SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • Was ein Tag gestern... kann es immer noch nicht fassen!

    Die Stimmung war mehr als geil! Endlich haben mal ALLE ihren Mund aufbekommen... So muss das!

    Nochmal ein Dankeschön an Mane, der unermüdlich 90-Minuten Vollgas auf dem Zaun als Capo gegegen hat!!!


    Jetzt kann Kiel kommen!!!!

  • einfach nur geil gestern... irgenwie spiegelte das spiel so etwas die saison wieder erst der rückstand dann der ausgleich und den sieg dann in kiel feiern??? Das wäre dann das zweite mal das wir dann auf der zielgraden den letzten quali platz ergattern... Ich traue der truppe alles zu, in Kiel!!!

  • Zitat von SVMLars;89991

    Nochmal ein Dankeschön an Mane, der unermüdlich 90-Minuten Vollgas auf dem Zaun als Capo gegegen hat!!!


    Noch ein Wort zum Capo. Selbst meine Mutter meinte O TON----> Der Typ auf dem Zaun macht seinen Job echt klasse. Ich dachte ich hör nicht richtig. Aber wirklich. Das hat er gut gemacht....

  • Zitat von UrMeppener;89983

    7100 Offizielle Zuschauerzahl. Tatsächlich waren es 9800 hab ich aus sicherer Quelle.

    Aber Hammer Hammer Hammer. Was habe ich gesagt? Was hat man mich ausgelacht als ich sagte das man an dem 33 Spieltag um die Reli mitspielen wird. Und was hat man mich ausgelacht als ich sagte das man in Meppen auch an 10000 Zuschauer ran kommen kann.

    Man darf nicht vergessen, wir haben gegen NOH gespielt, wäre das gestern Oldenburg gewesen, dann hätte wir hier 13000 gehabt allein auch wegen der Gästefans.
    Aber leider neigt der Emsländer dazu es immer so lang wie möglich pesimistisch zu sehen.
    Aber wir in Meppen können noch viel mehr schaffen wenn wir zusammenhalten wie gestern.

    Gibt es was geileres? Ich glaube kaum. Da ist OL ein PUPS gegen auch wenn sie 100000 Einwohner mehr haben.

    Bitte Quelle benennen....wenn dir das zu unsicher ist, bitte erst nicht solche Gerüchte streuen...!

    Ach ja...wenn du dich selber loben willst...dann stell dich vor einen Spiegel und fühl dich gut! Ist ja nicht zum Aushalten!

    zum Spiel!

    DER HAMMER!

    und zu OL=>

    Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

  • Ein richtig geniales Spiel und eine Kulisse wie es sie in letzter Zeit viel zu selten in Meppen gab.

    Einfach toll, dass es nach dem 0:1 für Nordhorn keine Pfiffe gab, sondern nach kurzer Zeit die Leute auf der Haupttribühne aufgestanden sind und gesungen haben "Steht auf, wenn ihr Meppener seit..." Hier war das Publikum da, mit all der positiven Energie als es gebraucht wurde!

    Und da Kiel bereits jetzt schon Meister ist:

    Liebe Kieler herzlichen Glückwunsch zur Meiterschaft und lasst und in Kiel zusammen eine große Party feiern, denn ihr habt selbst bei einer Niederlage gegen uns immer noch allen Grund zu feiern!!!!!!

  • Zitat von 4ever_SVM;90002


    Und da Kiel bereits jetzt schon Meister ist:

    Liebe Kieler herzlichen Glückwunsch zur Meiterschaft und lasst und in Kiel zusammen eine große Party feiern, denn ihr habt selbst bei einer Niederlage gegen uns immer noch allen Grund zu feiern!!!!!!

    Witz komm raus...

    Gestern war richtig gut! Stimmung war genial, Respekt an alle die mitgezogen haben! So muss es sein!!

    Freitag wird Kiel gerockt!!!

  • Quelle? Kannst du haben du Vogel. Geschäftsstelle!!!!!! Reicht dir das?

  • Geht das Meckern schon wieder los?

  • dürfen die aus steuerlichen Gründen garnicht sagen! Dann hätten die ja schwatt verkauft! Also hättest du dir besser sparen sollen den Kommentar! Klar! Überall wos geht, wird das unter der Hand gemacht, um ein bisschen Handgeld zu haben! Das geht aber nur bei Stehplätzen, da ansonsten die Kontrolle für evtl. Fahnder einfach wäre.

    Ich hab es gleich gestern gesagt, das es mehr gewesen sein könnten!

  • war echt geil gestern!
    stimmung war echt der hammer.immer geil eingeheizt von mane.
    JETZT ALLE NACH KIEL
    ALLES FÜR BLAU WEISS!!

    @ UrMeppener: wolltest du nich schon vor nen paar wochen hier abhauen??

  • Obs den Emsland1 Bericht heute noch gibt? Ich erwisch mich schon dabei, wie ich alle 5 Minuten die Seite aktualisiere in der Hoffnung, dass der Bericht online ist.

  • Meine mich erinnern zu können... das der Bericht Sonntag-Abend erst gezeigt wird!?

    *EDIT: ja... so steht es auch auf der SVM-HP! ...also noch etwas gedulg jungs! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich denke das war ein klares ausrufezeichen in richtung DFB und vorallem sollten die sich mal gedanken machen über die schiedsrichter bzw. der NFB wer auch immer dafür im Augenblick zuständig ist... Aber ich denke das eh ein Nebenfeld... und jetzt hier noch zu streiten über die zuschaueranzahl einfach lächerlich!!! Können wir nicht einmal uns einfach alle gemeinsam freuen und feiern egal zu welcher Gruppierung man gehört??? Aja und bei der Stimmung gestern im Stadion da konnte man gar nicht anders als mitziehen selbst als ein Zuschauer der normal recht still ist..., wobei ich muss sagen bei 0:1 war ich erstmal down so eins zwei Minuten.... aber dann die beiden tore von unseren einfach Geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!