Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Chefkoch;107840

    Ich denke ja mal, Willen kommt nur bei Abstieg des BVC.



    Och, dessen bin ich mir nicht so sicher, ich denke er weiß was er an Meppen hat ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ja, anscheinend weiß er was er an Meppen hat. Der El-Kurier von heute berichtet nämlich, dass Willen beim BVC bleibt.
    Stattdessen schmeißt das Blatt die Namen Ferrulli und Thalmann als potenzielle Neuzugänge in die Runde.

  • Ferulli und Thalmann stehen aber wohl schon länger... hatte das letzte Woche(?) schonmal gepostet. Wobei Germania Leer... auch ganz stark an Ferulli dran sein soll.

    Mal sehen... bin da aber guter Dinge! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Soccer Scientist;107951

    Wieso spielen eigentlich weder Forelli noch Thalmann mehr beim VfB?

    ...die wollten in dieser Gurkentruppe nicht mehr dabei sein.
    Übrigens heißt der Typ FERULLI und nicht FORELLI!!!!!!!!!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;107985

    ...die wollten in dieser Gurkentruppe nicht mehr dabei sein.
    Übrigens heißt der Typ FERULLI und nicht FORELLI!!!!!!!!!
    :smilie1:


    Da Ferulli bereits mal für den VfB gekickt hat, dürfte der Scientist wissen, wie der heißt.

    Übrigens: Ich würde den VfL nicht als "Gurkentruppe" bezeichnen. :nea:

  • Zitat


    „Flexibilität wichtig“mir Meppen.

    In die entscheidene Phase gehen die Verhandlungen für die kommende Saison in der Fußball-Oberliga beim SV Meppen. „Die finalen Positionen sind noch nicht besetzt“, sagt der Sportliche Leiter Reinhold Tattermusch. Drei unterschiedliche Spielertypen sollen noch verpflichtet werden. „Dabei ist die Flexibilität sehr wichtig.“
    Der Wunschkandidat für eine der Positionen spielt dabei bereits in der eigenen Mannschaft: der defensive Mittelfeldspieler Johan Wigger. „Wir wollen ihn sicher behalten“, sagt Tattermusch. Die Verhandlungen mit dem 23-jährigen Niederländer dauern noch an, Tattermusch rechnet damit, dass beim nächsten Gespräch Ende kommender Woche eine Entscheidung fallen wird.Schmunzeln muss Tattermusch über die Anzahl der Namen, die mit dem SV Meppen in Verbindung gebracht werden: „Wenn man am Anfang nächster Saison alle diese Spieler auflistet, und nur 20 Prozent von denen sind da, dann ist das eine gute Quote.“ So sei etwa Aaron Thalmann (VfL Oldenburg) genauso ein Kandidat wie viele andere auch.

    Quelle: Meppener Tagespost

  • ....und wieder war heute in der LT mehr als deutlich zwischen den zeilen zu lesen, was auch hubert von tatters arbeit hält.

    es ist mir vollkommen schleierhaft, wie man weiter an dieser personalie festhalten kann!

    mal gucken, wer noch alles vollkommen gefrustet den verein verlässt, bis man endlich aufwacht in meppen!

  • Tattermusch raus!!!

    Ich kanns nicht mehr hören... aus dem gesamten Umfeld des Vereins hört man doch von der Unfähigkeit Tattermuschs, wenn auch nicht immer direkt sondern beim zwischen den Zeilen lesen. Es kann doch echt nicht mehr sein dass so eine Person weiterhin getragen werden kann! Man kann nur hoffen dass man einen geeigneten Ersatz für diese Position finden kann.

  • Ein Hüring bringt auch eine Menge Unruhe in den Verein wenn es nicht so läuft wie er es will. Kleine Kostprobe? Vor drei Monaten hat er noch über die Zeitung verkünden lassen, dass er für den Verein sterben würde - am Mitwoch teilte er über den EL-Kurier mit, dass er Trainer von Spielern ist und nicht vom Verein... Traurig - sagt aber eigentlich auch alles über sein Charakter.

  • Zitat von Karl;108021

    Ein Hüring bringt auch eine Menge Unruhe in den Verein wenn es nicht so läuft wie er es will. Kleine Kostprobe? Vor drei Monaten hat er noch über die Zeitung verkünden lassen, dass er für den Verein sterben würde - am Mitwoch teilte er über den EL-Kurier mit, dass er Trainer von Spielern ist und nicht vom Verein... Traurig - sagt aber eigentlich auch alles über sein Charakter.

    lediglich ein rhetorisches scharmützel! aussagewert über huberts charakter gleich null, sorry!
    nächste kostprobe bitte!

  • Rhetorisches Scharmützel? Wieso, warum und weshalb? Macht doch keinen Sinn und bringt Unruhe in den Verein! Mir ist schon klar, dass der Junge immer eine Bühne braucht um sich zu präsentieren. Soll er wegen mir auch. Aber es gibt Punkte da muss man sich zurückhalten. Und darauf verweisen, dass der Grund für Mißerfolge in nicht erfolgte Gespräche liegt, finde ich ein wenig billig und zeigt auch seine fehlende Kritikfähigkeit: Schuld sind immer die anderen.

  • Zitat von ELmaniac1912;108022

    lediglich ein rhetorisches scharmützel! aussagewert über huberts charakter gleich null, sorry!
    nächste kostprobe bitte!

    Nächste Kostprobe: Hüring hat Sponsoren aufgefordert lieber beim sv einzusteigen als das Geld bei der hsg nordhorn zu "verbrennen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!