Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von blaupower;102106

    Wer verbreitet eigentlich den Müll, dass Hubert gehen will?
    Hört mit dem Scheiß auf!
    :smilie2:

    Gehen will er nicht. Er will ja im Emsland bleiben. Man hört aber so oft das Hubert diese Saison zuende macht, und dann aufhören möchte. Und zwar mit Fussball ganz aufhören möchte. Er soll ja, so hört man, noch Lehrer sein. Das was er nach dem TUS Spiel gesagt hat nehme ich gar nicht ernst.

  • Zitat von blaupower;102106

    Wer verbreitet eigentlich den Müll, dass Hubert gehen will?
    Hört mit dem Scheiß auf!
    :smilie2:



    Nur wenn du endlich aufhörst zu nerven, dass darf echt nicht wahr sein, aber ich überlege tatsächlich die erste Person auf ignore zu setzen.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;102113

    Nur wenn du endlich aufhörst zu nerven, dass darf echt nicht wahr sein, aber ich überlege tatsächlich die erste Person auf ignore zu setzen.

    Hab ich schon lange :yahoo: :confused: :ok:

  • Zitat von frank1912;102115

    aber das bringt nix,weil er immer und immer wieder zitiert wird!!!!!!:(
    das gleiche gilt für heulsuse zizou und den tastenquäler matthes!

    Heulsuse? Aso....bevor ich wegen dem SVM heule, geht die Welt unter!!!

    Achja, erinner doch den Trainer mal dran, dass er seinen Sportdirektor dran erinnert, Spielerverträge zu verlängern....(allein kann er das ja scheinbar nicht...)

  • Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, ist es enorm wichtig, die auslaufenden Verträge mit den Holländern zu verlängern.

    Könnte man nicht -um den Niederländern ein Signal zu setzen- bei einem der nächsten Heimspiele eine "Holland-Woche" veranstalten ? Die Fans ziehen orange Shirts oder Pullover an (am besten Oranje-Trikots), bringen Hollandfahnen mit und tragen Holzschuhe. Ein Stadion in orange, das wäre doch was. Und die harten Damenbinden aus unserer Always-Ultra-Fraktion kleben den Buchstaben "N" vor ihre "A.C.A.B."-Fahnen um damit ein für alle mal klar zu stellen: "Not All Cheeseheads Are Bastards".

  • Zitat von Marillar;102140

    Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, ist es enorm wichtig, die auslaufenden Verträge mit den Holländern zu verlängern.

    Könnte man nicht -um den Niederländern ein Signal zu setzen- bei einem der nächsten Heimspiele eine "Holland-Woche" veranstalten ? Die Fans ziehen orange Shirts oder Pullover an (am besten Oranje-Trikots), bringen Hollandfahnen mit und tragen Holzschuhe. Ein Stadion in orange, das wäre doch was. Und die harten Damenbinden aus unserer Always-Ultra-Fraktion kleben den Buchstaben "N" vor ihre "A.C.A.B."-Fahnen um damit ein für alle mal klar zu stellen: "Not All Cheeseheads Are Bastards".

    Oh an....das ist der größte geistige Schwachsinn, der hier je verbreitet wurde!!! Peinlicher gehts auch nicht oder?

  • Zitat von chino;102146

    ich schätze die NL-Fraktion sehr, aber sowas tue ich mir net an!

    Hoffe das ist als Ironie zu verstehen!

    Ich befürchte es war keine Ironie...
    Naja hoffe unsere Holländer bleiben auch ohne so eine peinliche Aktion!

  • Zitat von 1912er;102150

    @ zizou
    penlicher geht immer du bist der lebende beweis !

    Wenn du meine Kritik an A.C.A.B.-Bannern, an mangelnder Kompetenz des Sportdirektors, an affigen Diskussionen um (un)berechtigte Stadionverbote und und und...als peinlich bezeichnest, kann man dir eh nicht helfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!