Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Ratzelmike;108804

    Richtig! Ich denke, dass Gerdes dann wohl bleibt! Oder?


    Hoffentlich ! Wäre eine Schande wenn er in der nächsten Saison seine Tore GEGEN uns schießen würde !

  • Falls es noch jemanden interessiert: Fuer Westervelds Wechsel ist wohl weniger Tattermusch verantwortlich, sondern vielmehr Claaßen, der scheinbar nicht mit ihm planen wollte.

  • Zitat von DarkGiant;108944

    Falls es noch jemanden interessiert: Fuer Westervelds Wechsel ist wohl weniger Tattermusch verantwortlich, sondern vielmehr Claaßen, der scheinbar nicht mit ihm planen wollte.




    so ähnlich hatte ich es auch schon geschrieben, stand ja auch in der zeitung, dass man bei der gegentrefferzahl die wir hatten, etwas tun musste. Aber für mich immer noch unverständlich das man ihn gehen lässt, der kann doch fast überall spielen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • für mich auch eher ein Bauernopfer.Die vielen Gegentore sprechen natürlich für sich,sie an ihm festzumachen ist aber ne Frechheit.Wenn ich mir die einzelnen Spielsituationen vor Augen halte,die zu Gegentoren geführt haben,sehe ich ein Mittelfeld-offen wie ein Scheunentor-oder die linke Seite die immer einladend offen stand.Seine Stärken haben bei weitem überwogen und ich habe ihn immer zu den sechs Besten gezählt.

  • Gerade bei den defensiven Spielern bleiben immer eher die schlechten Spiele in Erinnerung. Bei Westerveld muss ich immer an das Spiel beim TuS denken, was letztlich unsere recht schwache Rückrundenserie eingeleitet hat.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;108969

    Der neue Innenverteidiger neben Götsch soll das Profil haben das er schnell ist , klingt komisch kann Westerveld in den Augen von Claaßen aber wohl nicht erfüllen ....

    Und was ist daran komisch? Westerveld ist beileibe nicht sonderlich schnell.

  • Zitat von dieHandGottes;108998

    sympathisch hin oder her. die innenverteidigung war meiner meinung nach die absolute schwachstelle letzte saison. da besteht handlungsbedarf



    Sehe ich ähnlich. Am Sturm hat's zumindest nicht gelegen.

  • Ich würde Stefan Leimbrink von den SF Lotte vorschlagen. Der verlängert in Lotte nicht. Könnte eine Option sein. Vll. schaut man sich auch mal bei Kickers Emden um. Dort gibt es vll. den ein oder anderen Spieler, der ggf. auch in Liga 5 unterschreibt. Beim SVM stimmen ja die infrastrukturellen Bedingungen, was sicherlich ein Vorteil sein dürfte gegenüber anderen Vereinen wie Oldenburg und Emden auch bei Spielerverpflichtungen und im Werben um Sponsoren und überregionalen Gönnern.

  • Zitat von matthes;109075

    Ich würde Stefan Leimbrink von den SF Lotte vorschlagen. Der verlängert in Lotte nicht. Könnte eine Option sein. Vll. schaut man sich auch mal bei Kickers Emden um. Dort gibt es vll. den ein oder anderen Spieler, der ggf. auch in Liga 5 unterschreibt. Beim SVM stimmen ja die infrastrukturellen Bedingungen, was sicherlich ein Vorteil sein dürfte gegenüber anderen Vereinen wie Oldenburg und Emden auch bei Spielerverpflichtungen und im Werben um Sponsoren und überregionalen Gönnern.

    ich dachte, hier gehts um "Daten, Fakten..."???

  • Lt. SVM-Homepage kommt Moritz Steidten als Defensiv-Allrounder vom BVC zu uns. Leider nur mit einem 1-Jahresvertrag, was für ein so junges Talent immer etwas wenig scheint.

    Mal schauen, ob er uns schon weiterbringt. Ich wage auch mal zu bezweifeln, dass er der Innenverteidiger ist, der letztlich wohl neben Göttsch einen Stammplatz bekommt. Aber mal abwarten, wie er sich so in der Vorbereitung schlägt und ob er sich durchbeißt.

  • ausbildung bei werder hört sich jedenfalls nicht schlecht an...und mit 20 sollte er auch nicht der langsamste sein.

    sein studi-profil verrät nur, dass er anscheinend gerne feiert. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!