFEN WIR DEN KLASSENERHALT?

  • ich hoffe schon und denke auf jeden fall dass wir es in die relegation schaffen...aber wir können eh von glück reden dass wir jetzt noch mal die chance haben...vor ein par wochen hatte uns jeder bereits abgeschrieben und nun sind wir wieder mitten im geschäft...natürlich hatten wir auch sehr viel pech durch unglückliche gegentore...hoffen wir mal dass am ende der saison dann doch noch das glück überwiegt

  • Schon komisch wie schnell die Stimmung und das vertrauen in die Mannschaft nochmal gekippt ist... selbst ich war mir nach dem Spiel in Lurup sicher... dass das alles nichts mehr wird... und nun? Irgendwie ist die Hoffnung doch wieder da! :)

    Wir packen das! Wir ganz knapp... aber was solls! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • also ich hoffe es sehr....
    müssen alle spiele gewonnen werden
    mal realistisch (ausgenommen von den 3siegen für SVM ) gerechnet

    32 spieltag
    ASV Bergedorf 85 - Sv Meppen = Meppen
    FC St. Pauli II - Altona 93 = St Pauli
    Holstein Kiel - TuS Heeslingen = Kiel
    VfB Oldenburg - Hannover 96 II = Oldenburg
    VSK Osterholz-S. - BV Cloppenburg = Cloppenburg
    FC Oberneuland - SV Henstedt-Rhen = Oberneuland
    Eintracht Nordhorn - Eintr. Braunschweig II = Nordhorn
    Lurup - Wilhelmshaven = wilhelmshaven

    33 spieltag
    Eintr. Braunschweig II - Holstein Kiel = Kiel
    SV Meppen - Eintracht Nordhorn = Meppen
    BV Cloppenburg - FC Oberneuland = Cloppenburg
    VfL Osnabrück II - FC St. Pauli II = Unendschieden
    Altona 93 - ASV Bergedorf 85 = Altona
    Hannover 96 II - VfB Lübeck II = Hannover
    Wilhelmshaven - Oldenburg = unendschieden
    Osterholz - Heeslingen = Heeslingen

    34 spieltag

    TuS Heeslingen - Eintr. Braunschweig II = Heeslingen
    Holstein Kiel - SV Meppen = Meppen
    Eintracht Nordhorn - Altona 93 = Unendschieden
    FC St. Pauli II - Hannover 96 II = unendschieden
    VfB Lübeck II - SV Wilhelmshaven = wilhelmshaven
    VfB Oldenburg - SV Henstedt-Rhen = Oldenburg
    SV Lurup - BV Cloppenburg = Cloppenburg
    FC Oberneuland - VSK Osterholz-S. = Oberneuland

    Tabelle nach 34 spieltag

    1 Kiel 70 P
    2 WHV 65 P
    3 CLP 61 P
    4 A93 60 P
    5 TUS 58 P
    6 VFB 56 P
    7 SVM 55 P
    8 H96 54 P
    9 Pauli 53 P
    10FCO 47 P

  • Ich halte 7 Punkte in den letzten drei Spielen für warscheinlich. Neun Punkte nicht unmöglich! Aber dazu müssen die Spiele erstmal gewonnen werden! In Kiel sitzt mind. ein Punkt drin! Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass, wenn Kiel Meister ist, die dem letzten Spiel mit einem Augenzwinkern entgegen sehen. Entweder sie lassen ein paar junge Spieler spielen oder machen nochmal richtig ernst!

  • Wenn wir 3 Punkte in Bergedorf holen,wird es gegen Nordhorn hoffentlich wieder ein volles Stadion geben(4000-5000,wenn nicht sogar noch mehr).Und mit den ganzen Fans werden wir gegen Nordhorn auch gewinnen.In Kiel sind auch Punkte zu holen.Hoffentlich kann Schepers bald wieder mitspielen.

  • Zitat von DarkGiant;89452

    Quelle?



    wenn man sich den beitrag zum Spiel gegen bergedorf hier auf der Homepage durchließt sieht das ja schon sehr positiv für die altonaer aus....:whistle3:

  • Zitat von SVMUltra;89454

    abwarten... ;)

    würde ich auch mal sagen und dann könnte vll sogar der 7 platz drin sein oder wenn wir alles gewinnen dann sogar der 6 ???

  • Erstmal muss der SVM überhaupt die Auflagen für die Lizenz erfüllen. Vermutlich stehen unsere Chancen da nicht besser als die von Altona. 9 Punkte aus den 3 Spielen werden wir auch nicht holen.

  • Zitat von katteker;89509

    Erstmal muss der SVM überhaupt die Auflagen für die Lizenz erfüllen. Vermutlich stehen unsere Chancen da nicht besser als die von Altona. 9 Punkte aus den 3 Spielen werden wir auch nicht holen.

    Wenn du DIESE Mannschaft kennen würdest... wüsstest DU.. das 3 siege möglich sind!

  • die mannschaft ist zu allen Fähig, wenn die es will... die müssen nur als mannschaft auftreten und dann haben wir eigenlich immer gute Spiele gesehen... sind nicht umsonst rückrunden erster, ja ok wenn hesslingen gewinnt sind wir wieder 2. aber punktgleich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!