Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Robben wäre noch mal jemand, der unseren rechten Flügel richtig beleben würde. Das wäre ein Transfer, der uns qualitativ noch weiter nach vorne bringen würde.

    Letztlich müssen wir diese Saison auch unbedingt eine schlagkräftige Truppe haben. Denn ansonsten kann man mit Pech plötzlich absteigen, zudem zieht der Erfolg in einer solch spannenden Saison auch wieder Zuschauer an.

    Trotzdem will ich noch nen IV und am besten noch einen Stürmer. Allerdings müsste man dann evtl. wohl auch langsam mal noch jemanden abgeben. :scratch_one-s_head:

  • Zitat von SilverBoy;110289

    Aus einer Quelle einer guten Quelle. Von jemanden der was mit dem SV Meppen zu tun hat und auserdem ist er ja auch fast unser Nachbar

    Überprüfe mal lieber deine Quelle..... Robben war definitiv nicht beim Training!!!

  • Zitat von Hoolicool;110299

    Überprüfe mal lieber deine Quelle!!!
    Robben ist zurzeit mit den Sportfreunden Siegen im Trainingslager...
    Er war zu 1000% heute nicht in Meppen beim Training!

    Er hat heute wohl nen Doppelgänger beim Meppener Training gehabt....:nea:

  • Zitat von Scorna;110300

    Robben Jens war heute beim Training ich war da und habe Ihn da auch gesehen

    Blödsinn... Es hat sich noch niemand vom SV bei Jens gemeldet und daher ist er nun mit den Sportfreunde Siegen ins Trainingslager gefahren...

  • Zitat von Hoolicool;110302

    Blödsinn... Es hat sich noch niemand vom SV bei Jens gemeldet und daher ist er nun mit den Sportfreunde Siegen ins Trainingslager gefahren...

    Dann sollte sich der Vorstand mal schleunigst bei Robben melden, wenn ernsthaft über eine Verpflichtung nachgedacht wird!!! Dies sah am Sa beim Gespräch zwischen Robben,Claaßen und einem weiteren Vereinsvertreter (Herr Hackmann??!) nämlich recht positiv aus!

  • Zitat von 19SvM12;110306

    Also ich hatte heute selbst Training und weiß auch von einigen aus der Ersten,dass heute sicher kein Traininh war ...also absoluter Unsinn!!!

    haa...ich wusste doch das ich samstag nich so betrunken war und daran konnt ich mich erinnern das die mir das gesagt haben das trainingsfrei ist.

  • Wenn der SV wieterhin auf der Suche nach einem IV ist, sollte man m.E. schleunigst versuchen Dame Diouf zu verpflichten um Emden zuvor zu kommen (wurde ja gegen Oldenburg vom BSV getestet) Ist sicherlich nicht mehr der jüngste und schnellste, hat mir aber in seiner Zeit beim SV sportlich und menschlich super gefallen und über Attoh hört man ja ausserhalb, dass er charakterlich fragwürdig sein soll. Göttsch und Dame wären ein verdammt starkes Duo!

  • Zitat von Alev;110308

    Wenn der SV wieterhin auf der Suche nach einem IV ist, sollte man m.E. schleunigst versuchen Dame Diouf zu verpflichten um Emden zuvor zu kommen (wurde ja gegen Oldenburg vom BSV getestet) Ist sicherlich nicht mehr der jüngste und schnellste, hat mir aber in seiner Zeit beim SV sportlich und menschlich super gefallen und über Attoh hört man ja ausserhalb, dass er charakterlich fragwürdig sein soll. Göttsch und Dame wären ein verdammt starkes Duo!


    Dann hätten wir Kristian auch behalten können. Gesucht wird ein SCHNELLER IV ! Und wie du schon sagst, ist Dame das nicht mehr. Also keine Alternative!

  • Scorna als auch Emsland Boy haben beide am gleichen Tag und im gleichen Jahr Geburtstag!
    [LEFT] Geburtsdatum:23.06.1985Alter:24Und der Eine (Scorna) behauptet gestern, dass Robben beim Training war und der Andere (Emsland Boy) behauptet heute, dass ein alter Bekannter zurück kommt!
    Und beide haben bislang je einen Beitrag geschrieben..
    Zufälle gibts.... :not_i:
    [/LEFT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!