Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • http://www.nwzonline.de/nwz/module/fus…tikelID=4925047

    "Derweil ist auch der Verbleib einiger zu Saisonbeginn mit Claaßen vom VfL zum SVM gewechselte Oldenburger in Meppen unklar. So gilt es als sicher, dass Stürmer Cüneyt Özkan den Verein in der Winterpause wieder verlassen wird. Was etwa aus Sebastian Ferrulli, Aaron Thalmann oder Co-Trainer Ulf Kliche wird, vermochte auch Claaßen am Freitag noch nicht einzuschätzen."

    ...von mir aus gerne!!! :D:D:D

  • Dann bräuchten wir aber mindestens 2 neue Stürmer. Und dazu Hoppe als Back-Up. Ist noch immer etwas dünn. Gibt es vielleicht doch irgendwie die Möglichkeit, Stefan Raming-Freesen aus Spelle direkt zurückzuholen?

  • Zitat von Chefkoch;117625

    Gibt es vielleicht doch irgendwie die Möglichkeit, Stefan Raming-Freesen aus Spelle direkt zurückzuholen?

    ...der bringt uns auch nicht weiter, hat selbst in Spelle kaum was gerissen... Hoffen wir mal Persike ein paar günstige, gute Jungs aufm Zettel hat!!! Zudem wäre ein SVM-Spiel ohne Ötzi ein echter Genuss... :)

  • Es waren aber nicht nur die aus Oldenburg gekommenen Spieler wie Özkan, Ferulli oder Thalmann, die nicht gut gespielt habe. Özkan hat immerhin 10 Tore geschossen.Und wenn ich wie der Özkan so unbeliebt bei den Fans bin, ist es kein Wunder das er auswärts mehr Tore schiesst und abhauen will. Wer will schon bei jedem Fehler ausgepfiffen werden.

    Die ganze Mannschaft hat diese Saison in den bisherigen Heimspielen Mist gespielt.

    Und so einfach ist es auch nicht gleichwertige Spieler zu finden. Mir ist es egal ob Özkan 10 kg Übergewicht hat, wenn er diese Saison über 20 Tore schiesst.

  • Zitat von Marco_65;117627

    Die ganze Mannschaft hat diese Saison in den bisherigen Heimspielen Mist gespielt.

    Völlig Richtig!!!

    Zu Ötzi, JEDER andere Spieler der anstatt ihm aufgelaufen wäre, hätte mindestens doppelt so viele Treffer verbucht und das ohne Elfmeter...naja Forelli mal ausgenommen!!! :D

    Edit: Wo wurde Ötzi denn ausgepfiffen? Nicht mehr, oder weinger als alle anderen auch...ich habe nie gepfiffen, denn bei ihm hilft nun mal gar nix!

  • Zitat von Raufbold;117630

    Er schießt aber Tore, nur das zählt! Kann Marco da nur zustimmen!


    Neeee, nicht nur das zählt. Es waren 3-4 Elfer dabei und die anderen musste er meist nur noch über die Linie drücken. Und ein Stürmer muss auch mal Freiräume schaffen durch Bewegung. Merkste selber nech??? Und hat Döner eigentlich auch mal ne Vorarbeit zu nem Treffer geleistet??? Wessels und Wurps haben sich die Dinger gegenseitig aufgelegt. Da war immer Bewegung drin bei den beiden. Ötzi macht nur Standfussball

  • Zitat von Süderneuland I;117628

    So nett Ötzi auch sein mag, auffen Platz krieg ich bei dem Augenkrebs....?


    Wieso bekommst denn Augenkrebs?! Weil der sich so schnell nicht bewegt oder wie beim Plasma oder LCD aufn Bildschirm einbrennt weil er immer auf einer Stelle steht *lol* :yahoo:

  • Zitat von Mika-on-Tour;117626

    ...der bringt uns auch nicht weiter, hat selbst in Spelle kaum was gerissen... Hoffen wir mal Persike ein paar günstige, gute Jungs aufm Zettel hat!!! Zudem wäre ein SVM-Spiel ohne Ötzi ein echter Genuss... :)

    9 Saisontore für Spelle. Wenn er bei uns nicht gerade Außenverteidiger spielen musste war er oft sehr gefährlich. RF ist imo der optimale Stürmer Nr. 3.

  • Zitat von domidatding;117633

    9 Saisontore für Spelle. Wenn er bei uns nicht gerade Außenverteidiger spielen musste war er oft sehr gefährlich. RF ist imo der optimale Stürmer Nr. 3.

    ...Nummer 3 mag sein, aber wir haben weder eine Nr.1 zu zeit, noch eine Nummer 2! Deshalb hilft er uns nicht weiter im Moment, für die Bank okay...

  • Ganz ehrlich ich würde alle Spieler aus ol halten. Wenn Wigger ein Neuzugang wäre, würde er auch von euch fertig gemacht? Was ich damit sagen will das alle mehr können so wie Wigger weil wir ihn lànger kennen wissen wir was er eigentlich kann. Man muss auch Spielern vertrauen und auch Zeit geben. Bin davon überzeugt das alle viel mehr drauf haben auch döner. Den wir unbedingt halten müssen. Bekommt er ein guten Sturm Partner bzw ein starkes Mittelfeld macht er über 20 Tore er ist kein Läufer aller wessels aber er hat in der Hinrunde keine unterstützung bekommen. Klar muss er mehr disziplin an den Tag legen aber das wird er die letzten Spiele war er noch mit der beste. Also schenkt ihn vertrauen und sie werden uns das zurück zahlen

  • Eins ist sicher es wird keine Vertragsverhandlung mehr verschoben, oder Verträge nicht zum nfv geschickt. Hoffe das Rainer gute Transfers tätig, er wird bestimmt nicht einen blind verpflichten sowie rt. Meinetwegen kann morgen die Rückrunde beginnen freu mich schon aufs erste HEIMSPIEL.:smilie2:

  • Zitat von Ballerina;117640

    Eins ist sicher es wird keine Vertragsverhandlung mehr verschoben, oder Verträge nicht zum nfv geschickt. Hoffe das Rainer gute Transfers tätig, er wird bestimmt nicht einen blind verpflichten sowie rt. Meinetwegen kann morgen die Rückrunde beginnen freu mich schon aufs erste HEIMSPIEL.:smilie2:

    wir sollten nicht zuviel erwarten. Mit 3-4 Trainingseinheiten kann man nicht eine Mannschaft komplett neu aufbauen ...

  • Zitat von JamesBu;117641

    wir sollten nicht zuviel erwarten. Mit 3-4 Trainingseinheiten kann man nicht eine Mannschaft komplett neu aufbauen ...



    Ich glaube aber auch, mit aufbauen hat das gar nicht so viel zu tun. Die Spieler sind eigentlich "aufgebaut". Für mich ist die erste Aufgabe, die Spieler mental zu reparieren, so dass diese wieder ihre volle Leistung abrufen.

    Lt. EL-Kurier wurde ja im November auch wohl einmalig mit Surmann gesprochen. Fragt sich natürlich, warum es bei einem mal geblieben ist? Und auch, ob da nochmals nachgehakt wird?

  • mit aufbauen meinte ich natürlich physisch sowohl auch psychisch.
    Der Surmann dürfte eigentlich nicht zu finanzieren sein. Wenn der nach Meppen ziehen soll muss man richtig Geld in die Hand nehmen.
    Was ist eigentlich mit Robben ? Wird er uns weiterhin mit seiner Spielweise beglücken ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!