Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von piffo2401;117748

    In meinen Augen sollte Robben auf alle Fälle gehen. Gehaltsmäßig könnte man sich dafür zwei bis drei Spieler holen. Außerdem ist er nicht umbedingt gut für die Moral der Mannschaft.

    Was laberst du eigentlich für einen Müll? Robben ist nicht gut für die Moral der Mannschaft? Für das Gehalt könnte man 2-3 neue Spieler verpflichten?

    - Robben wir von einem Sponsor bezahlt, sein Gehalt liegt locker unter dem Gehalt was Gerdes bei uns bekommen hat!

    - Wieso schlecht für die Moral? Nur weil er mal ab und zu seine Meinung im Training/in der Halbzeit gesagt hat? Ahja..

    Wenn der neue Trainer mit Robben umgehen kann, wird er für uns sehr, sehr wertvoll! Daher hoffe und bete ich das Robben bei uns bleibt.


    Edit: Der Littmann aus Magdeburg wäre für uns auch interessant. Letztes Jahr hat er noch in Oldenburg für den VfB gekickt. Meine auch gelesen zu haben das Claaßen an ihm "dran" war...

  • Zitat von ELmaniac1912;117765

    bei "hattrick" hätte er zumindest schon diverse "skill-downs" gehabt ;)



    Solange er noch "Spielaufbau = weltklasse" hat, sollte das für den SVM reichen. :yahoo:

    Zum Thema Littmann: Lt. transfermarkt.de spielt der in der Abwehr.

  • Großbaustelle SV Meppen. Persike hat wirklich eine Menge Arbeit. Wer als Trainer kommt? Wollen wir hoffen, das Persike den Richtigen holt. Aber werfen wir ein Blick auf die Mannschaft. Zurzeit sind in der Mannschaft nach meinem Kenntnisstand folgende Spieler.

    Tor:

    Antczak, Beckmann, Hillebrand

    Abwehr:

    Bruns, (Dogan?), Göttsch, Junior Ngole, Maier, Natusch, Riedesel, Schnettberg, Steidten, Weusthof

    Mittelfeld:

    Assinouko, Bayraktar, Robben, Schepers, Thalmann, Wigger, Wille

    Sturm:

    Düing, Ferulli, Hoppe, Özkan, Raming - Freesen (Gerd), Schippers

    Zugang:

    SV Germania Leer: Klemm

    Ich Denke, dass ist erstmal für den Überblick wichtig. Dogan zum Beispiel könnte auch wieder zum Kader gehören. Wenn der neue Trainer in haben will. Aber diese Mannschaft ohne Steidten, Robben, Wigger und Özkan. Mal ganz ehrlich, dass ist schon ganz hart. Jeden Spieler muss man auch erstzen. Hat der SV Meppen auch das Geld dafür? Das wird mal wieder richtiger Kraftakt. Das aber kennt man Ja. In der Winterpause wird Kräftig Eingekauft. Bin gespannt wer kommt.

  • Im Sturm finde ich Matthias Balke auch interessant. Steht zwar unter Vertrag in Bremerhaven, hat in dieser Saison aber schon 20x getroffen. Hat auch schon beim BVC gespielt. Wenn er bei uns auch nochmal 20 Treffer in der Rückrunde machen würde, könnte man den ruhig holen. :D

  • Zitat von Meppinho;117779

    also düing,schippers,maier kannst du eigentlich nicht dazu zählen... die haben glaub ich keine minute gespielt!
    wenn dogan kommen würde dann eher fürs mittelfeld.

    Die haben auch alle nicht ansatzweise das Format für die Oberliga!
    Düing spielt übrigens DM.

  • In der Defensive mache ich mir gar nicht so die großen Sorge, die war auch in der Hinrunde noch eingermaßen im Soll (was die Gegentore betrifft zählen wir immerhin noch zu den sechs besten Teams) und ist mit Klemm sicherlich nochmal gut verstärkt worden...dazu die Wiedergenesung von Ngole, ich denke da sind wir ganz gut aufgestellt.
    Von daher muss man einen gesunden Steidten wohl auch eher im Mittelfeld einplanen, denn gerade in der IV haben wir mit Bruns, Klemm, Göttsch, Natusch und Ngole wirklich fünf Leute von gehobenem Oberligaformat.

    Was uns fehlt ist ein wirklich kreativer Mittelfeldspieler und ein vernüftiger Torjäger, der auch spielerisch ein bisschen was auf der Pfanne hat.

  • wenn man sich mal ein bisschen umschaut und nachforstch gibt es genügend Spieler die für uns in Frage kommen würden...wie wärs denn mit Philipp Böwing-Schmalenbrock, der ist vereinslos und war ja vor nem Jahr mal Goalgetter in der Oberliga West...

  • Zitat von Olinho;117797

    wenn man sich mal ein bisschen umschaut und nachforstch gibt es genügend Spieler die für uns in Frage kommen würden...wie wärs denn mit Philipp Böwing-Schmalenbrock, der ist vereinslos und war ja vor nem Jahr mal Goalgetter in der Oberliga West...

    Der hat seine Schuhe an den Nagel gehängt, weil er sich auf sein Studium konzentrieren wollte.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;117801

    Der hat seine Schuhe an den Nagel gehängt, weil er sich auf sein Studium konzentrieren wollte.



    Das ist doch vom Prinzip auch Humbug. So ein Fußballer sollte doch etwas Multi-Tasking können. Unsere anderen Kicker gehen auch studieren, arbeiten, Schule oder was auch immer. Aber das heißt doch nicht, dass man mit dem Fußball ganz aufhören soll. Vor allem, wenn man fußballerisch was drauf hat, kann man sich so auch ganz angenehm sein Studium finanzieren.

  • Aus einem Interview mit ihm:

    Zitat

    Viele waren überrascht, als sie hörten, dass Du die Schuhe an den Nagel hängst?
    Böwing-Schmalenbrock: Die Leute in Lotte, die es wissen mussten, waren frühzeitig von meinen Plänen unterrichtet. Und ich habe auch früh meine Entscheidung getroffen. In Lotte war niemand mehr überrascht.

    Ein Leben ohne Fußball?
    Böwing-Schmalenbrock: Ich habe immer meinen beruflichen Weg im Visier gehabt. Wollte studieren, meinen Doktor machen, sehe im akademischen Bereich bessere Möglichkeiten als im Fußball. Gerade deshalb, weil man sich dem Fußballsport doch nur für einen begrenzten Zeitraum widmen kann. Mein Staats-Examen eröffnet mir gute berufliche Chancen. Und ich werde alles tun, diese Chancen nicht fahrlässig aufs Spiel zu setzen. Auf meinen beruflichen Weg muss ich im Moment viel Zeit investieren. Also war es eine völlig richtige Entscheidung, sportlich eine Pause zu machen. Obwohl ich sehr gern Fußball spiele. Das weiß doch jeder, der mich kennt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Er sagt ja :" Also war es eine völlig richtige Entscheidung, sportlich eine Pause zu machen"
    Das spricht doch eher dafür, dass er die Schuhe nicht entgültig an den Nagel hängt, sondern nur während seines Staatsexamens...

  • Bin mal gespannt, wen das neue Duo Persike/Hüring denn so verpflichten wird. Theoretisch bräuchten wir schon noch so 1-2 Stürmer und 1-2 Mittelfeldspieler, zumindest sofern Wigger geht, was ja wohl sehr wahrscheinlich ist.

    Dabei könnte man sich ja auf der Mittelfeldposition überlegen, Dogan zurückzuholen. Schließlich kennt er Hubert ja, da sollte man zumindest mal drüber nachdenken. Mit seiner Erfahrung und seinen Standards würde er uns sicherlich helfen. Im Sturm könnte man sich überlegen zu versuchen, Stefan Raming-Freesen aus Spelle zurückzuholen, um zumindest eine weitere Option zu haben. Auch er hat ja schon unter Hubert gespielt.

    Wenn man das hinbekommen würde bräuchte man nur noch einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler. Als Stürmer wäre Wessels natürlich prächtig, da er den SVM kennt und durch seine Gefährlichkeit vielleicht die Verteidiger auf sich zieht und somit Özkan etwas entlastet. Vielleicht wäre das ja auch mal ein interessantes Duo. Auf jeden Fall brauchen wir als Gegenstück zu Özkan jemanden der schnell ist und zudem torgefährlich.

    Im Mittelfeld wäre es mir eigentlich am liebsten, wenn Hubert den Eray wieder so hinbekommen würde, wie vor seinem Wechsel nach Kleve. Da war er in der Liga wohl einer der besten Spielmacher. Wenn Robben rechts dann in Form kommt und Schepers auf links hätte man hier auch noch einiges aufzubieten.

    Der Schlüssel zum Klassenerhalt wird aber wohl nicht in den Wintertransfers als Allheilmittel liegen, sondern darin, die aktuellen Spieler wieder an ihre Leistungsgrenzen zu führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!