Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;134364

    Dann ist wenn Emden keine Spielberechtigung bekommt , der GW wieder ein Thema bei Persike und Co ....

    ...das befürchte ich auch! Ich finde Oldenburg hat den verdient, würde gut passen! :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;134365

    ...das befürchte ich auch! Ich finde Oldenburg hat den verdient, würde gut passen! :D


    Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. AGW passt nach Oldenburg wie die Faust aufs Auge! Solla mal machen!

    In Meppen jedenfalls will ich den ganz bestimmt nicht sehen!

  • Zitat von Stadionfreund;134366

    Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. AGW passt nach Oldenburg wie die Faust aufs Auge! Solla mal machen!

    In Meppen jedenfalls will ich den ganz bestimmt nicht sehen!

    Meinst du... er würde dann auch "DAS" T-Shirt tragen??? :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;134368

    Meinst du... er würde dann auch "DAS" T-Shirt tragen??? :D


    Das denke ich nicht.... aber man könnte dann ja von einem Foto auf dem er das Shirt trägt ein Poster machen und es dann still und heimlich kurz vor einem OL-Heimspiel im Marschwegstadion anbringen ;)

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;134364

    Dann ist wenn Emden keine Spielberechtigung bekommt , der GW wieder ein Thema bei Persike und Co ....



    sportlich verständlich.. menschlich nicht!!!
    letztes jahr im sommer stand er unmittelbar vor einer rückkehr zum svm.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;134364

    Dann ist wenn Emden keine Spielberechtigung bekommt , der GW wieder ein Thema bei Persike und Co ....

    Nein, ist er garantiert nicht.

  • Au Backe Kickers Emden. Das wäre ja wirklich schade, wenn der Verein in der nächsten Saison in der Landesliga oder wo auch immer spielen müsste.

    Andererseits- da würde es ja sicher den ein oder anderen interessanten jungen Spieler geben- und ich meine jetzt nicht AGW (sportlich sicher nicht schlecht aber ich glaube, den kann man hier nicht mehr "verkaufen").
    Aber ein Julian Bennertfür den Sturm oder den Gerdes fürs Tor, wenn man denn unbedingt einen neuen Torwart verpflichten will oder einen der Abwehrspieler wären schon nicht schlecht.

    Lünemann sollte da ja auch noch ein paar Kontakte haben- und grade falls Famewo oder Banecki gehen wäre ja auch noch Bedarf da.

    By the way: Irgendwo stand ja mal, dass man einen Torwart von Oberneuland verpflichtet haben soll- ist da irgendwas dran? Auf der HP findet man nichts!

  • Ja der Julian Bennert hat mir sehr gefallen und er ist auch noch sehr jung, denke aber nicht das er wechseln würde da er noch jung ist und an Kickers auch ein wenig hängt, da er schon die Jugend da abgelaufen ist.
    Aber auch Gerdes der TW wär kein schlechter.

  • Jup im VFL Forum wird er herbei gesehnt.
    Wäre übel wenn Michael Holt er da hin geht, grad wo es dort drunter und drüber geht.
    Und Uwe Fuchs ist eher ein Mr. erfolglos Trainer.
    Falls er da hin geht sollte man da Thema "Holt" für immer zu den Akten legen.
    Irgendwie find ich das dämlich wenn ihm alle hinterher rennen, er aber uns immer einen Korb gibt.
    Ist halt meine Meinung.

  • sehe ich releativ ähnlich..Man kann nicht ständig mit den selben Leuten verhandeln und sich immer wieder einen Korb abholen.. Sollte er dort hingehen, kann ich es aber auch verstehen, ist schliesslich eine Liga und wird bestimmt besser bezahlt..

  • Wenn er nicht will soll er es lassen.
    Dann sollte man aber auch nie mehr versuchen ihn zurück zu holen,
    wenn er meint woanders ist es besser.
    Im übrigen haben die meisten anscheinend vergessen,das wir ihm
    (Michael Holt) 3 Jahre,5.Liga(Oberliga) zu verdanken haben.
    Man sollte sich auf gute,neue Spieler konzentrieren und nicht den
    alten EX-Spielern hinterherlaufen.
    Der Anfang ist gemacht.

  • Zitat von DarkGiant;134409

    Wenn Holt zu Osna gehen sollte...dann will ich ihn auch echt nicht mehr hier sehen.

    ...WAS würdest DU tun!? .....

    Edit: Ich kann und werde auf deine Antwort nicht eingehen in den nächsten 8 Tagen....denn ich fliege mit meinen Mädels nach Malle...Aufstieg feiern....und die Mannschaft ist auch da! Alle einen rein....:D NUR DER SVM!!! :)

  • Guten Morgen !

    Falls es sich bewahrheitet, dass Holt zu einem anderen Verein geht, dann kann man das an sich nicht kritisieren, denn dass jemand im "besten Fußballeralter" ausschließlich danach schaut, wo er das meiste Geld verdient, ist heutzutage ja normal. Dann soll er aber wenigstens nicht mehr so tun als ob er sich dem SVM besonders verbunden fühlen würde.

    Die Zeiten als Josef Menke und Martin van der Pütten besser dotierte Angebote von höherklassigen Vereinen abgelehnt haben oder Leute wie Faltin, Deters und Thoben jahrelang beim SVM geblieben sind, sind wohl nunmal vorbei (jaja ich weiß, "Opa erzählt ausm Krieg").

    Deshalb plädiere ich hier auch regelmäßig dafür, jungen Leuten aus der Region, bei denen vielleicht wenigstens die Chance besteht, dass die ein paar Jahre beim Verein bleiben, die Chance zu geben, sich zu beweisen- auch und grade in der RL- meinetwegen auch über den Umweg "2.Mannschaft", wobei man dann aber auch dafür sorgen sollte, dass die Durchlässigkeit zur ersten Elf hoch ist.

    Da es aber mit jungen, heimischen Spielern alleine nicht zu schaffen ist, muss der Verein den ein oder anderen erfahrenen Spieler dazu stellen (da hat man mit Dogan, Wigger und auch Wessels sicher richtig gute und ich wäre auch dafür, Banecki zu halten, dem ich anfangs etwas skeptisch gegenüberstand). Hinzu kommen sollten dann noch ein paar talentierte Spieler aus der näheren Umgebung (so wie mit Nacar geschehen).

    Und sollte Emden tatsächlich aus dem "Lizenzdilemma" nicht mehr rauskommen und absteigen müssen, dann könnten die Verantwortlichen da sicher auch noch den ein oder anderen jungen Spieler finden, der dem SVM weiterhilft- Lünemann kennt da ja sicher den ein oder anderen Spieler (dass ich Julian Bennert, einen der Abwehrspieler (Nennhuber, Menzel oder Janssen) und den Gerdes fürs Tor für gut halten würde, habe ich ja schon mehrfach geschrieben).

    Dafür könnten dann einige andere, bei denen absehbar ist, dass sie dem SVM nicht (mehr) weiterhelfen werden, auch gehen, damit der Kader nicht künstlich aufgebläht wird.

  • Also ich habe gestern von Leuten als Helte gehört, dass Michael Holt sehr wahrscheinlich zum SV Meppen kommt.
    Das mit Osnabrück kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn Osnabrück in der 3. Liga bleibt und den sofortigen Wiederaufstieg anstrebt hilft Ihnen ein Michael Holt nicht weiter. Sie baruchen dafür Zweitliga Spieler. Wenn sie in der Regionalliga spielen müssen, dann fehlt ihnen auch das Geld um den Spielern deutlich mehr zu bezahlen als es der SV Meppen könnte.
    Ich glaube also fest daran. dass in der nächsten Woche der Vollzug gemeldet wird.

  • Habe mit Baneki ein ganz schlechtes Gefühl. Ich glaube er bleibt nicht. Er hat gestern vor dem Ratsaal noch eine Diskusion mit dem Trainer. Es ging da anscheinend um Vertragssachen. Er wirkte zumindest nicht glücklich. Und Später als die Mannschaft gefeiert wurde hatte er Tränen in den Augen. Das sah irgendwie ein bißchen nach Abschied aus.

    Zum Thema Torwart muß ich sagen, dass wir umbedingt einen neuen regionalligatauglichen Torwart brauchen. Das mit Hille war ja gestern überhaupt nichts. So wir er gestern gehalten hat reicht das noch nicht mal für die Landesliga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!