Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Also man sollte sich mal eine Klasse höher umschauen.
    In der 4. Liga werden derzeit viele Spoieler aussortiert.
    Wenn ich so höre, was Cloppenburg, HSV II, Kiel, Essen usw alles aussortiert, dann denke ich immer, das man zuschlagen sollte.

  • Zitat von matthes;100184

    Also man sollte sich mal eine Klasse höher umschauen.
    In der 4. Liga werden derzeit viele Spoieler aussortiert.
    Wenn ich so höre, was Cloppenburg, HSV II, Kiel, Essen usw alles aussortiert, dann denke ich immer, das man zuschlagen sollte.

    Und DU bezahlst die Spieler dann oder wie?

  • Zitat von Mika-on-Tour;100187

    ...und DU hörst bitte auf diesen Matthes zu zitieren! Danke!!!

    und du schreib hier bitte garnicht mehr, denn von dir kommt hier eh nur "garnichts'" bis unsinn!

    DANKE!

  • Eintrag aus der Fussiecke:

    RE: Wer kommt, wer geht?
    Bernd Grotlüschen (im Sommer von Kickers Emden gekommen) wird den VfB Oldenburg wohl in der Winterpause wieder verlassen. Wohin? Der TuS Pewsum und auch der SV Meppen (würde mich allerdings wundern) wurden bisher als mögliche Interessenten genannt.
    ---------------------------------------------------------------------

    Aber brauchen wir wirklich einen Stürmer ?

  • Beim SV Meppen wird doch im Hinblick auf eventuelle Winter-Transfers neben der "Zehner"-Frage (nach dem Weggang von Eray Bayraktar, den Diego Bortolozzo bisher nicht gleichwertig ersetzt hat) vor allem die Frage einer zweiten Spitze neben Andreas Gerdes diskutiert. Auch Danny Cornelius hat ja m. E. eine Lücke hinterlassen, die bisher nicht wirklich geschlossen wurde.

    Bernd Grotlüschen wäre allerdings für den SV Meppen ein Hoffungs- oder Risikotransfer. Er hat in Oldenburg den Durchbruch jedenfalls nicht geschafft, wobei man ihm allerdings zugute halten kann, dass bei einer grundsätzlichen Entscheidung für 2 (und eben nicht 3) Stürmer an Ghasemi-Nobakht und Salomo kaum vorbeizukommen war.
    Mich würde eine Verpflichtung von Grotlüschen - aber das steht hier ja schon - jedenfalls etwas wundern.

  • Ich will hoffen, dass man sich auf dem Transfermarkt nicht nach einem Stürmer umschaut, da wir mit unseren sehr gut abgedeckt sind. Wir brauchen in der Regel nur einen Zehner wie Bayraktar und auf der rechten Abwehrseite einen wie N´Gole. In allen anderen Teilen der Mannschaft sind wir sehr gut abgedeckt und es wäre in meinen Augen Geld aus dem Fenster werfen, wenn man noch was anderes vor hat. Mit dieser Mannschaft und den eben genannten verstärkungen sind wir gut genug, um aufsteigen zu können. Wenn das dann nicht klappen sollte, dann hätte es nicht sollen sein. Mit Geld läßt sich kein Aufstieg erkaufen und wenn ja, dann schaut euch FC Sprehe WHV an. Irgendwann holt ein alles ein, wenn das Managment zu große Sprünge will

  • meiner meinung nach sollte man sich nur nach einem stürmer umsehen wenn es sich um einen richtigen knipser handelt...das wäre eig das einzige was uns auf der position neben gerdes noch fehlt...wenn ich dran denke was unsere stürmer in dieser saison für chancen versiebt haben dann wird mir schon wieder schlecht...aber da sehe ich dann insgesamt gesehen doch wichtigere positionen die noch besser besetzt werden müssen wie zb den zehner oder den rechten verteidiger

  • Ich kann mich den Ausführungen der Vorredner nur anschließen.
    Ein Stürmer darf kommen, wenn es sich um einen echten Kracher handelt (nichts gegen Bernd, aber der ist das nicht - fragt mal bei Kickers nach!).
    Ein Spielmacher allerdings, das wärs!
    So ein echter Zehner mit Erfahrung und Routine, den könnten wir sehr gut gebrauchen. Aber woher nehmen?
    Hubert wird sicherlich auch schon seine Fühler ausgestreckt haben. Hoffen wir, dass ihm der große Wurf gelingt!
    Doch ich bin der Meinung, dass wir auch so Meister werden.
    Wir sind gerade wieder finanziell gesundet und sollten uns nicht gleich wieder in irgendwelche Abenteuer stürzen.
    :smilie2:

  • Zitat von blaupower;100214

    Doch ich bin der Meinung, dass wir auch so Meister werden.

    schaffst du es auch einen beitrag zu formulieren ohne diesen satz zu erwähnen?

  • Also nen Stürmer brauchen wir doch nun wirklich nicht...gerdes,wessels,hoppe und s.raming haben schon zu genüge bewiesen das sie tore schießen können... wenn wir nen neuen kriegen, dann sicherlich jemanden für die 10er position, obwohl ich auch da glaube das einer unserer jüngeren reinwachsen könnte. d.thale zum beispiel soll einiges an talent besitzen...leider kam er unter hubi bisher net besonders zum zuge...viwelleicht sollte man ihm einfach mal die chance geben sich zu beweißen anstatt ihn jede woche in der 2. antanzen zu lassen.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • so sieht es aus. nur ich glaube eher weniger, dass es dem SVM im finanziellen bereich gesund geht. ich würe eher bescheiden sagen^^

  • Zitat von piffo2401;100212

    Ich will hoffen, dass man sich auf dem Transfermarkt nicht nach einem Stürmer umschaut, da wir mit unseren sehr gut abgedeckt sind. Wir brauchen in der Regel nur einen Zehner wie Bayraktar und auf der rechten Abwehrseite einen wie N´Gole. In allen anderen Teilen der Mannschaft sind wir sehr gut abgedeckt und es wäre in meinen Augen Geld aus dem Fenster werfen, wenn man noch was anderes vor hat. Mit dieser Mannschaft und den eben genannten verstärkungen sind wir gut genug, um aufsteigen zu können. Wenn das dann nicht klappen sollte, dann hätte es nicht sollen sein. Mit Geld läßt sich kein Aufstieg erkaufen und wenn ja, dann schaut euch FC Sprehe WHV an. Irgendwann holt ein alles ein, wenn das Managment zu große Sprünge will

    Man mu aber schonmal an die Zukunft denken. Ich denke jedenfalls nicht, das unser Team in der derzeitigen Zusammensetzung stark genug ist, um in Liga 4 den Klassenerhalt zu schaffen. Es gibt oftmals aber auch unerklärbare Dinge. Z. B. scheitert ein Spieler in Meppen und setzt sich bei einem Bundesligisten durch! Ist damals ja schon vorgekommen. Wenn Grotlüschen einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommt, dann sollte man über eine Verpflichtung nachdenken, wenn er 1. menschlich in Mannschaft und Umfeld paßt; 2. er auch sportlich eine wirkliche Verstärkung sein kann und 3. es etwas für die Zukunft sein kann. Ansonsten ggf. Finger weg.

  • Zitat von matthes;100223

    Man mu aber schonmal an die Zukunft denken. Ich denke jedenfalls nicht, das unser Team in der derzeitigen Zusammensetzung stark genug ist, um in Liga 4 den Klassenerhalt zu schaffen.



    Also wir brauchen aktuell kein Team, das in Liga 4 den Klassenerhalt schafft. Wir brauchen ein Team, das in Liga 5 Meister werden kann. Und klappen "könnte" es mit der aktuellen Truppe zumindest, auch wenn ich andere eher in der Favoritenrolle sehe.

    Wie ein mögliches Team für Liga 4 aussehen könnte, können wir dann diskutieren, wenn es soweit ist.

  • Das Problem ist nur, das wenn wir definitiv wissen, ob wir aufsteigen oder nicht, der Markt ggf. schon etwaig abgegrast sein dürfte oder könnte. Ist es denn nicht ok, eine Mannschaft aufzubauen?

    Ich denke, das eine Verpflichtung (unter der Vorraussetzung - der Spielertransfer ist zu finanzieren) nicht falsch sein kann. Vorallem muß man immer damit rechnen - der SVM war in den letzten Jahren immer anfällig für sowas - das uns zum Ende der Saison der ein oder andere Spieler verlassen könnte.

  • Ichj denke dass bei einem Interesse an Grotlüschen Hüring mit seiner Taktikvorgabe des 3-Sturms spielt. Vorallem zu stefan raming-Freesen könnte er auf jeden Fall eine gute Alternative bzw. Ersatz sein...

  • habe gehört das ein spieler aus der 2 bundesliga nach meppen kommen soll weiß da jemand was von ??

  • Zitat von svmeppenfan18;100254

    habe gehört das ein spieler aus der 2 bundesliga nach meppen kommen soll weiß da jemand was von ??

    hätte ich grundsätzlich nichts gegen solange der was drauf hat und man ihn finanzieren kann...allerdings kann er dann von mir aus auch aus der kreisklasse kommen^^ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!