Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Andy war auch etwas sauer,dass Hüring ihn 90 Minuten spielen hat lassen....Er war bis Freitag noch fraglich und wollte am Sonntag gar nicht auflaufen...Hüring allerdings bestand drauf,hat allerdings gesagt,dass er ihn nach 60 Minuten ca. runter nimmt!Dieses hat er nicht getan,sodass Andy also etwas sauer war...naja was solls

  • ich hoffe das der verein schnellstmöglich das gespräch mit allen spielern sucht,deren verträge auslaufen!
    man muss versuchen,soviele wie möglich zu halten um nächstes jahr wieder angreifen zu können,denn dieses jahr wird es wohl nichts mit dem aufstieg.
    lass mich aber gern eines besseren belehren!

  • @ Frank,

    ganz ehrlich glaubst du wirklich noch, dass tattermusch einen schritt auf unsere Spieler zu macht???Ich jedenfalls habe den Glauben schon lange verloren und glaube nicht, dass auch nur mit einem für uns wichtigem spieler verhandelt wird. Es sei denn, er ruft Tatter an.....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Süderneuland I;102013

    Ich hoffe nicht, dass Tatter wirklich so arbeitet, wie hier beschrieben....

    So läuft es doch schon ewig! Das kuriose ist ja auch, das der gesamte Vorstand abtreten durfte, aber den "schlimmsten" hat man behalten... Meppen halt... ;)

  • Sollten sich diese Vermutungen der falschen Arbeitsweise Tattermuschs bestätigen dürften Tattermuschs Tage beim SV Meppen gezählt sein, denn dann kann man es den Fans, den Sponsoren und dem Rest der Mannschaft gegenüber nicht mehr verantworten und diese Person muß durch eine andere ausgetauscht werden. Ein solches fahrlässiges Verhalten ist demzufolge vereinsschädigend. Sollte dieses aus Zeitgründen Tattermuschs entstanden sein, ist dieser für diese Position schonmal nicht geeignet. Allerdings muß/ müssen sich die Vermutung/ die Vermutungen erst einmal deutlich bestätigen.

  • Zitat von Mika-on-Tour;102018

    ...jetzt wechselt Matthes schon das Personal aus!!! *respekt*

    Ich habe lediglich geschrieben, das es im Falle einer Bestätigung der Vermutung zu Konsequenzen kommen muß! Wer lesen/ verstehen kann ist klar im Vorteil!

  • Um mal die Spekulationen, um die es in disem Thread ja geht, wieder anzuheizen:

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Verein im Dezember mal wieder mit den Gehaltszahlungen im Rückstand und daher in einer denkbar schlechten Position für Vertragsverhandlungen war. Nach dem Geldregen aus dem Nordhorn-Spiel könnte das schon besser aussehen: Wenn Tatter die ausstehenden Gehälter bei Vertragsverhandlungen cash auf den Tisch legt, könnte das psychologisch wie ein Handgeld wirken.

    Zu Grotlüschen: An sich bestimmt keine schlechte Verpflichtung. Andererseits finde ich es schade für die ambitionierten Spieler aus der zweiten Reihe, dass sie noch mehr Konkurrenz vor die Nase gesetzt bekommen.

  • Diese Spekulationen würde ich nicht als Vorteil sehen. Ich denke eher, das die Spieler es lieber sehen würden, wenn das Geld pünktlich und zuverlässig da wäre. Diese verzögerten Gehaltszahlungen sind Gift für jeden einzelnen Spielertransfer, für das Image des Vereins und für evtl. Vertragsverhandlungen/ Verlängerungen.

    Über diese Dinge muß sich der Verein schon im Vorfeld Gedanken machen. Das im Dezember und Januar entsprechend weniger Zuschauereinnahmen sind, muß man im Voraus mit einkalkulieren und entsprechend diese Gelder schon vorher zur Seite legen. Ständig nur den Ritt auf der Rasierklinge proben ist auf Dauer ungesund und ist keine Perspektive. Dann stehen wir im nächsten Jahr wieder ähnlich da, wie im letzten Dezember. Nur haben wir dann nicht mehr die Immobilien, die uns bisher wohl im großen und ganzen noch eine ganze lange Zeit als Sicherheiten dienten.

    Es muß auch mal auf Konstanz und auf eine solide Basis gearbeitet werden, dann ist in Zukunft auch mal etwas mehr möglich. Klar darf man die sportliche Bedeutung und Wichtigkeit dabei nicht außer Acht lassen. Dann muß ich mich auch mal darauf besinnen, Ideen, wie sie der VFB Oldenburg umsetzt zu verwirklichen, um Geldquellen zu schöpfen.

    Vorallendingen jetzt in der Rückrunde kann der Verein gesetze dem Fall, die Mannschaft spielt konstant und solide eine gute Runde mit den Spielen gegen Oldenburg, Leer, Bavenstedt, Havelse und dem TUS Lingen sind jeweils mehr als 4000 Zuschauer möglich auf Mehreinnahmen in nicht unbeträchtlicher Höhe setzen. Gegen Oldenburg und Lingen rechne ich gar mit einer ähnlichen bzw. größeren Kullisse wie gegen Nordhorn, wenn es denn optimal für uns läuft.

  • Gegen Nordhorn waren zwar doch einige Nordhornfans anwesend, jedoch ansonsten "fast" nur SVM Fans. Ich denke, da 1. das Wetter zu diesem Termin besser sein wird; 2. die Spannung ggf. entsprechend zugenommen haben wird; 3. die Euphorie sich gesteigert haben könnte - die Zuschauerzahl sich gegen Oldenburg auf jeden Fall und Lingen möglicherweise auch noch steigern könnte. Es sei denn unsere Mannschaft ist dann schon mehr oder minder aus dem Rennen, was ich nicht hoffen will, denn ein Aufstieg sollte in diesem Jahr tunlichst angestrebt werden, denn jede weitere Jahr in dieser Liga dürfte schwerer und somit finanziell auch ein größerer Kraftakt werden.

  • Zitat von Mika-on-Tour;102016

    So läuft es doch schon ewig! Das kuriose ist ja auch, das der gesamte Vorstand abtreten durfte, aber den "schlimmsten" hat man behalten... Meppen halt... ;)

    Das habe ich bereits kurz nach der MV gesagt, da hats keinen interessiert. Außer große Sprüche klopfen kommt nix von Tattermusch (was das Beispiel Gerdes jetzt nur bestätigt).
    Merkwürdig ist aber auch, dass man sich die Spielerlaubnis für Grotlüschen besorgt anstatt erstmal die vorhandenen Spieler zufriedenzustellen. Denn umsonst wird Grotlüschen auch nicht kicken!

  • Zitat von JamesBu;102027

    Finanziell ist es in der Oberliga bestimmt einfacher als in der Regionalliga - da müssen wir bestimmt nicht rüber streiten.

    Sehe ich ganz genau so. Von daher wäre es für mich auch o.k., wenn man noch ein oder zwei Jahre in der Oberliga spielt. Für mich persönlich ist die Liga eigentlich zweitrangig, solange die Stimmung gut ist, man lange oben mitspielt und es eine junge, aufstrebende Mannschaft gibt. Und von daher macht mir die jetzige Saison sehr viel mehr Spaß, als die Jahre zuvor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!