Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Meppinho;140252

    Gerdes wäre auf jeden fall der richtige... und einen zweiten jungen hungrigen spieler kann man im sommer trotzalledem noch dazuholen ... haben zur zeit nur einen stürmer und wenn gerdes kommen sollte, zwei. Mal schauen wie es in NOH weitergeht ... da sollte man ein Auge auf Scherping haben.

    Der Timo Scherping kickte ja auch schon für Fortuna Düsseldorf II und Preußen Münster, bringt daher auch schon ein wenig RL Erfahrung mit. Mir persönlich wäre der auch lieber, als AGW. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2012, wenn`s Nordhorn finanziell wirklich so dreckig geht, können sie nur noch in der Winterpause Geld mit ihm verdienen. Aber Meppen sollte in dem Fall Scherping auch mal vorankommen, andere Club`s haben auch schon einen Blick auf den Stürmer gerichtet.

  • Genau das wird doch das Problem sein, dass der SVM nicht allein bei denen an der Tür stehen wird und finanziell können wir nun auch keine Bäume rausreißen! Ich würde auch lieber Scherping sehen als AGW, wobei AGW wohl wahrscheinlicher sein wird....

  • Also eins steht mal fest... also der SVM ist beim Kickers Schlussverkauf sicher mit dabei... hier ist mir zu viel EMD verkehr zur zeit.... Was AGW angeht, der kommt zu 98% (Wobei das bei AGW nicht viel heißen muss)! Spielerisch habe ich da keine bedenken, moralisch schon aber gut was bringt es uns wenn wir ihn dann verunsichern im Stadion durch antiparollen, dadurch gewinnen wir nix, sondern verlieren höchstens! Zu gute kann man ihm nur halten das wenn es sein muss er sich wirklich den Arsch aufreißen kann für seine Mannschaft und seinen Verein! Dagegen er kann einen Verein auch fallen lassen wie ein Stück Blei

  • AGW kommt, da bin ich mir sicher! Ist auch ok, aber ob er der "Heilsbringer" wird?!

    Ich denke, dass der SVM eine bessere Rückrunde spielen wird. Die spieler haben sich an die klasse gewöhnt und die jungen Talente haben sich enorm weiter entwickelt. Ein erfolgserlebnis und dann läuft es viel besser, glaube ich.

    Anderes Thema: Ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber wie geht es den jetzt mit dem Trainer weiter? Soweit ich weiß hat er "nur" eine C-Lizenz. Dieses Jahr noch kein Problem, aber spätestens im nächsten Jahr muss der Verein doch einen TRainer mit A-Schein haben! So steht es in den Statuten. Lünnemann arbeitet gerade an seiner B-Lizenz, darf nach bestehen der B-Lizenz seine A-lizenz erst nach einem Jahr machen.
    Ich denke nicht, dass der SVM eine Ausnahmeregelung bekommen wird...oder?

    Das ist meiner Meinung nach ein viel größeres Problem, als die Suche nach einem "brauchbaren" Stürmer!

  • Zitat von Muecke;140292


    Anderes Thema: Ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber wie geht es den jetzt mit dem Trainer weiter? Soweit ich weiß hat er "nur" eine C-Lizenz. Dieses Jahr noch kein Problem, aber spätestens im nächsten Jahr muss der Verein doch einen TRainer mit A-Schein haben! So steht es in den Statuten. Lünnemann arbeitet gerade an seiner B-Lizenz, darf nach bestehen der B-Lizenz seine A-lizenz erst nach einem Jahr machen.
    Ich denke nicht, dass der SVM eine Ausnahmeregelung bekommen wird...oder?

    Ab der kommenden Saison benötigen Trainer in der Regionalliga lediglich eine B-Lizenz.
    Guckst du hier: http://www.hfv.de/herren_112/der…geben_16106.htm

  • Sch.....!!! Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht! Bei Lotte fällt Torjäger Fischer mit nem Kreuzbandriss aus und daher waren diese auf der Suche.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Na ja, falls Gerdes tatsächlich nach Lotte wechselt, würde sich meine Trauer doch sehr in Grenzen halten. Ich halte Gerdes nach wie vor für keine gute Verpflichtung für den SVM- ist aber nur meine persönliche Meinung und selbstverständlich bin ich fehlbar- bin ja nicht der Papst;)

  • Zitat von Meppinho;140297

    Ob Gerdes auch Lust hat jeden Tag von Emden nach Lotte zu fahren ? OK...alles eine Frage des Geldes....aber es wird eng ....

    Im Forum der Emder wird geschrieben, dass Gerdes Ehe wohl in die Brüche gegangen ist, also warum immer zurück nach Emden ?


    Wir brauchen auf jedenfall einen vernünftigen Stürmer, ob er nun Gerdes oder Pizarro heißt ist mir sche...egal.

  • AGW hat mit Lotte dann ja auch ein sportlich attraktiven Verein vorliegen, spielen immerhin um den Aufstieg in Liga 3.

    Mich wunderts nur ein bisschen, dass die fuer aktuell einen 5. Liga Stürmer holen wollen, wobei die Option Liga 3. ja greifbar ist. Somit ist Gerdes in einem halben Jahr eventuell "ausgedient", denn fuer die 3. Liga reicht es nicht.

    Und dann? Bin gespannt was sich in der Winterpause hier so tut...

  • Zitat von HutaMG;140311

    Mir wäre er sehr viel lieber als Gerdes- aber das dürfte ja bekannt sein;)

    Ist nicht wahr??? Wirklich???
    Wieso musst du eigentlich in jedem deiner Kommentar deine Anti-AGW Haltung nochmals unterstreichen? Solangsam hat's hier jeder verstanden.. Wahnsinn wie nervig sowas sein kann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!