Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • wenn er kein zu hohes gehalt fordert könnte ich mir vorstellen das er kommt....
    wäre aufjedenfall eine echt sehr gute verpflichtung....
    sehe nordhorn als ersten ansprechspartner für eray---
    cloppenburg könnte auch ein thema sein für ihn....
    vielleicht aber doch unser svm.....

  • Sehr gut. Sollte das stimmen, stehen die Chancen vermutlich sehr gut, dass wir Bortolozzo in Zukunft nicht mehr in der Startelf sehen müssen. (Ist ja dann wohl hinter Bayrakter und Homann nur noch Nummer drei, oder sehe ich das falsch?)

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass Bayraktar möglichst schnell an die Form der Rückrunde 2008 anknüpfen kann.

  • diego bortolozzo ist ein guter spieler....der kann viel mehr als er gezeigt hat,,..
    leider ist es halt bei manchen spielern so das die einfach nicht zu ihrer form finden oder einfach nicht gas geben und nur rumeiern ...
    denk das es bei diego an der einstellung fehlt,....sonst wäre er echt gut.....
    genauso war es in der hinrunde bei eray bayraktar doch auch,da war er grotten schlecht..
    und in der rückrunde war er unverzichtbar....

  • Zitat von Meppinho;100619

    diego bortolozzo ist ein guter spieler....der kann viel mehr als er gezeigt hat,,..
    leider ist es halt bei manchen spielern so das die einfach nicht zu ihrer form finden oder einfach nicht gas geben und nur rumeiern ...
    denk das es bei diego an der einstellung fehlt,....sonst wäre er echt gut.....
    genauso war es in der hinrunde bei eray bayraktar doch auch,da war er grotten schlecht..
    und in der rückrunde war er unverzichtbar....

    seh ich auch so,diego kann wesentlich mehr als er bisher gezeigt hat!
    vielleicht dreht er ja nochmal auf?

    mal sehen ob eray wirklich kommt!?

  • Zitat von ajakobs;100628

    und jetzt die frage wer dafür gehen muss...sollte jetzt keiner gehen wird es schon wieder viele leute geben die das vertrauen in den svm verloren haben


    Wieso?!

    Bayraktar kostet nur Gehalt und das duerfte normalerweise nicht so riesig sein, denn sonst waere er arbeitslos..

  • Zitat von ajakobs;100628

    und jetzt die frage wer dafür gehen muss...sollte jetzt keiner gehen wird es schon wieder viele leute geben die das vertrauen in den svm verloren haben

    Ist ja auch ganz normal, dass man sich Gedanken macht, wie das geht, dass man jetzt nen neuen Spieler verpflichten kann. Sowohl Tattermusch als auch Hüring haben in der Presse betont, dass eine Verpflichtung nur möglich ist, wenn jemand den Verein verlässt. Da bin ich ja mal gespannt, wen es trifft.

  • Zitat von 19SvM12;100634

    Geil man! Das ist echt ein perfekter Start ins Wochenende!!! :)



    Das kannst du laut sagen. Jetzt hoffe ich das Eray sofort explodiert und sofort richtig gut spielt. Welcher Nummer soll er den kriegen?

  • Zitat von Zizou;100635

    Ist ja auch ganz normal, dass man sich Gedanken macht, wie das geht, dass man jetzt nen neuen Spieler verpflichten kann. Sowohl Tattermusch als auch Hüring haben in der Presse betont, dass eine Verpflichtung nur möglich ist, wenn jemand den Verein verlässt. Da bin ich ja mal gespannt, wen es trifft.

    Ich denke die Frag kann man sich sparen. Nach dem Zeitungsartikel über den Tus Lingen heute in der Tagespost, denke ich mal das es Elmar Bruns sein wird. Da wird bestimmt zum Wochende noch was fest gemacht werden.

  • Muss denn überhaupt jemand gehen? Wer weitergelesen hat, fand folgendes: "Ganz wichtig für uns ist, dass Eray unser Budget in keiner Weise belastet!", so Tattermusch.
    Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass man sich von Spielern trennt. Angesprochen wurde ja schon Elmar Bruns. Weitere Kandidaten könnten durchaus J. Fühler uns D. Bortolozzo sein. Aber das ist Spekulatius.

  • Geil!

    Ich wusste es als erster das Eray zurückkommt xD

    Schon bevor er da war, yuhu er ist wieder da, dass ist echt geil:smilie1:

    Nun haben wir sehr gute Möglichkeiten aufzusteigen!

    Allé:smilie2:

    LG

    Dully

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!