Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Obwohl ich hab über Willen auch wenig gutes gehört. Einer meiner Arbeitskollegen ist BVC-"Fan" und ist somit näher dran. Und er hält nicht wirklich viel von Willen, da er zu viele Fehler produziert.

    Ich bin da unschlüssig, denke schon, dass er helfen könnte. Allerdings ist er relativ langsam, was ihm in einer 4er-Kette zum Schwachpunkt machen könnte. In seiner starken Phase bei uns hatte er noch Roman als Libero bzw. Absicherung hinter sich, der dann notfalls fast alles abgeräumt hat.

  • Zitat von Chefkoch;105216

    In seiner starken Phase bei uns hatte er noch Roman als Libero bzw. Absicherung hinter sich, der dann notfalls fast alles abgeräumt hat.

    Soweit ich mich erinnern kann, kam Willen erst, als Roman schon weg war, oder irre ich mich?

  • Kennt jemand den stand der verhandlungen mit unseren holländern? sieht ja irgendwie nach abschied aus, was?

    naja, kein wunder, die spielen im moment ja fast für n appel und n ei... die wissen so langsam wahrscheinlich auch, was leute wie gerdes und antczak verdienen... klar, dass das begehrlichkeiten weckt...

  • Zitat von UrMeppener;106125

    Wer könnten denn die zwei Spieler vom VfL Oldenburg sein, mit denen man in Gesprächen ist?

    Habe ich mich auch schon gefragt! Habe keine Ahnung... aber wenn ich mir 2 aussuchen dürfte... würde ich mir Ansgar Schnabel (Abwehr) und Sebastian Ferulli (Sturm) wünschen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Chefkoch;106140

    Özkan und Riedesel?

    Özkan auch noch?!?!?! Angeblich ist der Wechsel von Dennis Brode zum SV bereits perfekt. Habe ich von einer nicht genannt werden wollender Quelle erfahren.
    Dann müsste Wessels ja schon gehen.

  • Zitat von Chefkoch;106140

    Özkan und Riedesel?


    Die liegen natuerlich sehr nahe, aber Oezkan will ich hier eigl nicht wiederhaben und bei Riedesel bin ich mir recht sicher, dass er in Oldenburg bleibt..

  • Zitat von Zizou;106143

    Özkan auch noch?!?!?! Angeblich ist der Wechsel von Dennis Brode zum SV bereits perfekt. Habe ich von einer nicht genannt werden wollender Quelle erfahren.
    Dann müsste Wessels ja schon gehen.

    Deine Quelle kannste vergessen... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;106155

    Frag deine Quelle mal... wie viel der SVM ...für Brode bezahlt hat. ;)

    Kannst du auch etwas deutlicher Stellung beziehen? Was meinst du?!?!?

  • Zitat von chucki;106158

    Mich würde einfach interessieren... was der SVM für Brode bezahlt hat. Da dieser ja einen Vertrag bis 2011 in NOH hat...


    Also ich glaube ja nicht wirklich dran dass Brode nach Meppen kommt. Aber das mit dem Vertrag dürfte in meinen Augen trotzdem nicht das größte Problem sein. Der Brode scheint zurzeit ja sehr sehr unzufrieden mit dem Vorstand zu sein und dürfte demnach keinen großen Bedarf mehr auf diesen Verein haben, sollte nicht gleich der gesamte Vorstand ausgetauscht werden. Ich könnte mir gut vorstellen dass man sich auf einen Auflösungsvertrag einigen kann.

  • Zitat von chucki;106158

    Mich würde einfach interessieren... was der SVM für Brode bezahlt hat. Da dieser ja einen Vertrag bis 2011 in NOH hat...

    Das ist soweit ja korrekt, aber nach der Aktion mit der Lizenz bei NOH, wurde allen Spieler freigestellt ob Sie bei Nordhorn noch bleiben wollen. Dieses hat der Trainer der Mannschaft ja auch so mitgeteilt. Es liegt also beim Spieler selber, ob er seine Verbindlichkeiten die er geschlossen hat mit Noh weiter einhalten will. Von seiten des Vereins würde man alle Spieler nach dieser Aktion frei gegeben. So stand es ja in den Grafschafter Nachrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!