Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • tja leider hört man von Tatter wieder mal nur negatives. Ich denke es ist an der Zeit dass der Herr seinen Hut nimmt oder seine einstellung gewaltig ändert und zuverlässiger wird, seine Termine einhält etc. Kann doch nicht sein das er als sportlicher Leiter immer zu spät oder gar nicht zu Verabredungen kommt. Zumindest ist das der Tenor den man hört...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von matthes;107274

    Rene Wessels muß meiner Meinung nach beim SVM bleiben. Da gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit. Ihn zu halten halte ich für immens wichtig. Den Transfer Özkan sehe ich als eine ordentliche Lösung. Hier wurde bereits mal über Ferulli vom VFL Ol diskutiert. Mich würde auch die Personalie schon sehr interessieren!


    Glückwunsch liebe Meppener zu eurem ersten Neuzugang aus Oldenburg.
    Denke ihr werdet viel spass mit Ötschi haben wenn er Körperlich fit ist und so gut eingesetzt wird viel bei unserem VfL.

    Bin mir ziemlich sicher das noch 1-2 Spieler folgen werden.

    Hat Jan Riedesel eigentlich schon zugesagt?
    In der OL Zeitung stand das er nächstes Jahr wechselt, aber noch nichts offizielles.

    Nun ja, wie auch immer... Wenn ihr jetzt noch den Ferulli von uns bekommt, dann seit ihr gerade in der Offensive nächstes Jahr nicht zu halten..

    Grüße aus dem schönen Oldenburg

  • Zitat von SVMUltra;107294

    Wenn Tattermusch die Holländer wirklich nicht mehr behalten will, dann gehört der Kerl für mich in eine geschlossene Anstalt!

    Ein Wigger, ein Westerveld und ein Wessels sind mit das Beste was man sich in Liga 5 vorstellen kann!

    word!

    Es wäre nahezu unverantwortlich die Kaasköppe ohne Widerstand laufen zu lassen. Zumal wenn die doch gerne bleiben würden!

  • Auch wenn Özkan jetzt kommt (was ich sehr begrüße) ist für Wessels auf jeden Fall trotzdem noch Platz....drei gute Stürmer ist für die kommende Saison auf jeden Fall ein Luxus und zudem kann Rene auch auf der rechten Seite oder als hängende Spitze spielen....also, absolutes "pro Wessels".

    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Vorstand die Holländer aus sportlichen Gründen abgegeben will...wenn überhaupt können das eigentlich nur finanzielle Überlegungen sein die da eine Rolle spielen.

  • irgendwie sprechen wir nur über wessels...... wenn ich überlege, wer freitag bester mann auf dem platz war, fällt mir immer wieder nur der name wigger ein! und westerveld ist sowieso ur-zuverlässig!

    wieso man die nicht halten will..... is doch eigentlich recht simpel, bisher haben die in meppen immer fast fürn appel und n ei gespielt... aber nachdem es mittlerweile andere leistungsträger bei uns gibt, die DEUTLICH mehr verdienen, ist doch klar, dass sich die holländer dann eben auch nicht mehr nur mitm appel und nem ei zufrieden geben....
    das wirds dann wohl sein, was tatter dazu bewegt, sie eventuell dann doch nicht halten zu wollen. vollends unvernünftig wie ich finde....
    es hat sich doch gezeigt, dass man besser auf qualität setzen kann und dafür dann ein oder zwei ergänzungsspieler weniger hat, als umgekehrt!

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;107315

    irgendwie sprechen wir nur über wessels...... wenn ich überlege, wer freitag bester mann auf dem platz war, fällt mir immer wieder nur der name wigger ein! und westerveld ist sowieso ur-zuverlässig!


    Ich bin der Meinung, dass nur Wessels der beste Mann am Freitag war ;)

  • Zitat von DarkGiant;107316

    Ich bin der Meinung, dass nur Wessels der beste Mann am Freitag war ;)

    sehe ich auch so auch wenn die anderen beiden keineswegs schlecht waren ;)

  • die drei Kääsköppe sollten gehalten werden ohne wenn und aber!!!!!

    Kann denn BVV besser/mehr zahlen?
    Wie ist die Qualität in deren Liga?

    Welche Dinge sprechen gegen ein Verbleib Unser Niederländer?

  • Also das Veendam gut bezahlen kann würde ich nicht sagen.
    Zumindest deutet der Punktabzug wegen finazieller Unregelmäßigkeiten in der gerade beendeten Sasion darauf hin.

    Und die Qualität der Liga hat allerhöchstens das Niveau der Regionalliga.

  • Zitat von chucki;107372

    Tja... der SVM ist selbst schuld!!!

    Interessante Aussage. Mal etwas gehässig gefragt: War jmd. bei den Gesprächen dabei?

  • Sehr sehr schade......ich mochte ihn immer, besonders weil er jedesmal bis zum umfallen gefightet hat!

    Danke Rene für deine wunderschönen Tore und deine Spielweise. Bist'n klassse Typ!

  • Zitat von michel;107373

    Interessante Aussage. Mal etwas gehässig gefragt: War jmd. bei den Gesprächen dabei?

    Hat es welche gegeben?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!