Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Lord;117968

    ein testspieler konnte ausgemacht werden...kleinerer südländer...vorname julio...konnte kein deutsch...mehr konnten wir nich rausbekommen...

    Mein persönlicher Tip:

    http://www.vfb-suesterfeld.de/cesar.html

    Julio Cesar de la Rosa (etwas über 1,70 m) ist 30 Jahre alt, Stürmer und spielt seit Beginn der Saison für den Tabellenführer VfB Süsterfeld in einer Bezirksoberliga in Hessen. Dort hat er in 19 Spielen 9 Tore geschossen und 10 Vorlagen gegeben. Zuvor hat er mit durchschnittlichem Erfolg bei Viktoria Aschaffenburg (Oberliga Hessen 21 Spiele, 5 Tore) und Hessen Kassel (Regionalliga u. Oberliga Hessen - 2005/2006 immerhin 13 Tore in 20 Spielen) gespielt.

    Der Hauptsponsor von Süsterfeld hat kürzlich Insolvenz angemeldet. Daher herrscht unter den Spielern große Unruhe. Der Hauptsponsor war übrigens ein Typ Sprehe und hat massig Kohle in den Verein gepumpt. Ich denke, dass Cesar dort ordentlich Geld verdient hat.

    Kleine, südländische Fußballspieler mit dem Vornamen Julio, die kein Deutsch sprechen, gibt es wohl wie Sand am Meer. Daher dürfte meine Vermutung falsch sein. Sollte es sich bei dem Testspieler aber doch um o.g. JCdlR handeln, wäre eine Verpflichtung zu vernünftigen Konditionen vielleicht gar nicht mal verkehrt.

  • Zitat von Marillar;117970

    Mein persönlicher Tip:

    http://www.vfb-suesterfeld.de/cesar.html

    Julio Cesar de la Rosa (etwas über 1,70 m) ist 30 Jahre alt, Stürmer und spielt seit Beginn der Saison für den Tabellenführer VfB Süsterfeld in einer Bezirksoberliga in Hessen. Dort hat er in 19 Spielen 9 Tore geschossen und 10 Vorlagen gegeben. Zuvor hat er mit durchschnittlichem Erfolg bei Viktoria Aschaffenburg (Oberliga Hessen 21 Spiele, 5 Tore) und Hessen Kassel (Regionalliga u. Oberliga Hessen - 2005/2006 immerhin 13 Tore in 20 Spielen) gespielt.

    Der Hauptsponsor von Süsterfeld hat kürzlich Insolvenz angemeldet. Daher herrscht unter den Spielern große Unruhe. Der Hauptsponsor war übrigens ein Typ Sprehe und hat massig Kohle in den Verein gepumpt. Ich denke, dass Cesar dort ordentlich Geld verdient hat.

    Kleine, südländische Fußballspieler mit dem Vornamen Julio, die kein Deutsch sprechen, gibt es wohl wie Sand am Meer. Daher dürfte meine Vermutung falsch sein. Sollte es sich bei dem Testspieler aber doch um o.g. JCdlR handeln, wäre eine Verpflichtung zu vernünftigen Konditionen vielleicht gar nicht mal verkehrt.


    hört sich nicht schlecht an,mich stört nur das er kein deutsch spricht obwohl er schon mehrere jahre in deutschland spielt!
    mit solchen spielern hatte der svm noch nie glück!

  • Zitat von Marillar;117970

    Mein persönlicher Tip:

    http://www.vfb-suesterfeld.de/cesar.html

    Julio Cesar de la Rosa (etwas über 1,70 m) ist 30 Jahre alt, Stürmer und spielt seit Beginn der Saison für den Tabellenführer VfB Süsterfeld in einer Bezirksoberliga in Hessen. Dort hat er in 19 Spielen 9 Tore geschossen und 10 Vorlagen gegeben. Zuvor hat er mit durchschnittlichem Erfolg bei Viktoria Aschaffenburg (Oberliga Hessen 21 Spiele, 5 Tore) und Hessen Kassel (Regionalliga u. Oberliga Hessen - 2005/2006 immerhin 13 Tore in 20 Spielen) gespielt.

    Der Hauptsponsor von Süsterfeld hat kürzlich Insolvenz angemeldet. Daher herrscht unter den Spielern große Unruhe. Der Hauptsponsor war übrigens ein Typ Sprehe und hat massig Kohle in den Verein gepumpt. Ich denke, dass Cesar dort ordentlich Geld verdient hat.

    Kleine, südländische Fußballspieler mit dem Vornamen Julio, die kein Deutsch sprechen, gibt es wohl wie Sand am Meer. Daher dürfte meine Vermutung falsch sein. Sollte es sich bei dem Testspieler aber doch um o.g. JCdlR handeln, wäre eine Verpflichtung zu vernünftigen Konditionen vielleicht gar nicht mal verkehrt.


    seine statistik hört sich niht mal so schlecht an,
    aber ich bange nur, dass er nicht wie özkan
    ist und nur nur 11m reinbutzt.

    Mit 1,70 ... hm

  • Zitat von frank1912;117971

    hört sich nicht schlecht an,mich stört nur das er kein deutsch spricht obwohl er schon mehrere jahre in deutschland spielt!
    mit solchen spielern hatte der svm noch nie glück!


    also ich kann mich noch an yaw odonkor oder wie der heißt erinnern,
    weiß aber nicht genau, ob er auch gut deutsch konnte, aber er war ein
    glücksgriff ;)

  • Zitat von Hong;117973

    also ich kann mich noch an yaw odonkor oder wie der heißt erinnern,
    weiß aber nicht genau, ob er auch gut deutsch konnte, aber er war ein
    glücksgriff ;)

    Donkor...ein Gluecksgriff?!

  • Zitat von Raufbold;117976

    Beim Gehalt ja, da hat er ganz oben mitgespielt.

    ja gut ;)

    ich entschuldige mich für meine überbewertung :D
    war nicht iwie noch andreas mayer von der rede?
    der sipelt ja zur zeit auch bei süsterfeld, wie der
    julio, falls ds überhaupt der richtige ist....

  • Zitat von SVM-Armin;117985

    waren Dogan und NGole gestern beim Training dabei??



    Dogan hab ich jetzt nich erkennen können...waren wie gesagt alle ziemlich vermummt...aber ngole war dabei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!