Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Mag sein das ich Persikes Zitat falsch verstehe,aber er will doch einen zweiten Torwart holen(von auswärts?),der im fairen Zweikampf.........Klingt für mich nach Hintertür,aber vielleicht ist es gängige Praxis.

  • Zitat von 0171500;122078

    Was wäre denn mit Dominik Nowak? Der hat doch als er Marcus mal vertreten mußte auch ne ganz ordentliche Figur abgegeben...

    War das nicht der, der im Stadion Angst hatte?


    Heute wurde ja die Spieler verabschiedet, die den Verein verlassen. Casco war nicht dabei, war aber nach dem Spiel auf dem Platz. Ob man daraus auf einen Verbleib schließen kann?

  • Zitat von michel;122079

    War das nicht der, der im Stadion Angst hatte?


    Heute wurde ja die Spieler verabschiedet, die den Verein verlassen. Casco war nicht dabei, war aber nach dem Spiel auf dem Platz. Ob man daraus auf einen Verbleib schließen kann?


    Warum soll man einen Spieler verabschieden, der nicht einmal im Kader stand?

  • Zitat von 0171500;122078

    Was wäre denn mit Dominik Nowak? Der hat doch als er Marcus mal vertreten mußte auch ne ganz ordentliche Figur abgegeben...

    Dominik Borgmann war im Gespräch bzw Training...

  • Zitat von Zizou;122085

    Dominik Borgmann war im Gespräch bzw Training...

    So wie ich heute gehört habe... wechselt er nicht (zurück) zum SVM.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von michel;122079

    War das nicht der, der im Stadion Angst hatte?


    Heute wurde ja die Spieler verabschiedet, die den Verein verlassen. Casco war nicht dabei, war aber nach dem Spiel auf dem Platz. Ob man daraus auf einen Verbleib schließen kann?




    Vor wem oder was hatte er denn Angst??

  • Zitat von 0171500;122094

    Vor wem oder was hatte er denn Angst??

    Wie Chucki schon sagte war es wohl P. Frantzen und nicht D. Nowak. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er wohl Probleme mit der Zuschauerkulisse im Stadion - oder so.

  • In der Fußballecke war im Forum zu lesen, dass Trainer Johann Lünemann bei Kickers Emden zurückgetreten ist. Und zudem wird spekuliert, dass er der neue Trainer beim SVM wird!

    Klingt eigentlich ja gar nicht schlecht. Mit Emden hat er in kürzester Zeit auch gut was auf die Beine gestellt. Vielleicht wäre er ja was für uns. Da Emden ja finanziell auch nicht auf Rosen gebettet ist, könnte er auch ein paar Spieler aus Emden mitbringen. Vielleicht ja die "Wurst"? :pleasantry:

    Aber das mit den Spielern mitbringen hatten wir ja schon mal. Damit sollte man es definitiv nicht übertreiben.

  • zu den Spielern: Ich denke das der Verein niemanden verabschiedet, mit denen man noch in Verhandlung steht - würd ja kein Sinn machen. Aber ob ein Bajric z.B. jetzt bleibt oder sich einfach noch nicht entschieden kann, kann man daraus leider nicht schließen. Ebenso siehts mit den Oldenburgern aus.

    zu Lünnemann: Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen würde. Viele Fans aus Emden waren in letzter Zeit auch nicht mit ihm zufrieden und ich bezweifle, dass er zu den Konzept dem den jungen Talenten passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!