Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von laracroft;102989

    Tatters Arbeit kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, meine aber mich entsinnen zu können, dass er die Hütte nicht gemacht hat.


    holf wird von kiel bezahlt,damit er tore macht!
    er hat also nur seinen job gemacht und ich seh da eher die schuld bei den leuten,die in der mauer hochgesprungen sind.


    michi ist trotz allem ein netter kerl und ich würd mich freuen,wenn er wieder kommt!!!


    zu kremer:

    bitte nicht,lasst den in der 6.liga versauern!!!

  • Zitat von frank1912;102999

    holf wird von kiel bezahlt,damit er tore macht!
    er hat also nur seinen job gemacht und ich seh da eher die schuld bei den leuten,die in der mauer hochgesprungen sind.

    Niemand wäre ihm böse gewesen, wenn er den Freistoss nicht geschossen hätte, aber wenn man aufs Tor schiesst, muss man damit rechnen, dass der Ball abgefälscht wird und reingeht.
    Wär ja nicht das erste Mal.

  • Zitat von Portos;103004

    Andi Gerdes muss bleiben, unbedingt. Jetzt sieht es laut Artikel von heute doch eher wieder schlechter aus. Das bekommt mir jetzt gar nicht, vor allem weil die Gründe wohl nicht finanzieller Natur sind. Das kanns doch nicht sein. Die Verhandlungen sind noch nicht mal abgeschlossen, da redet man schon locker von einem Ersatz für Andi. Ich krieg zu viel wenn ich das alles lese. Leute, reißt euch zusammen und einigt euch. Wenn das wieder an so Lapalien scheitert ist das wohl sehr dämlich. Er will ja grundsätzlich bleiben. Nicht das das an einer Jahresbusfahrkarte scheitert ;)

    Von welchem heutigen Artikel sprichst du ? Kannst du ihn evtl. einmal hier reinkopieren oder verlinken ?


    ???? Warum stehe ich denn auf einmal vor Portos ???????
    wurde die Zeit am Server geändert ??

  • Andi Gerdes muss bleiben, unbedingt. Jetzt sieht es laut Artikel von heute doch eher wieder schlechter aus. Das bekommt mir jetzt gar nicht, vor allem weil die Gründe wohl nicht finanzieller Natur sind. Das kanns doch nicht sein. Die Verhandlungen sind noch nicht mal abgeschlossen, da redet man schon locker von einem Ersatz für Andi. Ich krieg zu viel wenn ich das alles lese. Leute, reißt euch zusammen und einigt euch. Wenn das wieder an so Lapalien scheitert ist das wohl sehr dämlich. Er will ja grundsätzlich bleiben. Nicht das das an einer Jahresbusfahrkarte scheitert ;)

  • Zitat von SVM-Armin;103012

    Wie lange haben Dogan und Göttsch noch Vertrag? und ich glaube,dass Andi uns erhalten bleibt weil er ja auch in Meppen einen Job hat und hier ein sehr gutes Umfeld hat!!!!

    Wo arbeitet er denn in Meppen? Dachte bislang immer... er arbeitet für Meiners in Lingen!

    Portos
    Was für einen Artikel? Wo steht dieser?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • chucki

    Der Artikel steht im "Emsland Kurier" oder mittlerweile auch unter Fussballecke zu finden. Hat den Titel "Es sieht nach Abschied aus!". Andi muss bleiben!!
    Hab keinen Bock mehr auf ein "Kommen und Gehen" von Spielern, besonders nicht wenn es um den Verlust von Leitungsträgern geht.

    Stimmt, Andi arbeitet bei Meiners, Fa. Solen !

  • Ich hoffe, dass Andy bleibt! Man wird sich hoffentlich irgendwie einigen! Was soll denn der Berater wohl für unmögliche Dinge fordern? Hubschrauber? Ferrari?

    Und wenn Andy gehen sollte (was nicht passieren darf) dann holen wir Dennis Brode und Danny Arend von der Eintracht!

    Aber Andy bleibt - basta!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;103019

    Ich hoffe, dass Andy bleibt! Man wird sich hoffentlich irgendwie einigen! Was soll denn der Berater wohl für unmögliche Dinge fordern? Hubschrauber? Ferrari?

    Ich frage mich auch über welche Dinge neben dem Finanziellen Uneinigkeit vorliegt??
    Vielleicht hat Gerdes ja höhere sportliche Ziele als der Verein...

  • Vielleicht sind es "halb"-finanzielle Dinge (Erstattung von Fahrtkosten zum Training etc.). Würde bei täglicher Anreise aus Lingen auch einige hundert € im Monat kosten.

    Imho sollte man auf keinen Fall (bei keinem!) an irgendwelche Grenzen gehen! Zweifelsfrei ist er ein guter Mann, der uns auch sehr weitergebracht hat und weiterbringt. Aber wenns es am Ende nur das Materielle ist, weswegen er für uns spielt oder nicht. Dann kann man glaub ich gut darauf verzichten.

  • Vermuten kann man viel!
    Ist es evtl. möglich, das der SVM ihm eine Wohnung stellen soll oder seiner Freundin (wenn er denn eine hat) eine Arbeitsstelle stellen soll?
    nichts ist unmöglich!
    Es ist ja durchaus mögglich, das es in heutigen Zeiten Dinge gibt, die nicht ganz so einfach zu handeln sind!?
    Das wären Möglichkeiten, die nicht direkt finanzieller Art sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!