Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Mika-on-Tour;109046

    Hat Malcolm bestimmt vom Dealer aus der Fankurve, der da immer neben den 100 Hooligans steht und tickt... :D :D :D

    Richtig ^^

    Sowas völlig abstruses und bescheuertes kriegt das Hirn jedenfalls nicht in nüchternem Zustand hin. Können auch die giftigen Dämpfe gewesen sein, die hier im Oldenburger Münsterland die Luft ausmachen.

  • Zitat von MalcolmX;109048

    Richtig ^^

    Sowas völlig abstruses und bescheuertes kriegt das Hirn jedenfalls nicht in nüchternem Zustand hin. Können auch die giftigen Dämpfe gewesen sein, die hier im Oldenburger Münsterland die Luft ausmachen.

    Nö, dann will ich doch nicht. Oldenburger Münsterland, ih bäh !!!

  • Zitat von forza meppen;109035

    Was ist eigentlich mit Leo Homann? Bleibt er?

    In der Meppen Homepage(News) steht, dass er ein Zweijahresvertrag unterschrieben hat. Also er hat Vertrag, heist aber nichts. Was ist mit den letzten beiden Fühler und Hoppe. Von denen hört man absolut gar nichts.

  • Zitat von domidatding;109053

    Ich finde das nicht. In welchem Beitrag steht das denn?

    ... der auch Isaac Junior Ngole berät. Eine Rückkehr des Innenverteidigers von Regionalligist SV Wilhelmshaven nach Meppen sei vorstellbar. Fleßner-Müller: „Das könnte passieren. Der Gedanke ist ihm nicht fremd und dem SV Meppen auch nicht.“ In Wilhelmshaven wolle der 23-Jährige nicht bleiben.

  • Zitat von Einzi;109051

    Laut Meppener Tagespost ist es nicht unwahrscheinlich, dass N'Gole kommt.
    http://www.meppener-tagespost.de/information/no…t/22703699.html



    In dem Artikel steht ja der Satz: "Letztlich entscheidet Andy selbst."

    Ob da der Berater wohl recht hat? Wenn der SVM einen gültigen Vertrag hat, sitzt doch denke ich mal hier der erste Entscheidungsträger, oder nicht?

    Mal so nebenbei: Ich glaube, Andy hat sich die ganze Sache auch etwas anders vorgestellt. In den Flitterwochen zu sitzen und dann solche Unklarheit zu haben ist auch nicht so schön, auch wenn er sich das selbst zuzuschreiben hat.

  • Sicher wird er sich das anders vorgestellt haben. Ganz anders sogar. Zu dem Zeitpunkt... als er sich entschieden hat zu wechseln... spielte Emden auch noch 2 Ligen höher. Aber so kann es gehen.
    Glaub im Moment wäre er bei uns besser aufgehoben.
    Sollte er dennoch wechseln wollen... dann soll Emden mal ein paar Euro überweisen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Chefkoch;109056

    In dem Artikel steht ja der Satz: "Letztlich entscheidet Andy selbst."

    Ob da der Berater wohl recht hat? Wenn der SVM einen gültigen Vertrag hat, sitzt doch denke ich mal hier der erste Entscheidungsträger, oder nicht?

    Mal so nebenbei: Ich glaube, Andy hat sich die ganze Sache auch etwas anders vorgestellt. In den Flitterwochen zu sitzen und dann solche Unklarheit zu haben ist auch nicht so schön, auch wenn er sich das selbst zuzuschreiben hat.

    Ist natürlich nicht grad günstig, wenn er zu einem Verein geht, der quasi pleite ist. Ist aber, wie im Artikel schon beschrieben, seine Sache. Ich will meinerseits aber keinen Spieler auf dem Platz sehen, der eigentlich gar nicht für den Verein spielen will.

  • Erst zu hoch pokern und dann am Ende jammern. Sicherlich hat Andy sich das anders vorgestellt. In Emden muss wohl schon klar gewesen sein, dass die 3. Liga nicht zu halten ist. Somit hat man Kontakt mit Andy aufgenommen, ihm aber diese Tatsache verschwiegen. Er kündigt beim SVM und nun? In Emden wird er wohl nicht das verdienen was er in Meppen bekommt. Hinzu kommt das, so weit ich wie gehört habe, er in Lingen arbeitet.

    Ich denke, Meppen wird ihn behalten und Andy wird dafür schon seine Leistung bringen.

  • Zitat von Bassist;109061

    Erst zu hoch pokern und dann am Ende jammern. Sicherlich hat Andy sich das anders vorgestellt. In Emden muss wohl schon klar gewesen sein, dass die 3. Liga nicht zu halten ist. Somit hat man Kontakt mit Andy aufgenommen, ihm aber diese Tatsache verschwiegen. Er kündigt beim SVM und nun? In Emden wird er wohl nicht das verdienen was er in Meppen bekommt. Hinzu kommt das, so weit ich wie gehört habe, er in Lingen arbeitet.

    Ich denke, Meppen wird ihn behalten und Andy wird dafür schon seine Leistung bringen.

    seine frau hat genug kohle...der braucht nich arbeiten :D

  • Zitat von domidatding;109069

    Ja. Gefunden habe ich das noch immer nicht...

    Wenn bei der Meppen Homepace unter News auf Seite 6 geht. Steht da "Von Biene nach Meppen Leo Hohmann". Das beschreibt die Verflichtung von Leo Hohmann. Darin steht auch das er ein Zweijahresvertrag unterschieben hat.

  • In der Meppener Tagespost findet sich unter der Überschrift "Angreifer des SV Meppen" will Klarheit die Sätze "Wir möchten, dass in der nächsten Woche eine Entscheidung fällt", "Andy befindet sich in den Flitterwochen in den USA und ist vollkommen durch den Wind" und vor allem "Letztlich entscheidet Andy selbst".

    Wenn der letzte Satz so stimmt, dann verstehe ich die Andys Aufgeregtheit nicht - natürlich abgesehen von den Flitterwochen. Zweitens soll es Andy doch um die sportliche Perspektive gehen. Das Emden bessere Aufstiegschancen hat glaube ich nicht, m.E. wollen die auch gar nicht mehr aufsteigen, sonst hätten sie ja direkt in der Regionalliga weitermachen können. Der SVM hat hingegen immer noch ernste Ambitionen hochzukommen (laut TM vor einem Jahr 2 Aufstiege in den nächsten 4 Jahren, d.h. 2 Aufstiege in den verbleibenden 3 Jahren).

    Was ich hingegen gut verstehen kann, ist wenn man ca. 150 km sein Heim hat und die tägliche Fahrerei leid ist. Nur dann soll man auch die wahren Gründe nennen. Also hoffen wir mal, dass Andy in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten neue Perspektiven für sich und den SVM entdeckt. In diesem Sinnen einen schönen Rest-Urlaub ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!