Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • naja bei den Holländern bleibt wenn dann denke ich am ehesten Wester. Rennwiesel für hinten rechts, wäre schon genial. gegen Ferulli hätte ich auch nichts. Özkan, ja macht ne menge tore in der letzten Zeit, aber großer Fan von seinem Spiel war ich noch nie. Und dann gibts ja auch noch den ein oder anderen namen den man munkelt, der mir persönlich sehr gefallen würde :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ein wenig kommt es auch daraf an wie Claaßen die mannschaft in der nächsten saison aufstellt. wird er mit einem oder zwei stürmern spielen? ansonsten ist es vielleicht gar nicht so schlecht wenn gerdes vorne ein wenig konkurrenz bekommt.

  • Ich denke, das die Mannschaft qualitativ und quantitativ ergänzt werden sollte. Einen Rene Wessels würde ich persönlich supergerne weiter im SVM Dress sehen. Zudem sollte Wigger bleiben. Ich denke, das man einen Ferulli verpflichten sollte und könnte. Zudem sollte man sich mal bei den Bundesligisten (A Jugend) nach Potentiellen Kandidaten umschauen, die für deren 1. und Reserve eher noch keine Perspektive haben und sich beim SVM entwickeln könnte. So frischt man beim SVM den KAder auf und holt sich talentierte junge Spieler an Land. Ich denke, das ein Holger Wehlage (wenn finanziell machbar) ein guter KAndidat für eine Führungsrolle sein könnte. Er kennt den Verein, hat höher gespielt und hat Erfahrung. Vll. ist sowas ja machbar.

  • Ich denke das Wigger gehen wird , er wollte ja schon vor der Spielzeit gehen , es ist aber darauf bestanden worden das er den Vertrag erfüllt.

    Wessels sollte bleiben , für mich nen super Flügelflitzer im Mittelfeld , dazu noch nen 2ter Stürmer wie Özkan oder Cosar die auch nen paar Buden machen , das wer schon nicht schlecht.

    Für Die Abwehr vielleicht einer wie NGole , dann wer der Kader schon mal punktuell verstärkt , bitte keine aussortoierten Spieler holen die 32 oder Älter sind und die dicke kohle wollen ...

  • ich schmeiss hier bezüglich spieler mit zukunftspotenzial mal die namen bernhard thomes und jörg röwe vom sv esterwegen in die runde .... vielleicht noch nicht oberligareif , aber definitiv mehr als ergänzungsspieler für die zweite und mit riesigem potenzial

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich könnte mir für die neue Saison auf jeden Fall auch vorstellen, dass Wessels, sollte er bleiben, auch auf der Außenbahn im Mittelfeld agieren könnte. Dann wäre im Sturm auf jeden Fall der Platz neben Gerdes noch frei.

    Positionen, auf denen ich darüber hinaus noch Verstärkungsbedarf sehe sind:

    Innenverteidigung, die vakante Rechtsverteidigerposition, die Position des linken Mittelfeldspielers (vorausgesetzt Schepers spielt linker Verteidiger) sowie möglicherweise noch ein klassischer 10er, wobei ich da noch immer auf ein Wiedeerstarken von Bayraktar hoffe.

  • Zitat von renkenberger;106773

    ich schmeiss hier bezüglich spieler mit zukunftspotenzial mal die namen bernhard thomes und jörg röwe vom sv esterwegen in die runde .... vielleicht noch nicht oberligareif , aber definitiv mehr als ergänzungsspieler für die zweite und mit riesigem potenzial

    Solche Spieler hat der SVM doch schon genug. Spieler, die angeblich riesiges Potential haben und über die Zweite rangeführt werden soll(t)en (D. Thale, Natusch, Hajrizi, Maier,...)

  • Die sollten sich nach ein zwei Führungsspieler ausschau halten und die verpflichten die das Spiel wieder rumreißen können und die Manschaft nach vorne Treibt ebendso sollten die sich vielleicht noch einen Verteidiger holen der die Abwehr zusammen hält weil wir diese Saison echt einige Tore durch Abwehr fehler reinbekommen haben! Stefan Raming ist für mich kein Abwehr Spieler aber da teilen sich denke ich die Meinungen aber kommt Zeit kommt Rat wir werden ja sehen was die nächste Saison bringt!

  • Ja,allgemein mit den Holländern Wessels,Wigger und Wester hört man ja so einiges!!!
    Im Grunde wollen die alle bleiben,nur unser toller Tatter scheint da irgendetwas gegen zu haben...

  • Zitat von SVM-Armin;107193

    Woher weißt du das??? In welcher Liga spielt Veendam???


    Rene Wessels Fussballgott!!!!

    Der BV Veendam spielt in der 2.Liga des bezahlten Fussball der Niederlande.

  • nach den letzten spielen und vor allem nach dem gestrigen spiel hoffe ich dass er sich das gründlich überlegt...sollte er sich gegen den sv entscheiden fände ich dass aber auch sehr schön für ihn wenn er dort eine chance bekommt

  • Nächste Woche soll im Fall "Rene Wessels" die endgültige Entscheidung fallen. Im Emsland-Kurier von heute... wird aber Renes Vater mit den Worten: "Rene wird wohl nach Veendam gehen..." Zitiert. Sehr schade. Besonders jetzt gegen Ende der Saison... hat Rene endlich (nochmal) gezeigt was er kann.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn da wirklich was dran ist, wäre es echt Übel. Wessels ist ein ganz ganz wichtiger Baustein in der Mannschaft. Für Ihn einen gleichwertigen Ersatz zu finden, ist für mich fast unmöglich wenn man auch die Finanzielle Sicht nicht ausser acht lassen möchte. Dieser Typ steht voll und ganz hinter den SV und seinen Fans. Kaum einer feiert so ausgelassen seine Tore für den SVM. Diese Kombination aus Fussballerischen können und der Identifikation mit dem Verein wird sehr schwer zu ersetzten sein. Es wäre echt ein herber Verlust für den SVM und seinen Fans. Trotz alldem, hat er sich aber seinen Erfolg verdient und ich gönne Ihm eine tolle sportliche Karriere.

  • Ich kann mir kaum vorstellen das Rene zu Veendam geht,eher scheint es eine mögliche Option zu sein.Das es bisher nicht zu Vertragsverlängerungen zwischen Verein und unsreren Holländern kam,liegt an erster Stelle an atmosphärischen Störungen,die ja wohl jedem Forumsteilnehmer bekannt sein dürften.
    Deshalb fordere ich an dieser Stelle die betreffende Person auf,seinen Platz bei den anstehenden Wahlen,für einen kompetenten Mann/Frau zu räumen.
    Herr Tattermusch,Sie sind für diesen Verein nicht tragbar!!!

  • Ja ich mag ihn auch nicht besonderns. Nur aufgrund von Spekulationen einen Rücktritt zu fordern dass geht doch zu weit. Bislang ist die Entwicklung doch gar nicht schlecht. Verträge mit wichtigen Leistungsträgern wurden geschlossen, ein passender Trainer gefunden und auch einige interessante testspiele nahezu unter Dach und Fach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!