Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Wenn sich seit dem Oldenburg Spiel niemand mehr vom Verein gemeldet hat,kann ich verstehen das er sich anderweitig umguckt!
    Warum wird er aufgrund eines Spiels wo die gesammte Mannschaft versagt hat aussortiert? Er ist von seinen vorderleuten im Stich gelassen worden!
    Das er ein Top Keeper ist hat er mehrfach bewiesen!
    Warum bekommen die Torhüter kein spezieles Training?

    Glaubst du WIRKLICH....und das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage...glaubst du wirklich, dass ein Verein, eine Entscheidung wegen EINES SPIELS trifft?!"?...alter...;-)...wenn solche Entscheidungen wirklich nach diesem Spiel getroffen worden wären, dann wären nun ALLE weg, die dabei waren...heheh...;-)...weil, dass das ein kollektives Versagen war, da gebe ich euch recht...

    Der MT-Artikel klingt so, als wurde es so von Vereinsseite kommuniziert. Also bitte.

    Und die MT ist Gott und hat IMMER recht! *ironieoff

  • Wenn sich seit dem Oldenburg Spiel niemand mehr vom Verein gemeldet hat,kann ich verstehen das er sich anderweitig umguckt!
    Warum wird er aufgrund eines Spiels wo die gesammte Mannschaft versagt hat aussortiert? Er ist von seinen vorderleuten im Stich gelassen worden!
    Das er ein Top Keeper ist hat er mehrfach bewiesen!
    Warum bekommen die Torhüter kein spezieles Training?

    Glaubst du WIRKLICH....und das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage...glaubst du wirklich, dass ein Verein, eine Entscheidung wegen EINES SPIELS trifft?!"?...alter...;-)...wenn solche Entscheidungen wirklich nach diesem Spiel getroffen worden wären, dann wären nun ALLE weg, die dabei waren...heheh...;-)...weil, dass das ein kollektives Versagen war, da gebe ich euch recht...

    Der MT-Artikel klingt so, als wurde es so von Vereinsseite kommuniziert. Also bitte.

    Und die MT ist Gott und hat IMMER recht! *ironieoff

    Habe ich nie behauptet, ist allerdings meine Interpretation des Artikels unter der Berücksichtigung der absurden Beckmann-Zitate.

  • Danke.. Jetzt hab ich es endlich verstanden..

    Der Verein inkl. sportliche Führung sind die Fachleute und alle anderen Fans sind die Trottel, die mit dem Strom schwimmen.
    Deine Aussagen strotzen nur so vor Überheblichkeit und Arroganz, herrlich. Objektivität solltest du dir mal zuerst aneignen!

    Eigentlich habe ich auch überhaupt kein Interesse mit Jemanden zu diskutieren, der seine Fahne in den Wind hält wie es gerade passt.

    Trotzdem werde ich dann mal versuchen drauf einzugehen..

    Lars bekommt im letzten Jahr ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einer lächerlicher Aufwandsentschädigung.
    Man hat diesem Jungen Perspektive versprochen und ihn deswegen gehalten, nur so nebenbei...
    Das Lars sich dann nebenbei umschaut, um einen Plan B für den Fall der Fälle in der Tasche zu haben, ist definitiv legitim und mit gesunden Menschenverstand auch zu rechtfertigen. Wer würde das denn anders machen bzw wäre so fahrlässig?
    Also eher ein schwaches Argument gegen ihn.

    Dann hat der Verein es also weiter nicht für nötig gehalten mit ihm zu sprechen? Auch eine frühzeitige Absage wäre ein Weg gewesen.. aber nein, man sitzt das lieber aus bis zum vorletzten Spieltag und verabschiedet den Jungen nicht mal ordentlich.

    Dieser Verein ist einfach nur noch eine Lachnummer.. Wer beurteilt denn die Qualitäten von Lars? Neidhart, der bekanntlich eh kein Bock auf junge Spieler hat? Unser Vorstand, der eher wirtschaftlich kompetent ist?
    Ganz nebenbei hat der Vorstand doch nie ein Spiel live verfolgt von Lars, außer vllt. zuhause gegen Oldenburg. So wird dann also beurteilt.. Ahhhhhh, ist klar.
    Stefan Wessels als ehemaliger Torwarttrainer von Lars hat sich dazu übrigens geäußert und bringt sicherlich mehr Sachverstand mit als alle im Vorstand oder unser Pressesprecher.

    Und was seit zwei Jahren hier sportlich abläuft, außer das kleine Highlight gegen Köln, ist beschämend. Wir haben so dermaßen viel Kohle verbrannt, dass der Etat in der kommenden Spielzeit drastisch nach unten gekürzt werden muss.
    Aber das ist widerrum ein anderes Thema..

    Zu Lars kann ich nur sagen, dass der SVM sich mal wieder ins eigene Knie geschossen hat. Einen 19 jährigen Torwart aus der eigenen Jugend vor die Tür zu setzen und dann im Nachgang einen neuen Ersatztorhüter von Außerhalb verpflichten ist schon ziemlich dämlich.
    Das ganze JLZ ist doch dadurch zusätzlich eine Luftnummer sondersgleichen. Welcher Jugendliche wird sich den Scheiß den antun? Wie möchte man so bei jungen talentierten Spielern das Interesse am SVM wecken?
    Für mich ist das alles ein weiterer Schritt in die falsche Richtung und das Ende vom JLZ-Konzept.

    Und eins steht auch fest, weil gleich wieder das Argument "Deters" kommt.. Ein Thorben Deters hätte in der ganzen Saison kein fünf Spiele gemacht unter Neidhart, wenn a) der Druck von außen nicht so groß geworden wäre und/oder b) wir weiter oben mitgespielt hätten. Dieser Trainer kann einfach nichts mit jungen Spielern anfangen.. Punkt!

    Wichtig ist natürlich auch, dass wir uns einen Torwart aus der eigenen Jugend nicht leisten können, allerdings einen gutbezahlten Co-Trainer aus CLP. Hüttchen aufstellen kann Bujan übrigens auch, nur so nebenbei...

  • Wenn sich seit dem Oldenburg Spiel niemand mehr vom Verein gemeldet hat,kann ich verstehen das er sich anderweitig umguckt!
    Warum wird er aufgrund eines Spiels wo die gesammte Mannschaft versagt hat aussortiert? Er ist von seinen vorderleuten im Stich gelassen worden!
    Das er ein Top Keeper ist hat er mehrfach bewiesen!
    Warum bekommen die Torhüter kein spezieles Training?

    Glaubst du WIRKLICH....und das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage...glaubst du wirklich, dass ein Verein, eine Entscheidung wegen EINES SPIELS trifft?!"?...alter...;-)...wenn solche Entscheidungen wirklich nach diesem Spiel getroffen worden wären, dann wären nun ALLE weg, die dabei waren...heheh...;-)...weil, dass das ein kollektives Versagen war, da gebe ich euch recht...

    Der MT-Artikel klingt so, als wurde es so von Vereinsseite kommuniziert. Also bitte.

    Und die MT ist Gott und hat IMMER recht! *ironieoff

    Habe ich nie behauptet, ist allerdings meine Interpretation des Artikels unter der Berücksichtigung der absurden Beckmann-Zitate.

    Wo findest du in DIESEM Artikel denn absurde Zitate von Beckmann...(übrigens, ist der Autor bekennder Huxsohl-Fan, nur so am Rande)...

    Zitat 1: "Schwächen am Fuß" - hat er die oder hat er die nicht? Soooo...

    Zitat 2: "...wir ab Sommer nicht mehr mit ihm planen" - Ja, das stimmt...das hatte ich gerade ausgeführt...wäre es nicht so, wäre er kaum zu Lotte zum Probetraining gegangen...ODER?

    Zitat 3: "im Moment nicht" (auf die Frage, ob er ihm die Nummer eins zutraue) - was ist daran absurd??...es ist seine Meinung, die er äußern darf!

    Zitat 4: "es war keine leichte Entscheidung" - selbst DAS glaubst du nicht????...glaubst du tatsächlich, dass man da sitzt und dann sagt: hmmm, geil, streichen wir doch einfach Lars...DAS ist absurd

    und jetzt nochmal: WO FINDEST DU DA ABSURDE KOMMENTARE!....also, ICH nicht...aber ich bin ja auch nicht voreingenommen...

  • Wenn ich einen Spieler unbedingt halten will,würde ich den Spieler persönlich ansprechen und ihm sagen das er sich bis zum xx.xx. entscheiden muss.
    Wenn ich Beckmanns aussagen lese,vermute ich ganz stark das er Lars den sprung zur Nr.1 nicht zutraut. Es gab zwischenrufe.... Na und? Sonst hört man ja auch nie auf die Fans,beispiel Innenverteidiger.

    Wieso bekommen unsere Keeper kein Towarttraining?
    Wieso kümmert man sich erst um die Sponsoren wenn es zu spät ist?
    Wieso bekommt man neue Fanausrüstung im Marktkauf aber nicht im Fan-shop?

    Vor ca 3 Jahren gab es mal treffen mit den Fans zum Austausch,diese wollte man beibehalten. Auch das wurde nichts!

    Ich zweifel an unserem Vorstand!


  • Top Beitrag! :good:

  • Sorry, wenn das arrogant und überheblich rüberkommt...das ist nicht meine Intention...ich glaube da eher an die Diskrepanz zwischen Geschriebenem und gesprochenem Wort! Das ist nicht meine Absicht....ich werde mich hinterfragen....obwohl ich der Meinung bin, dass man Polemik und Ironie nicht mit Arroganz gleichsetzen sollte!

    Denn, in vielen Punkten bin ich ganz nah bei euch! Mich stört einfach nur, dass es Leute gibt, die einfach nachplappern...und die gibt es leider...Mein Problem ist immer nur, wenn ich mich schon mal an solchen Diskussionen beteilige, dass ich nie wirklich alles zu den einzelnen Fällen schreiben kann, was ich weiß...ich versuche dann immer eine Richtung vorzugeben, die dann nur weitergedacht werden sollte...leider ist die Stimmung echt schon so verstimmt, und genau DA bin ich in vielen Punkten bei euch, dass es meist gar nicht zu diskutieren lohnt...schade ist, dass wir mit Lars einen tollen Menschen und einen tollen Torhüter verlieren...aber die Gründe dafür sind nicht immer beim Verein zu suchen...und das ist so...leider, wie gesagt, ist die Stimmung eh schon so Anti, dass man gerne das glauben will, was einem in den Kram passt....so mein Eindruck...

  • Wenn ich einen Spieler unbedingt halten will,würde ich den Spieler persönlich ansprechen und ihm sagen das er sich bis zum xx.xx. entscheiden muss.
    Wenn ich Beckmanns aussagen lese,vermute ich ganz stark das er Lars den sprung zur Nr.1 nicht zutraut. Es gab zwischenrufe.... Na und? Sonst hört man ja auch nie auf die Fans,beispiel Innenverteidiger.

    Wieso bekommen unsere Keeper kein Towarttraining?
    Wieso kümmert man sich erst um die Sponsoren wenn es zu spät ist?
    Wieso bekommt man neue Fanausrüstung im Marktkauf aber nicht im Fan-shop?

    Vor ca 3 Jahren gab es mal treffen mit den Fans zum Austausch,diese wollte man beibehalten. Auch das wurde nichts!

    Ich zweifel an unserem Vorstand!

    "Wenn ich Beckmanns aussagen lese,vermute ich ganz stark das er Lars den sprung zur Nr.1 nicht zutraut." - Ja, das ist so! Aber da haben die Zwischenrufe nichts mit zu tun...

    "Wieso bekommen unsere Keeper kein Towarttraining? " - das kann und will ich mir gar nicht vorstellen...dazu weiß ich aber zu wenig, dem werde ich auf den Grund gehen...

    "Wieso kümmert man sich erst um die Sponsoren wenn es zu spät ist?" - sorry, lieber SV Meppen, aber in diesem Punkt gebe ich dir zu 100% recht!!!

    "Wieso bekommt man neue Fanausrüstung im Marktkauf aber nicht im Fan-shop?" - eigentlich völlig irrelevant für diese Diskussion, aber auch in diesem Fall gebe ich dir recht...


    "Vor ca 3 Jahren gab es mal treffen mit den Fans zum Austausch,diese wollte man beibehalten. Auch das wurde nichts!" - gibt es denn wirklich dieses "Verlangen"...dann würde ich mich draum kümmern, dass wir es einführen...weil, genau das halte ich für eine Topsache...

  • Wenn Stadionbesucher Klossek Arroganz und Überheblichkeit unterstellt, dann sollte er sich mal seine eigenen Beiträge durchlesen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Zitat 1: "Schwächen am Fuß" - hat er die oder hat er die nicht? Soooo...

    Zitat 2: "...wir ab Sommer nicht mehr mit ihm planen" - Ja, das stimmt...das hatte ich gerade ausgeführt...wäre es nicht so, wäre er kaum zu Lotte zum Probetraining gegangen...ODER?

    Zitat 3: "im Moment nicht" (auf die Frage, ob er ihm die Nummer eins zutraue) - was ist daran absurd??...es ist seine Meinung, die er äußern darf!

    Zitat 4: "es war keine leichte Entscheidung" - selbst DAS glaubst du nicht????...glaubst du tatsächlich, dass man da sitzt und dann sagt: hmmm, geil, streichen wir doch einfach Lars...DAS ist absurd

    und jetzt nochmal: WO FINDEST DU DA ABSURDE KOMMENTARE!....also, ICH nicht...aber ich bin ja auch nicht voreingenommen...

    Ach bitte Hardy...

    ich empfinde das Zitat "Schwächen am Fuß" als Frechheit. Wir reden hier von Regionalligatorhütern und nicht von der Suche nach dem neuen Manuel Neuer! Ja, wie ich hier auch schon schrieb, hat Huxsohl sicherlich noch Defizite im fußballerischen Bereich. Die sind aber - wie ich ebenfalls schon erwähnte - wegtrainierbar. Aber in diesem Verein findet ja kein Torwarttraining (regelmäßig!) statt, auch wenn das vor der Saison großspurig angekündigt wurde. Warum gibt es denn da eigentlich nicht mal ein Statement? Auch Benni selbst hat sich in dieser Saison erstaunlich viele Unsicherheiten geleistet, glaubt irgendeiner, dass das keinen näheren Grund hat? Gommert ist jetzt definitiv mit dem Ball am Fuß definitiv auch nicht überragend, nur mal so nebenbei! Dieses Argument deshalb ist absoluter Hohn und meines Erachtens eine ganz, ganz billige Ausrede.

    Das Zitat "wir planen ab Sommer nicht mehr mit ihm" gab es laut MT-Artikel im Februar von Seiten des Vereins. Also unmittelbar nach dem Oldenburg-Spiel. Dementsprechend weiß ich nicht, wieso meine Schlussfolgerung, dass der Verein scheinbar wegen einem schwachen Spiel nicht mehr mit dem Torhüter plant, so falsch ist.

    Meinetwegen kann der Verein gerne der Ansicht sein, Huxsohl die Nummer Eins nicht zuzutrauen. Ich behalte mir dann aber auch vor, an der sportlichen Kompetenz der Vereinsführung entschiedene Zweifel zu haben. Huxsohl hat - wie hier bereits angesprochen wurde - den Großteil seiner Spiele zu Null gespielt, selbst im Pokal gegen Köln keine Nervösität gezeigt, er hat absolute Vorschusslorbeeren von Deutschlands U15-Torwarttrainer erhalten und und und. Der Verein muss ohnehin scheinbar den Etat kürzen, sodass das Ziel Aufstieg erst einmal ganz weit wegrückt. Dementsprechend wäre es meines Erachetns ein idealer Zeitpunkt gewesen, einem hochveranlagten Nachwuchstorhüter das Vertrauen auszusprechen, hier Stammtorwart zu sein. Sicherheit - die bei Huxsohl scheinbar ein paar mal bemängelt wurde - bekommt man gerade als Torhüter vor allem über Einsätze. Aber solch ein Schritt ist unter der derzeitigen Führung wohl nicht zu erwarten.

  • Also ist Lars ganz alleine schuld? Gut das ich auch ziemlich viele Details kenne bzw. einige Leute aus dem Vorstand mit mir offen sprechen.
    Dieses Thema bringt das Fass eigentlich nur noch zum überlaufen..

    Wenn das von dir eher ironisch gemeint war, ok.. Aber du solltest ernsthaft mal aufhören mit solchen Äußerungen, sonst gehen hier die letzten verbliebenen treuen Anhänger!
    Viele von den Leuten hier sind seit Jahrzehnten Anhänger dieses Vereins und sind sehr emotional bei der Sache. DU bist hingegen eher Objektiv, weil dir die Verbindung/Leidenschaft zum Verein fehlt.
    Das ist auch ok, nur befindest du dich hier in einem "FAN"-Forum und nicht im Forum für objektive Journalisten!

    Was sagst du denn zur aktuellen Außendarstellung des Vereins? Wie kommt solch ein Zeitungsartikel bzw. der Abgang von Lars in Bezug auf das JLZ wohl an?

  • So, Leute,

    auch ich bin wohl einem Missverständnis auf den Leim gegangen! Und genau das, was ich jetzt sage, sollten wir uns alle zu Herzen nehmen!

    Lars hat doch kein Probetraining bei Lotte gemacht!

    Was lernen wir.....nein, was lerne ICH daraus...es gibt IMMER zwei Seiten und auch ICH habe das Erstgehörte zur Basis der Wahrheit gemacht!...genau das, was ich von euch verlangt habe...

    Deswegen, entschuldige mich mich bei Lars für diese Aussage...und bei euch!

    Fußball ist kacke...so...:-)

  • Das ist auch ok, nur befindest du dich hier in einem "FAN"-Forum und nicht im Forum für objektive Journalisten!

    Ja, das vergesse ich immer wieder :-)...

  • Jetzt siehst du mal... Das was du vorhin den Leuten hier unterstellst.. Also vllt. hast du dann doch nicht so viel Hintergrundwissen wie du gern hättest ;)

  • Also dass mir die Leidenschaft und Bindung zum Verein fehlt, das hat man mir noch nie gesagt...Da guck ich eher so: :laugh2: :laugh2:

    http://www.ev1.tv/sport/emsvecht…burger-sk_28643

    einfach in die 64. Minute und 74. Minute scrollen und dann die frage beantworten: kann man DAS spielen???...nein, kann man nicht...mehr Leidenschaft geht nicht...

  • "Jetzt siehst du mal... Das was du vorhin den Leuten hier unterstellst.. Also vllt. hast du dann doch nicht so viel Hintergrundwissen wie du gern hättest ;-)"

    Ja, das habe ich ja gerade geschrieben: Ich habe diesen Fehler gemacht. Das Erstgehörte zur basis der Wahrheit gemacht! Das war falsch!

    Mit dem Hintergrundwissen ist das so eine Sache! Anscheinend (obacht: Ironie) haben wir ALLE nicht das Nötige ;)

  • Fehlende Leidenschaft würde ich Hardy sicher auch nicht vorwerfen. Passt mal bisschen auf mit diesen riesigen unleserlichen Schachtelzitaten hier.

    Das spielt auch eigentlich keine Rolle.. Wenn er es doch ist, umso besser. Nur ist es immer noch ein Unterschied ob ich etwas beruflich mache oder in meiner Freizeit. Zumindest spielte der SVM in seiner Vergangenheit eher eine untergeordnete Rolle oder vertue ich mich da? Und warum spreche ich in der dritten Person von Hardy? :D

    Übrigens schweifen wir ab, hier gehts um Lars Huxohl und nicht um Hardy :D

  • "Jetzt siehst du mal... Das was du vorhin den Leuten hier unterstellst.. Also vllt. hast du dann doch nicht so viel Hintergrundwissen wie du gern hättest ;-)"

    Ja, das habe ich ja gerade geschrieben: Ich habe diesen Fehler gemacht. Das Erstgehörte zur basis der Wahrheit gemacht! Das war falsch!

    Mit dem Hintergrundwissen ist das so eine Sache! Anscheinend (obacht: Ironie) haben wir ALLE nicht das Nötige ;)

    Ne, du hast nicht das nötige Hintergrundwissen.. Beschuldigst aber im Grunde die Mehrzahl der User hier..

    Und das "obacht: Ironie" kannst du dir schenken! Das ist ein kleiner Unterschied zwischen diesem und deinem ersten Beitrag..

    Schön wie du auf meine Fragen bezüglich der Außerdarstellung eingegangen bist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!