Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Es ist doch schon komisch.
    Da beschwert sich Herr Gerders-Wurst darüber, dass sich der Verein nicht mit ihm in Verbindung gesetzt hat.
    Allerdings stellt sich da die Frage, wer am Tag, nachdem der Verein seine Kündigung erhalten hat, in die USA geflüchtet ist ? Es war weder R.T. noch sonst jemand aus dem Vorstand.

    Ich bin kein Freund davon, schlecht über Spieler zu reden, die sich für den Verein der A...h aufgerissen haben. Was sich der Herr Gerdes-Wurst jetzt allerdings leistet, lässt vieles vergessen.
    Durch offenes Reden lassen sich viele Probleme klären. Wenn er wirklich gewollt hätte, hätte er einen der Vorstandsmitglieder zumindest telefonisch per Handy erreichen können. Wer allerdings in der Sommerpause in der Geschäftsstelle des Vereins anruft, und sich dann wundert, dass er niemanden erreicht, sollte sich nicht darüber beschweren, niemanden zu erreichen.

  • Zitat von Jokkel;109560

    Es ist doch schon komisch.
    Da beschwert sich Herr Gerders-Wurst darüber, dass sich der Verein nicht mit ihm in Verbindung gesetzt hat.
    Allerdings stellt sich da die Frage, wer am Tag, nachdem der Verein seine Kündigung erhalten hat, in die USA geflüchtet ist ? Es war weder R.T. noch sonst jemand aus dem Vorstand.

    Ich bin kein Freund davon, schlecht über Spieler zu reden, die sich für den Verein der A...h aufgerissen haben. Was sich der Herr Gerdes-Wurst jetzt allerdings leistet, lässt vieles vergessen.
    Durch offenes Reden lassen sich viele Probleme klären. Wenn er wirklich gewollt hätte, hätte er einen der Vorstandsmitglieder zumindest telefonisch per Handy erreichen können. Wer allerdings in der Sommerpause in der Geschäftsstelle des Vereins anruft, und sich dann wundert, dass er niemanden erreicht, sollte sich nicht darüber beschweren, niemanden zu erreichen.

    @Gerdes-Wurpts: ich mochte den Typ noch nicht; sicher ist er ein Knipser, der vor dem Tor eiskalt ist; aber grade in Spieeln wo es nicht läuft war er meist der schlchteste Mann auf dem Platz, weil er die Wörter "Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft" nicht kennt.
    Sein Verhalten jetzt ist auch äußerst merkwürdig. Verständlich ist dass er sich vom Vorstand verarscht fühlt, aber man muss sich auch die Frage stellen, wie es denn möglich ist, einen Vertrag zu kündigen. Seit wann geht das? Oder hat der Vorstand so eine Klausel in den Vertrag eingearbeitet?

    @Tattermuschi: Der Typ ist der größte Witz! Einfach lachhaft! Vllt mal weniger in die Kameras grinsen und stattdessen mal das Telefon in die Hand nehmen. Oder was noch besser wäre: einen Stift um sein Rücktrittsschreiben zu verfassen.

  • In Meppen war er Stammspieler, in Emden Bankdrücker. Wer mit einem Verein so umgeht der in alles gegeben hat...
    Liebe Freunde in Emden. Gegen eine Ablösesumme könnt ihr in haben. Unsere Fanfreundschaft machen wir nicht wegen eines Gerdes - Wurpts kaputt. Ich sehr enttäuscht von ihn. Ich hoffe Meppen und Emden schaffen es unter den ersten 8.

    Meppen - Emden und sonst nix.

  • Es ist schon merkwürdig, wie kommunikativ es zwischen Vorstand und Spieler abläuft....
    Mein Empfinden in dieser Sache ist zum einen das unsportliche Verhalten von Andreas,der am Tag seiner Abreise die Kündigung einreicht(vorher hat er niemanden erreicht.......für mich heißt das verp.....)sich auf einen alten Vertrag mit Ausstiegsklausel beruft??die ihm höherklassigen Fußball zu spielen ermöglicht.
    Spätestens als der Abstieg Emdens in die Oberliga feststand hätte er eine Kehrtwende machen müssen,denn alle anderen Argumente sind nun fadenscheinig.
    Wie auch immer die Gespräche abgelaufen sind,ob da nun mündliche Zusagen etc. gegeben wurden,sind hinfällig.Jetzt einen auf beleidigte Leberwurpts zu machen find ich zum.......
    Bei welchem Verein er in Zukunft spielen wird ist mir sowas von egal,bei mir hat er jeden Kredit verspielt.........den haben andere aus dem Vorstand aber schon seit einiger Zeit.

  • Erinnert ihr euch alle an das Interview von Andy Gerdes auf emsland-1.de nach dem Kiel Spiel am letzten Spieltag?! Wie er über Michi Holt am Abkotzen war.. Ich kann den Namen Holt nicht mehr hören.. Ich dachte, er wäre Meppener!!
    Und was bist du Andy?! Nen Söldner wie es sich jetzt im Nachhinein herausstellt!
    Falls der Vertag wasserdicht sein sollte, darf er nur gegen eine stattliche Ablösesumme gehen! Falls diese nicht bezahlt wird, muss er in MEPPEN bleiben! Und dann sollte er ganz fix seine heutigen Aussagen reviedieren und sich den Arsch aufreissen, da ihm sonst ein Spiessrutenlauf der Güteklasse A erwarten würde!

  • ich bin absolut enttäuscht von gerdes! wenn er in die dritte liga gewollt hätte-okay. aber jetzt hier einen auf beleidigt spielen ist doch armselig. wenn das mit der ausstiegsklausel wirklich so gelaufen ist und er so verarscht worden ist wäre das unter aller sau vom vorstand aber was spielt das denn jetzt noch für eine rolle?!

  • ich will gerdes nicht mehr für uns spielen sehen,er ist eh lauffaul und ein großteil seiner tore hätte auch fühler gemacht,ihm wurde ja fast alles von wessels und co super vorgelegt.

    wie zizou schon sagte,wenn das spiel nicht gut lief hatte auch gerdes keine lust seinen arsch zu bewegen!

    entweder ablöse oder ne schöne lange sperre wegen vertragsbruch!


    ich bin gespannt wer für gerdes kommt,er dürfte nicht wenig verdient haben,das geld müsste jetzt für einen gestandenen stürmer drin sitzen!?

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;109571

    Falls der Vertag wasserdicht sein sollte, darf er nur gegen eine stattliche Ablösesumme gehen! Falls diese nicht bezahlt wird, muss er in MEPPEN bleiben!

    würde aber doch nichts bringen...dann zahlt der svm jeden monat nen dickes gehalt an einen spieler, der nicht für den verein spielen will und wird...

  • Ich hab ja das blöde Gefühl das er uns ohne Ablöse Richtung Emden verlassen wird,mal gucken ob sich das Gefühl bestätigt....
    Der Arbeit von R.T. traue ich mittlerweile alles zu....

  • gerdes wird gehen..und wahrscheinlich ohne ablöse...
    mach ihm aber absolut keinen vorwurf...man muss auch mal auf sich selbst schauen!er hatte eine tolle zeit in meppen und hat viel für den verein getan...
    danke andi...alles gute!

  • Zitat von Meppinho;109582

    gerdes wird gehen..und wahrscheinlich ohne ablöse...
    mach ihm aber absolut keinen vorwurf...man muss auch mal auf sich selbst schauen!er hatte eine tolle zeit in meppen und hat viel für den verein getan...
    danke andi...alles gute!

    Genau- und verschwinde und geh den Leuchtturm putzen.

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Sowas verlogenes und hinterhältiges wie den Gerdes hab ich noch nicht erlebt, das ist doch alles gestunken und gelogen von ihm!!
    Ich dachte immer ich hätte einiges an Menschenkenntnis, aber bei ihm habe ich mich wohl total vertan!!!
    Der soll sich mal schön verdrücken hier, es macht keinen Sinn ihn jetzt halten zu wollen, wenn er bleibt spielen wir nächste Saison in jedem Spiel mit einem Mann weniger!!
    Also, weg mit ihm!!!
    Hätte ich nicht gedacht, dass wenn man verheiratet ist, sich so verändern kann!!!

  • Zitat von md1811;109584


    Hätte ich nicht gedacht, dass wenn man verheiratet ist, sich so verändern kann!!!


    obwohl ich auch bald heirate,bleib ich dem svm aber treu!;)
    so ist das halt,wenn die frau zuviel einfluss hat!:D

  • Zitat von frank1912;109585

    obwohl ich auch bald heirate,bleib ich dem svm aber treu!;)
    so ist das halt,wenn die frau zuviel einfluss hat!:D

    Das sagst Du heute; denn noch bist du nicht verheiratet !
    Sonntagnachmittags gehts dann nicht zum SVM sondern zur Schwiegermutter - du wirst es sehen. :D

  • Den Standpunkt von Gerdes kennen wir ja jetzt bezüglich seiner Zukunft und seines Vertrages.

    Mich würde so langsam mal interessieren, was der Verein dazu sagt? Hier fehlt mir mal eine eindeutige Stellungnahme. Also ob Gerdes definitiv geht, ob wir dann eine Ablöse bekommen oder ob Gerdes evtl. gegen seinen Willen beim SVM bleiben muss.

    Vielleicht bekommt er sein Gehalt ja über ein geringes Grundgehalt und hohe Tor- und Einsatzprämien. Da könnte man ihn dann notfalls schön auf er Bank versauern lassen. :threaten:

    Aber wenn er geht, haben wir wohl definitiv wieder Geld für einen guten Spieler übrig. Denke, dass Gerdes wohl zu den Topverdienern gehört.

  • Zitat von JamesBu;109586

    Das sagst Du heute; denn noch bist du nicht verheiratet !
    Sonntagnachmittags gehts dann nicht zum SVM sondern zur Schwiegermutter - du wirst es sehen. :D


    JO, kann ich ein Lied von singen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!