Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich habe nun die letzten Wochen die Beiträge zum Thema Andy Gerdes-Wurpts verfolgt. Leider muss ich sagen, dass ich als Meppen-Anhänger überaus enttäuscht bin, wie ein Verein es zulassen kann, dass ein verdienter Spieler solchen Anfeindungen ausgesetzt wird. Ich würde mir sehr wünschen, dass endlich mal die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Viele User würden hier umfallen und ihre Meinung über Andy widerrufen. Auch kann ich Andy nicht verstehen, dass er sich noch nicht mit einer Gegendarstellung an die Presse geandt hat. Schliesslich wird er hier denunziert. Er sagte mir zwar, es kommt noch alles raus, warte mal ab....aber ich persönlich hätte bereits reagiert. Die feinen Herren aus dem Vorstand halten natürlich lieber den Mund und benutzen die Fans als Mittel zum Zweck...immer schön ablenken von den eigenen Misstaten, nicht eingehaltenen Zusagen und unfairen Behandlungsmethoden. Ich sage Euch, unter Meiners wäre eine saubere Klärung vollzogen worden und Andy hätte sich auch in der kommenden Saison den Arsch aufgerissen. Doch im Fussball ist halt alles schnell vergessen....die vielen Tore....der Einsatz....das Untereinander....zählt alles nicht mehr.... Schade, dass sich viele kleine Jungs, die ihre Gesichter hinter Schals verstecken, zu solchen Beleidigungen hinreissen lassen. Glücklicherweise sind es immer die gleichen, die einen solchen Mist schreiben. Leute mit Verstand bilden sich ihre eigene Meinung und können die Situation schon einschätzen....

    Doch dieses kindische Verhalten einiger ist nicht mehr zu ertragen. Also R.T. nimm mal Stellung...

  • Zitat von Lupe;110153

    Ich habe nun die letzten Wochen die Beiträge zum Thema Andy Gerdes-Wurpts verfolgt. Leider muss ich sagen, dass ich als Meppen-Anhänger überaus enttäuscht bin, wie ein Verein es zulassen kann, dass ein verdienter Spieler solchen Anfeindungen ausgesetzt wird. Ich würde mir sehr wünschen, dass endlich mal die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Viele User würden hier umfallen und ihre Meinung über Andy widerrufen. Auch kann ich Andy nicht verstehen, dass er sich noch nicht mit einer Gegendarstellung an die Presse geandt hat. Schliesslich wird er hier denunziert. Er sagte mir zwar, es kommt noch alles raus, warte mal ab....aber ich persönlich hätte bereits reagiert. Die feinen Herren aus dem Vorstand halten natürlich lieber den Mund und benutzen die Fans als Mittel zum Zweck...immer schön ablenken von den eigenen Misstaten, nicht eingehaltenen Zusagen und unfairen Behandlungsmethoden. Ich sage Euch, unter Meiners wäre eine saubere Klärung vollzogen worden und Andy hätte sich auch in der kommenden Saison den Arsch aufgerissen. Doch im Fussball ist halt alles schnell vergessen....die vielen Tore....der Einsatz....das Untereinander....zählt alles nicht mehr.... Schade, dass sich viele kleine Jungs, die ihre Gesichter hinter Schals verstecken, zu solchen Beleidigungen hinreissen lassen. Glücklicherweise sind es immer die gleichen, die einen solchen Mist schreiben. Leute mit Verstand bilden sich ihre eigene Meinung und können die Situation schon einschätzen....

    Doch dieses kindische Verhalten einiger ist nicht mehr zu ertragen. Also R.T. nimm mal Stellung...

    Schade das viele Leute, die meinen was zum Thema beitragen zu können, sich in einem anonymen Forum hinter Nicknames verstecken.

  • Zitat von Lupe;110153

    Ich habe nun die letzten Wochen die Beiträge zum Thema Andy Gerdes-Wurpts verfolgt. Leider muss ich sagen, dass ich als Meppen-Anhänger überaus enttäuscht bin, wie ein Verein es zulassen kann, dass ein verdienter Spieler solchen Anfeindungen ausgesetzt wird. Ich würde mir sehr wünschen, dass endlich mal die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Viele User würden hier umfallen und ihre Meinung über Andy widerrufen. Auch kann ich Andy nicht verstehen, dass er sich noch nicht mit einer Gegendarstellung an die Presse geandt hat. Schliesslich wird er hier denunziert. Er sagte mir zwar, es kommt noch alles raus, warte mal ab....aber ich persönlich hätte bereits reagiert. Die feinen Herren aus dem Vorstand halten natürlich lieber den Mund und benutzen die Fans als Mittel zum Zweck...immer schön ablenken von den eigenen Misstaten, nicht eingehaltenen Zusagen und unfairen Behandlungsmethoden. Ich sage Euch, unter Meiners wäre eine saubere Klärung vollzogen worden und Andy hätte sich auch in der kommenden Saison den Arsch aufgerissen. Doch im Fussball ist halt alles schnell vergessen....die vielen Tore....der Einsatz....das Untereinander....zählt alles nicht mehr.... Schade, dass sich viele kleine Jungs, die ihre Gesichter hinter Schals verstecken, zu solchen Beleidigungen hinreissen lassen. Glücklicherweise sind es immer die gleichen, die einen solchen Mist schreiben. Leute mit Verstand bilden sich ihre eigene Meinung und können die Situation schon einschätzen....

    Doch dieses kindische Verhalten einiger ist nicht mehr zu ertragen. Also R.T. nimm mal Stellung...

    trägst du zufällig nen doppelnamen?

  • Zitat von Lupe;110153

    Ich habe nun die letzten Wochen die Beiträge zum Thema Andy Gerdes-Wurpts verfolgt. Leider muss ich sagen, dass ich als Meppen-Anhänger überaus enttäuscht bin, wie ein Verein es zulassen kann, dass ein verdienter Spieler solchen Anfeindungen ausgesetzt wird. Ich würde mir sehr wünschen, dass endlich mal die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Viele User würden hier umfallen und ihre Meinung über Andy widerrufen. Auch kann ich Andy nicht verstehen, dass er sich noch nicht mit einer Gegendarstellung an die Presse geandt hat. Schliesslich wird er hier denunziert. Er sagte mir zwar, es kommt noch alles raus, warte mal ab....aber ich persönlich hätte bereits reagiert. Die feinen Herren aus dem Vorstand halten natürlich lieber den Mund und benutzen die Fans als Mittel zum Zweck...immer schön ablenken von den eigenen Misstaten, nicht eingehaltenen Zusagen und unfairen Behandlungsmethoden. Ich sage Euch, unter Meiners wäre eine saubere Klärung vollzogen worden und Andy hätte sich auch in der kommenden Saison den Arsch aufgerissen. Doch im Fussball ist halt alles schnell vergessen....die vielen Tore....der Einsatz....das Untereinander....zählt alles nicht mehr.... Schade, dass sich viele kleine Jungs, die ihre Gesichter hinter Schals verstecken, zu solchen Beleidigungen hinreissen lassen. Glücklicherweise sind es immer die gleichen, die einen solchen Mist schreiben. Leute mit Verstand bilden sich ihre eigene Meinung und können die Situation schon einschätzen....

    Doch dieses kindische Verhalten einiger ist nicht mehr zu ertragen. Also R.T. nimm mal Stellung...

    Moin, Andy :D

    So ein Blödsinn habe ich selten gelesen... Also du sprichst hier von unfairer Behandlung und Misstaten??? Da kommen mir gleich die Tränen...
    War nicht der Herr Gerdes-Wurpts derjenige der angeblich Verträge gleichzeitig bei zwei Vereinen unterschrieben hat??? Daher glaube ich auch nicht, dass Herr Gerdes-Wurpts unter Meiners ein anderes Gesicht gezeigt hätte... Charakterschwein ist und bleibt ein Charakterschwein...
    Ausserdem hat Herr Gerdes-Wurpts stets pünktlich sein (gutbezahltes) Gehalt bekommen, einen netten "Neben"-Job gehabt und durfte nen Dienstwagen fahren... Wenn das nicht Motivation genug ist für einen Fussballer, dann hat er den Beruf verfehlt.

  • Zitat von Hoolicool;110156

    Moin, Andy :D

    So ein Blödsinn habe ich selten gelesen... Also du sprichst hier von unfairer Behandlung und Misstaten??? Da kommen mir gleich die Tränen...
    War nicht der Herr Gerdes-Wurpts derjenige der angeblich Verträge gleichzeitig bei zwei Vereinen unterschrieben hat??? Daher glaube ich auch nicht, dass Herr Gerdes-Wurpts unter Meiners ein anderes Gesicht gezeigt hätte... Charakterschwein ist und bleibt ein Charakterschwein...
    Ausserdem hat Herr Gerdes-Wurpts stets pünktlich sein (gutbezahltes) Gehalt bekommen, einen netten "Neben"-Job gehabt und durfte nen Dienstwagen fahren... Wenn das nicht Motivation genug ist für einen Fussballer, dann hat er den Beruf verfehlt.

    es ist uns nicht gestattet schlecht über die o. gen. Person zu sprechen. :punish: :D

  • Zitat von Hoolicool;110156

    Moin, Andy :D

    So ein Blödsinn habe ich selten gelesen... Also du sprichst hier von unfairer Behandlung und Misstaten??? Da kommen mir gleich die Tränen...
    War nicht der Herr Gerdes-Wurpts derjenige der angeblich Verträge gleichzeitig bei zwei Vereinen unterschrieben hat??? Daher glaube ich auch nicht, dass Herr Gerdes-Wurpts unter Meiners ein anderes Gesicht gezeigt hätte... Charakterschwein ist und bleibt ein Charakterschwein...
    Ausserdem hat Herr Gerdes-Wurpts stets pünktlich sein (gutbezahltes) Gehalt bekommen, einen netten "Neben"-Job gehabt und durfte nen Dienstwagen fahren... Wenn das nicht Motivation genug ist für einen Fussballer, dann hat er den Beruf verfehlt.


    Woher wollt Ihr denn eigentlich alle genau wissen was vorgefallen ist ?! Ich möchte für keine Seite Partei ergreifen, denke aber es kann niemand von uns beurteilen. Es steht eben Aussage gegen Aussage...

  • Zitat von Hoolicool;110156

    Moin, Andy :D

    So ein Blödsinn habe ich selten gelesen... Also du sprichst hier von unfairer Behandlung und Misstaten??? Da kommen mir gleich die Tränen...
    War nicht der Herr Gerdes-Wurpts derjenige der angeblich Verträge gleichzeitig bei zwei Vereinen unterschrieben hat??? Daher glaube ich auch nicht, dass Herr Gerdes-Wurpts unter Meiners ein anderes Gesicht gezeigt hätte... Charakterschwein ist und bleibt ein Charakterschwein...
    Ausserdem hat Herr Gerdes-Wurpts stets pünktlich sein (gutbezahltes) Gehalt bekommen, einen netten "Neben"-Job gehabt und durfte nen Dienstwagen fahren... Wenn das nicht Motivation genug ist für einen Fussballer, dann hat er den Beruf verfehlt.





    Und wieder einer von den halbstarken Schalträger? Es gibt auch Personen in Andys Umfeld, die sich ausführlich mit ihm unterhalten und denen es erlaubt ist, ihre Meinung wiederzugeben. Naja, hat ja eh keinen Sinn...

  • Zitat von Lupe;110161

    Und wieder einer von den halbstarken Schalträger? Es gibt auch Personen in Andys Umfeld, die sich ausführlich mit ihm unterhalten und denen es erlaubt ist, ihre Meinung wiederzugeben. Naja, hat ja eh keinen Sinn...

    Dann glaubst du also das Andy das absolute Unschuldslamm ist??? Ich hau mich weg!!!

    Dann leg mal deine Lupe zur Seite und setz die Brille auf!!!

  • Zitat von Lupe;110161

    Und wieder einer von den halbstarken Schalträger? Es gibt auch Personen in Andys Umfeld, die sich ausführlich mit ihm unterhalten und denen es erlaubt ist, ihre Meinung wiederzugeben. Naja, hat ja eh keinen Sinn...

    Aha... Der Herr Gerdes Wurpts hat dich also direkt oder indirekt beauftragt, hier für ihn Partei zu ergreifen.... :ok: Sehr charakterstark von dir ;) Richte ihm freundlichste Grüsse aus und teile ihm mit, dass wir sehr erfreut sind, ihn am 1. Spieltag wieder begrüssen zu dürfen! Natürlich bekommt er einen ihm zustehenden und gebührendem Empfang!!:pleasantry:

    Ey HOOLICOOL du halbstarker Schalträger!! ;)

  • Zitat von Lupe;110161

    Und wieder einer von den halbstarken Schalträger? Es gibt auch Personen in Andys Umfeld, die sich ausführlich mit ihm unterhalten und denen es erlaubt ist, ihre Meinung wiederzugeben. Naja, hat ja eh keinen Sinn...

    Wenn Andy Gerdes Wurpts sich genötigt fühlt und sich mitteilen möchte dann soll er sich doch selber hier im Forum anmelden und mitdiskutieren. Es würde sogar ein extra Thread nur für Ihn eröffnet werden. Währe mal etwas neues und extrem Spannend. Immer alles über Dritte kanste nämlich vergessen.

    so dann

  • Zitat von Lupe;110161

    Und wieder einer von den halbstarken Schalträger? Es gibt auch Personen in Andys Umfeld, die sich ausführlich mit ihm unterhalten und denen es erlaubt ist, ihre Meinung wiederzugeben. Naja, hat ja eh keinen Sinn...

    Halbstarker Schalträger??? Witzig... :D

  • Zitat von DarkGiant;110165

    Dann warte ich mal auf die Registrierung des Nicks "Spieler No 28", in Gedenken an Lars Schiersand :) :D

    Au ja...KingKahn, wo biste...bald geht's wieder rund.

    Das ins-blaue-hinein-Vermuten geht mir allmälich so richtig auf die Forke. Denn keine Partei weiß es eigentlich richtig, bzw. lässt die Katze nicht aus dem Sack...das kann's auch nicht sein.

    Und so lange nicht definitiv ist, entstehen sofort Gerüchte / Vermutungen und die werden natürlich diskutiert.

    Also Titten auf den Tisch...

    Ich lass mich einfach nur noch überraschen, was passiert. Sollte nicht eigentlich in dieser Woche beim NFV was passieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!