Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Einzi;111112

    Den hab ich gestern auch stark gesehen.

    wurde allerdings einmal ganz schön von nen paar mitspielern angemault, als er nen pass nicht gespielt hat. übrigens falscher thread.

  • Zitat von Chefkoch;112275

    Lt. EL-Kurier wurde uns Moritz Steidten von Mirko Votava empfohlen.

    Wie soll man das denn verstehen? Ein verspätetes, schlechtes Gewissen? :scratch_one-s_head:

    Verstehe ich jetzt auch nicht, dachte er wurde von seinem älteren Bruder Tim empfohlen!!!

    Egal, ist ein guter Mann

  • Ich finde, man sollte die jetzige Mannschaft erstmal so spielen lassen, warten wie sich Dogan und Junior einbauen ins Team und auch schauen, was Spieler wie Natusch machen können....Die Leute, die jetzt im Kader sind, aus denen ein Team bilden und wenn es irgendwo noch Lücken gibt, versuchen im Winter die Spiler in den Lücken auszuleihen oder zu verpflichten! Aber erstmal Trainer, Team und das drumherum machen lassen!!!

  • Junge Spieler sind in erster Linie Perspektivspieler,solche denen man länger Zeit zum eingewöhnen geben muß,egal ob sie aus der eigenen Jugend,oder im Fall wie bei Nino aus einem anderen Verein kommen.Ihm während der Saison die Tür vor der Nase zuzuschlagen ist respektlos und für seine weitere Entwicklung nicht förderlich.
    Hier soll ein bischen Geld gespart werden um im Winter nachverpfichten zu können.
    Wenn man dann per Fax über die Freistellung informiert,sagt alles über das Niveau auf dem der Verein sich bewegt.
    Von meiner Seite alles Gute für deine Zukunft Nino.

  • Ich find´s auch sehr schade für ihn! Bei den kurzen Einsatzzeiten konnte er ja nie beweisen, was er wirklich draufhat! Schade, dass gerade die jungen aufstrebenden Spieler, die nicht aus der Jugend vom SV Meppen kommen, keine Chance bekommen. Max Cream ist da ja auch ein Beispiel für! Mir stellt sich auch die Frage, wie man einen Spieler schon nach so kurzer Zeit bewerten kann, man muss doch bei so einem Spieler davon ausgehen, dass er sich noch entwickeln muss und wird!


    Alles Gute für die Zukunft Nino!!

  • Zitat von Glashaus;116648

    Junge Spieler sind in erster Linie Perspektivspieler,solche denen man länger Zeit zum eingewöhnen geben muß,egal ob sie aus der eigenen Jugend,oder im Fall wie bei Nino aus einem anderen Verein kommen.Ihm während der Saison die Tür vor der Nase zuzuschlagen ist respektlos und für seine weitere Entwicklung nicht förderlich.
    Hier soll ein bischen Geld gespart werden um im Winter nachverpfichten zu können.
    Wenn man dann per Fax über die Freistellung informiert,sagt alles über das Niveau auf dem der Verein sich bewegt.
    Von meiner Seite alles Gute für deine Zukunft Nino.

    Wie bitte? Per Fax?!?!?

  • wahrscheinlich holt sich der vorstand im winter wieder nen jungen spieler aus irgendeiner jugendmannschaft . kann ich mir bei soviel kompetenz im vorstand gut vorstellen!
    obwohl jeder weiß das ein jugendspieler, auch wenn dieser aus der ajugend von bayern kommen würde,nichts bringen würde und kann in einer herrenmannschaft!aufjedenfall nicht sofort! doch wir brauchen erfahrene ältere spieler die sofort im ersten spiel einschlagen!

  • Zitat von Zizou;116651

    Wie bitte? Per Fax?!?!?

    Also wenn das stimmt, ist das ja wohl allerunterste Schublade!
    Ich finds schade, dass Nino gehen muss. Hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Aber ich könnte ihn verstehen, wenn er auch von sich aus weg wollte. Bei solch einem Vorstand -.-

  • Zitat von Lord;116646

    Ich finds peinlich...bei jedem anderen Trainer wäre er Stammspieler...davon bin ich überzeugt...Alles Gute Nino!!!

    Da denke ich persönlich komplett anders!!
    Trotzdem alles Gute für seinen sportlichen Werdegang!

  • Zitat von Meppen4ever;116661

    Also wenn das stimmt, ist das ja wohl allerunterste Schublade!
    Ich finds schade, dass Nino gehen muss. Hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Aber ich könnte ihn verstehen, wenn er auch von sich aus weg wollte. Bei solch einem Vorstand -.-

    Unterste Schublade? Das ist Kindergartentheater. Scheinbar hat niemand im Vorstand auch nur von irgendwas Ahnung. Dass von den leuten keiner Ahnung hat was sportliche Dinge angeht, hat man ja mehrfach beobachten können, aber scheinbar sind sie in sozialen bzw zwischenmenschlichen Dingen ähnlich unterbemittelt.

  • Zitat von Meppinho;116654

    obwohl jeder weiß das ein jugendspieler, auch wenn dieser aus der ajugend von bayern kommen würde,nichts bringen würde

    Seit wann ist die A-Jugend von Bayern denn so toll?!?
    Jeder weiss doch, dass der VfB Stuttgart die beste Jugendarbeit in Deutschland macht.
    Stuttgart ist Rekordmeister in A und B-Jugend.

    ...nur mal so am Rande erwähnt.


    Hoffenheim setzt übrigends auch verstärkt auf die Jugend...

    ...vom VfB Stuttgart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!