SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • Zitat von Lake;89919

    Also ich würde mal sgen das wird noch schwer genung gegen Nordhorn zu gewinnen und ihr sprecht schon über ein 2 stelligen sieg wir müssen dat ding erst mal gewinnen !!

    is klar dat wir noch 4 Tore rückstand auf Olden*** haben aba dat ist erst mal nicht so wichtig würde ich sagen. Ein Sieg für uns ist erstmal viel Wichtiger !!!

    wenn wir gewinnen sollten wir aber möglichst hoch gewinnen um sich noch eine niederlage gegen kiel notfalls erlauben zu können (die ja nicht gerade schwach einzustufen sind)

  • Ohhhhh man. Was bin ich nervös. Ich hoffe die Jungs legen heute nicht wieder so ein Zitterspiel hin wie schon so oft in dieser Saison. Will heute ein ruhiges geplegtes 4-0 sehen. ohne zittern.

    Das erste Bier ist geöffnet.....Von mir aus kanns losgehen nech......

  • sodale. mein erste Beitrag hier, nachdem ich fleißige Leser war ;)
    in gut 1 Stunde gehts endlich Richtung Vivaris Arena. Ich bin so heiß auf das Spiel. Seit Tagen freu ich mich da richtig drauf.
    Mein Tipp: 4:1 für den SVM

  • mit 8 : 0 oder 10 : 0! Liebe Leute bitte nicht träumen! Wir sollten zufrieden sein, wenns nen Sieg gibt und somit 3 Punkte! Nix anderes zählt. Führt man dann mal, dann wäre es schön, die Führung auch auszubauen und am Ende mit 4 : 0 oder so zu gewinnen. Aber bitte nicht übertreiben, denn Hochmut kommt vor dem Fall. Auch die Nordhorner können Fußball spielen! Das hat man doch im Hinspiel gesehen!

  • Ja über die höhe des Sieges zu spekulieren wäre nun wirklich unangebracht. Wir müssen zusehen dass wir überhaupt drei Punkte holen.

    Allerdings hat Nordhorn einen Nachteil: Sie haben Milo ;)

    Noch 125 Minuten... was bin ich nervös!

  • Zitat von Lingener;89925

    Ja über die höhe des Sieges zu spekulieren wäre nun wirklich unangebracht. Wir müssen zusehen dass wir überhaupt drei Punkte holen.

    Allerdings hat Nordhorn einen Nachteil: Sie haben Milo ;)

    Noch 125 Minuten... was bin ich nervös!

    Jo,und wir haben Gerdes!!!!!:pleasantry:

  • Ja geiles Spiel....Nach 0 zu 1 Rückstand ratz fatz umgewandelt in ein 2 zu 1...Jetzt müssen wir dran bleiben und Nordhorn abschießen!!!! Mein Herz schlägt nicht mehr....das rast!!!

    Und noch was geiles...Der BVC liegt 2 zu 0 zu Hause gegen Oberneuland zurück!!!

    Weiter so......

  • Grüezi...

    Halbzeit!
    Jaaaaa ! ! !
    Innert kürze aus dem 0-1 ein 2-1 genacht ! ! !
    Super Jungs,das war spitze ! ! ! :smilie1:
    Weiter so: KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • weiss jemand wie es steht? bin ja hier in kiel und ich komm nicht auf die SVM homepage
    mal sehen was der eintracht noh ticker sagt falls die einen haben
    scheint ja mächtig spannend zu sein!!! GO SVM!!!!
    3:2 für uns war der letzte stand? geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!