Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Süderneuland I;117879

    Wenn wir Dich nicht hätten.... Hammer. Was wäre dieses Forum nur ohne fundierte Infos dieser Art!?!? Und dann auch noch brandaktuell vorgetragen. Grandios. :D

    Sei mal nicht so frech! :punish:

    Frank

    du auch nicht! :punish:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;117880

    Sei mal nicht so frech! :punish:

    Liebste Chucki. Ich wehre mich gegen den Vorwurf frech zu sein. Das stimmt nämlich nicht. ;) Desweiteren empfehle ich die Buttons "Neue Beiträge" oder auch "heutige Beiträge". ;)

    Ach und nochwas. Ist alles nur Spaß. :D

  • Zitat von frank1912;117881

    kann es sein das du dir die anderen beiträge nicht durch liest?
    ich weiß ja nicht ob du schon wusstest aber hubert hüring ist der neue trainer!:D

    hehe... ja habe erst danach den anderen gelesen ;)
    naja egal...

    ja das ist mir bekannt, das Hubert unser neuer alter Trainer ist....

  • Zitat von Nahne1;117895

    Nun haben wir zwei neue Trainer, doch wo bleiben die neuen/alten Spieler???
    Ich dachte, zum Trainingsauftakt sollte der Kader für die Rückrunde stehen?!

    Wie kommst du denn darauf ? Es ist doch allseits bekannt, daß zum Trainingsauftakt so mancher Testspieler sich noch vorstellen wird.

  • Bin echt mal gespannt, wen man da noch so aus dem Hut zaubert. Hört sich alles nach einem Stürmer und einem defensiven Mittelfeldspieler an. Für große Beobachtungen hat man ja auch keine Zeit, da wird man wohl auf Altbekanntes und auf Probetraining angewiesen sein. Gibt es eigentlich schon einen Vorbereitungsplan?

    Hoffe auch, dass man Dogan nochmals überzeugen kann...

  • Zitat von SVM Thomas;117900

    Hi

    Weiß jemand ob Dogan wiederkommt ?!

    Gruss

    Thomas

    Bislang nichts neues.
    Es soll aber -angeblich- nochmal ein Gespräch stattfinden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es war ja zu lesen, dass Dogan seinen Auflösungsvertrag noch nicht unterzeichnet hatte. Und die neue Sportliche Leitung wollte in einem Gespräch klären, was zu der Suspendierung geführt hatte und sich mal die Dogan-Version anhören. Ich denke und hoffe, dass man da schnell ein paar Sachen klären kann und wir unseren Dogi bald wieder im Kader sehen können.

  • Wie es aussieht... wird sich wohl noch etwas tun!

    Hier ein Auszug aus dem neuen SVM-Bericht auf der HP:

    Zitat


    ... Mit dabei sein dürfte zum Trainingsauftakt natürlich auch Abwehrspieler Timo Klemm, der unlängst vom VfL Germania Leer verpflichtet wurde. Ob darüber hinaus schon am Montag weitere potenzielle Neuzugänge beim Training vorspielen werden, steht derzeit noch nicht fest. Spätestens an den nachfolgenden Tagen aber ist in dieser Hinsicht einiges zu erwarten. ...

    Man darf also gespannt sein!? :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bin mal gespannt, wie sich das Wetter die nächsten Tage so entwickelt. Denn bei den Bedingungen kann man denke ich beim Training noch weniger erkennen, als man eigentlich auf die schnelle feststellen kann. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen haben da ein gutes Händchen.

    Allerdings muss man auch mal schauen, wie sich die Wetterbedingungen die nächsten Monate entwickeln. Könnte mir vorstellen, dass die ersten 2-3 Spiele direkt mal ausfallen. Was für uns vielleicht auch gar nicht so schlecht wäre, da die Mannschaft so länger von Hubert vorbereitet werden könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!