• was wollt ihr überhaupt alle?
    Kessy hat mich gefragt ob ich auf Schützenfest zu viel getrunken Hätte und dann habe ich gesagt "Nein ich trinke nicht" womit ich das Schützenfest meinte aber ich kenn das schon wenn ich was erzähle fragen am Schluss immer alle was ich damit jetzt sagen wollte:smile3:

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    @Kessy
    Spiekermann wird nicht mit von der Partie sein dafür springt aber Kevin ein

  • Zitat von svm1992;90680

    bitte nicht

    Zitat von SVMGREITEN;90689

    was wollt ihr überhaupt alle?
    Kessy hat mich gefragt ob ich auf Schützenfest zu viel getrunken Hätte und dann habe ich gesagt "Nein ich trinke nicht" womit ich das Schützenfest meinte aber ich kenn das schon wenn ich was erzähle fragen am Schluss immer alle was ich damit jetzt sagen wollte:smile3:

    :smilie1:smilie1:
    @Kessy
    Spiekermann wird nicht mit von der Partie sein dafür springt aber Kevin ein

    Das ist schon bekannt.

  • soweit mir bekannt ist hat der el kurier und der ems report jeweils 2 busse zur verfügung gestellt
    also alleine 4 busse die gesponsort worden sind.

    und dann kommen ja noch mal der 25 euro bus von kaethy und der 10 euro bus.

    Glaube ich !!

  • Zitat von baphomet2006;90692

    soweit mir bekannt ist hat der el kurier und der ems report jeweils 2 busse zur verfügung gestellt
    also alleine 4 busse die gesponsort worden sind.

    und dann kommen ja noch mal der 25 euro bus von kaethy und der 10 euro bus.

    Glaube ich !!

    wer ist kaethy? oO

  • es sind noch gesponorte plätze frei bei hülsmann reisefreunde. hab grade bei der geschäftsstelle angerufen. also alle die noch mitwollen: beeilt euch!!:smilie2:

  • Zitat von Korp84;90694

    es sind noch gesponorte plätze frei bei hülsmann reisefreunde. hab grade bei der geschäftsstelle angerufen. also alle die noch mitwollen: beeilt euch!!:smilie2:

    wann fährt der buss denn los ??
    und wo ???

  • Wieso fahren manche Busse 2 Stunden früher als die anderen aus Meppen los?!

  • Ich hoffe nur dass alle Busse pünktlich ankommen und nicht im Elbtunnel-Stau stecken bleiben! Und man kann es sich auch einfach nicht leisten da 10 Pinkel- und Rauchpausen zu machen (außer vielleicht bei dem 11 Uhr Bus). Von daher müssen wir uns wohl ein wenig zusammenreissen, würde mich totärgern wenn ich da zu spät komme!

  • Zitat von Lingener;90703

    Ich hoffe nur dass alle Busse pünktlich ankommen und nicht im Elbtunnel-Stau stecken bleiben! Und man kann es sich auch einfach nicht leisten da 10 Pinkel- und Rauchpausen zu machen (außer vielleicht bei dem 11 Uhr Bus). Von daher müssen wir uns wohl ein wenig zusammenreissen, würde mich totärgern wenn ich da zu spät komme!

    Genau daran habe ich auch bereits gedacht. Mir schwant boeses, wenn ich bedenke, dass mein Bus erst um 13:15 faehrt und das wird eh nicht klappen, da sich sowas immer noch zusaetzliche 10-15 Minuten zieht bis man wirklich losfaehrt. Dann nahezu 5 Stunden Fahrt und moeglicherweise Stau im Elbtunnel koennte mordsmaeßig eng werden..

  • Zudem noch auf einen Freitag, da ist Bremen auch dicht. Und warum fahren die Busse erst um 13 Uhr? Naja könnte für einige Böse enden. Wünsche euch alles gute hoffe ihr kommt Pünktlich.

  • Ich wollte auch mal Freitags nach Husum. Bin halb zwei los, stand dann schön zwei Stunden in Hamburg und konnte mir den Hafen aus dem Auto heraus ansehen. Drücke jetzt schon mal die Daumen das morgen alles klappt -Hinfahrt-Sieg-Rückfahrt-Party...

  • moin an alle!

    hat jemand überhaupt eigentlich einen Überblick wieviele Busse fahren?
    Ich habe von einem 10 gehört, der andere sagt 6!
    was stimmt denn nu?würd mich cht mal interessieren!
    Beste Grüße!:smilie1:

  • Zitat von SVer1986;90713

    moin an alle!

    hat jemand überhaupt eigentlich einen Überblick wieviele Busse fahren?
    Ich habe von einem 10 gehört, der andere sagt 6!
    was stimmt denn nu?würd mich cht mal interessieren!
    Beste Grüße!:smilie1:

    Hmmm mal sehen...

    1.) Kessy
    2.) Alter Hase
    3.) Die 13 (hoffe die bekommen noch genügend Leute zusammen)
    4.) Sponsorenbus EL-Kurier I
    5.) Sponsorenbus EL-Kurier II
    6.) Sponsorenbus Ems-Report I
    7.) Sponsorenbus Ems-Report II
    8.) Sponsorenbus JS-Medical

    Es gibt doch aber noch Busse vom Verein, oder? Oder fahren die Leute die sich auf der Geschäftsstelle angemeldet haben in den Sponsorenbussen mit?

  • Zitat von Tompsons;90715

    man kann da doch in kiel karten kaufen oder? n freund sagte mir von nicht...



    der freund hat keine ahnung!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Tompsons;90715

    man kann da doch in kiel karten kaufen oder? n freund sagte mir von nicht...


    Hast du etwa noch keine Karten ?
    Falls nicht, brauchst du nicht anreisen, da das Stadion schon ausverkauft ist. ;)


    Achtung: IRONIE !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!