Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Emsland_Boy;110326

    Wir haben einen neuen Mann im Team einen alten bekannten na wer kann das wohl sein??

    Ja, wer is es denn :D
    Robben ja laut der heutigen Tagespost, wie du es angekünigt hast, ja nicht :D

    Aber es steht bestimmt im EL-Am Donnerstag nä:punish:

  • Zitat von 19SvM12;110358

    Gestern wurde Gerd Raming,Viktor Maier,Thorsten Düing und Chris Schippers mitgeteilt,dass sie ab sofort bei der 2ten Herren im Training sind...

    Ich denke, das ist keine Überraschung. Wobei ich Viktor allerdings wünschen würde, das er auf Dauer den Sprung in die erste schafft. Hat mir in einigen Spielen der letzten Saison gut gefallen. Unauffällig aber stabil !

  • Zitat von 19SvM12;110358

    Gestern wurde Gerd Raming,Viktor Maier,Thorsten Düing und Chris Schippers mitgeteilt,dass sie ab sofort bei der 2ten Herren im Training sind...


    Ich dachte der Kader sollte auf von 28 auf 22 Spieler reduziert werden. Da fehlen dann ja noch 2 weitere Spieler.
    Aber keine Überraschung. Zwei junge Spieler natürlich und zwei, die tatsächlich kein Oberligaformat haben.

  • Man muss ja auch mal schauen, wie sich die Saison entwickelt. Wenn sich einige verletzten und auch Sperren kommen, wird der Kader halt schnell kleiner.

    Bei den genannten Spielern habe ich mir schon gedacht, dass dort vorerst die Zweite droht. Aber ich denke ja mal, dass man sich darüber für höhere Aufgaben empfehlen kann.

  • Zitat von 19SvM12;110358

    Gestern wurde Gerd Raming,Viktor Maier,Thorsten Düing und Chris Schippers mitgeteilt,dass sie ab sofort bei der 2ten Herren im Training sind...

    Also von den vieren abgesehen. Beckmann geht also Torwart in die 2. Mannschaft, Bruns bleibt in der Zweiten, Thale ging freiwillig zurück in die Zweite und Attoh wird wahrscheinlich nicht kommen. Wird Robben zu uns kommen? Das sind die Personalien die ich noch nicht so ganz weiss.

  • Zitat von DarkGiant;110403

    Warum war der denn dann gestern nicht beim Testspiel?

    Vermutlich ist er schon wieder verletzt..

  • Zitat von Zizou;110404

    Vermutlich ist er schon wieder verletzt..



    Wenns nicht eignetlich so traurig wäre, würde ich nun lachen :D
    Eigentlich steht es wohl außer Frage, dass Elmar ein Spieler ist, der sich schon für höheres empfohlen hat, aber entweder hat er unwahrscheinlich viel pech oder er ist eine kleine Mimose.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • aus dem OL-Forum(Pfeffersteak)
    heute um 19.20 Uhr,Nadorsterstr..Ein Benz mit zwei Meppis drin,holen Herrn Attoh ab!
    .....macht irgendwie Sinn,wenn man es mit dem Kommentar auf der Startseite über die Testspieler abgleicht.So langsam macht die Sache Sinn.......

  • Zitat von Glashaus;110473

    aus dem OL-Forum(Pfeffersteak)
    heute um 19.20 Uhr,Nadorsterstr..Ein Benz mit zwei Meppis drin,holen Herrn Attoh ab!
    .....macht irgendwie Sinn,wenn man es mit dem Kommentar auf der Startseite über die Testspieler abgleicht.So langsam macht die Sache Sinn.......



    Jetzt, wo N'Gole da ist, wird man doch wohl nicht noch einen VT holen, oder? Und wenn dann doch wohl nicht den Attoh.

    Falls wir noch einen Stürmer holen wollen, könnte man sich ggf. mal den Famewo anschauen, der aktuell bei Emden im Probetraining ist. Oder vielleicht auch mal einen Tim Grundmann. Aber wenn wir einen Stürmer holen wollen, brauchen wir einen richtigen Kracher. Denn in der Breite haben wir wohl genug Offensivkräfte.

  • Ich denke nicht das wir noch einen Spieler, egal ob Verteidiger oder Stürmer brauchen.

    Mit Juniors Verplichtung sollte die Abwehr eigentlich stehen, zumal Dogan auch in der Abwehr spielen kann.

    Im Sturm muss mann auch mal unserer jüngeren Garde eine Chance geben.

    Stefan, Marcel und Lincoln und nicht zu vergessen Breukerts haben ein riesiges Potenzial. Die Vier müssen nur genügent Einsatzzeiten bekommen.
    Alle Vier sind Schnell und Laufstark. Die Abgeklärtheit vorm Tor kann sich, meiner Meinung, nur im Duell im Spiel entwickeln. Also mal ein bisschen Mut zur Lücke.

    Ich denke, ein Ötzkan und ein Ferulli werden es auf Dauer ganz schön schwer haben die Positionen zu Verteidigen.

    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von Chefkoch;110475

    Jetzt, wo N'Gole da ist, wird man doch wohl nicht noch einen VT holen, oder? Und wenn dann doch wohl nicht den Attoh.

    Ich bin bei diesem Attoh auch gespaltener Meinung. Ja, er ist ein guter Fußballer. Doch in der Vergangenheit, ist er eher negativ aufgefallen mit Sachen, die nicht unbedingt direkt was mit Fußball zu tun haben.

    Ausserdem, brauchen wir noch einen Verteidiger? Dieser Attoh spielt auch nicht fürn Appel und nen Ei. Ich glaube nämlich, dieser Kader kostet (auch ohne Attoh) schon mehr als der der Vorsaison. Sollten wir (wenn überhaupt) nicht lieber noch nen Stürmer verpflichten??? Obwohl Ferulli, hat ja auch fast jedes Mal getroffen. Der scheint echt gut zu sein.

    Vielleicht sollte man es bei diesem Kader belassen. Ich will keinesfalls, dass man sich übernimmt......

  • Oh man, ist schon später am Tag was? Oder hast schon einen im Tee?

    Also der jüngeren Garde ne Chance geben ist schon richtig. Allerdings wird das beim SVM seit Jahren gepredigt und es passiert kaum was. Guckt man sich die Stammelf der letzten Saison an, war die Zahl der beim SVM ausgebildeten Spieler doch sehr übersichtlich. Gibt fast keinen!

    Allerdings: ein Hoppe hatte schon zahlreiche Chancen, macht sich durch mehrere Dummheiten aber immer wieder selber kaputt. Das Potenzial von Beukert kennt doch keiner. Assinouko ist kein Stürmer. Bleibt also noch Stefan Raming-Freesen; der hat verdammt viel Potenzial, wurde aber in der letzten Saison von Hüring völlig falsch eingesetzt in der Rückserie.

    Schnelligkeit und Laufstärke reichen sicher nicht um sich einen Stammplatz zu erobern.

    Dass jetzt scheinbar NOCH ein Spieler kommt ist doch sehr merkwürdig. Der Kader ist eh sehr aufgebläht und man hat schon Spieler zur Zweiten aussortiert und jetzt soll noch eine rkommen? Da fragt man sich langsam auch, wer bezahlt die alle?!?!? Diese Frage kann aber vemutlich keiner beantworten und schon gar nicht Flachzange R.T.

  • Zitat von Zizou;110478

    Oh man, ist schon später am Tag was? Oder hast schon einen im Tee?

    Also der jüngeren Garde ne Chance geben ist schon richtig. Allerdings wird das beim SVM seit Jahren gepredigt und es passiert kaum was. Guckt man sich die Stammelf der letzten Saison an, war die Zahl der beim SVM ausgebildeten Spieler doch sehr übersichtlich. Gibt fast keinen!

    Allerdings: ein Hoppe hatte schon zahlreiche Chancen, macht sich durch mehrere Dummheiten aber immer wieder selber kaputt. Das Potenzial von Beukert kennt doch keiner. Assinouko ist kein Stürmer. Bleibt also noch Stefan Raming-Freesen; der hat verdammt viel Potenzial, wurde aber in der letzten Saison von Hüring völlig falsch eingesetzt in der Rückserie.

    Schnelligkeit und Laufstärke reichen sicher nicht um sich einen Stammplatz zu erobern.

    Dass jetzt scheinbar NOCH ein Spieler kommt ist doch sehr merkwürdig. Der Kader ist eh sehr aufgebläht und man hat schon Spieler zur Zweiten aussortiert und jetzt soll noch eine rkommen? Da fragt man sich langsam auch, wer bezahlt die alle?!?!? Diese Frage kann aber vemutlich keiner beantworten und schon gar nicht Flachzange R.T.


    1. Ich weiß ja nicht was du so an einem Samstagabend trinkst, aber es gibt noch Menschen am Samstagsabend zu Hause keinen Alk trinken.

    2. Als eingengewächs ist Schepers in der Stammelf. Raming- Fresen und Hoppe sind ganz nah dran. Also passt doch.

    3. Das ein Hoppe einige Dummheiten gemacht hat steht außer Frage, aber er ist noch Jung und muß Lernen sich unter Kontrolle zu bekommen.

    4. Wenn Breukert kein Potenzial hätte, wäre er wohl nicht Verplichtet worden.

    5. Lincoln kann mann sowohl im offensiven Mittelfeld und auch im Sturm einsetzen.

    6. Das Stefan in der letzen Rückrunde, deiner Meinung nach, falsch eingesetzt wurde, lag einfach daran, dass es keine Alternativen gab. Die Mannschaft war in der Breite zu schwach aufgestellt.

    7. Deine Frage zur Bezahlung der Spieler richtest du bitte an den Vorstand. Dafür gibt es Jahreshauptversammlungen wo mann auch kritische Fagen stellen kann. Ich für meinen Teil vertraue da auf die unternehmerischen Fähigkeiten von Herrn Krämer.

    8. Wenn du der Meinung bist, es besser machen zu können, dann stelle dich doch einfach zur Wahl in den Vorstand auf.

    9. Und nein ich will hier R.T. nicht verteidigen, aber seinen Job möchte ich nicht machen. Also halte ich mich bis hierhin raus. Kritische Fragen stelle ich dann auf der Jahreshauptversammlung.

    Denk mal drüber nach. Einfach Pauschalkritik zu äußern und dazu noch Beleidigungen auszusprechen ist einfach und billig.
    Mach es erstmal besser.

    So denn,

  • zu 1) Hä? Scheinbar gehörtest du da gestern aber nicht dazu oder wie baut derart viele Fehler in einen Beitrag?

    zu 2) Schepers hat einen Großteil der Ausbildung bei Hannover 96 absolviert!! Selbst wenn man ihn mitzählt, ist er der Einzige, der einen Stammplatz hat. Was ist denn mit den hochgelobten Talenten? Vor 12 Monaten galt z.b. Dominik Thale als DIE Hoffnung auf der 10er Position.

    zu 3) Naja wenn man innerhalb von 12 Monaten 3,4x vom Platz fliegt, hat er aber noch verdammt viel zu lernen!!!

    zu 4) Sollte man annehmen; aber das hat man bei Hajrizi, Cream, Fogel, .... auch gedacht.

    zu 5) Den kann man im off. MF und im Sturm einsetzen? Und wieso hat er in der Zweiten dann fast immer auf der rechten Seite gespielt?

    zu 6) Ich glaube nicht, dass es nur meine Meinung war. Einen Spieler, der in der A-Jgd Regionalliga über 30 Tore schießt als RV aufzubieten, ist doch äußerst merkwürdig.

    zu 7) Das klingt ja als dürfte man hier keine kritischen Nachfragen zur Transferpolitik oder den Finanzen stellen?!?!

    zu 8) Also darf ich nur sagen, was der Verein alles toll macht und wie klasse der Herr T. doch ist oder wie? Andernfalls muss ich kandidieren wenn ich was schlecht finde?!?!

    zu 9) Naja er muss diesen Job ja nicht machen, aber wenn er das tut, dann muss er sich auch Kritik gefallen lassen. Und dass er mehr Schlechtes als Gutes tut, sehen ja mittlerweile einige SVM-Fans so.

    Es ist keine Pauschalkritik! Beleidigungen auszusprechen ist billig?!?! Was soll man bei R.T. denn sonst machen? Außerdem sind die Sprüche die R.T. "ertragen" muss doch harmlos im Vergleich zu den Sprüchen gg A. G-W. im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!