Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...



  • Danke für die Infos. In unserer Situation brauchen wir definitiv Leader, die sich den A... aufreißen.

    Man wird sehen, was die Verantwortlichen machen. Laut Presse sollen die Personalentscheidungen bis Dienstag gefallen sein. Wann endet eigentlich die Transferperiode? 31.1.? Aber bei uns sind ja auch noch einige vereinslose Spieler im Probetraining. Da wir im Februar erst mal etwas frei haben, könnte man diese Jungs ja evtl. auch weiter testen und noch später unter Vertrag nehmen.

  • Hier nochmal die Testspieler als mögliche Zugänge auf einen Blick:

    Gersom Klok, 19, Stürmer (BV Veendam)
    Luciano Domping, 22, rechtes Mittelfeld (BV Veendam)
    Issam Aledrissi, 25, Stürmer (vereinslos)
    Rene Lewejohann, 25, Stürmer (Bonner SC)
    Andreas Mayer, 37, Mittelfeld (VfB Süsterfeld)
    Emir Bajric, 19, Mittelfeld (vereinslos)
    Mike Manske, 30, Mittelfeld (vereinslos)

    Oder hab ich noch wen vergessen? :scratch_one-s_head:

  • Matze Surmann hat doch auch eine Woche mittrainiert, war allerdings (soweit ich weiß) bei keinem Testspiel dabei.

  • Das nicht jede Verpflichtung klappt, die man sich wünscht ist klar. Das der SVM den Spielern ein Angebot vorgelegt hat heisst ja schon mal das sie gut genug sind. Ob sie auf das Gehaltsangebot des SVM eingehen, ist eine andere Frage. Welcher Verein am meisten bieten kann, bekommt den Spieler.Vielleicht hat der SVM das Geld und den Sponsor. Wer weiss, ich lass mich überraschen. Aber wenn der SVM, auch für die Zukunft was erreichen will muss man gute Spieler holen. Immer nur Klassenerhalt in der Oberliga NS ist mir persönlich zu wenig.

  • Zitat von md1811;118462

    Hier noch ein kleiner bericht über Issa Issa!!

    http://www.reviersport.de/104699---ratin…-issa-issa.html


    Und noch was, hier wird auch Lewejohann erwähnt, über den issa issa soll sich mal lieber jeder selbst seine Gedanken machen!!

    http://www.reviersport.de/105441---vfb-s…lewejohann.html

    Ist doch einfach: Wenn es in Meppen zuwenig Geld gibt, unterschreibt er nicht. Wo ist das Problem? Glaube kaum, dass sich Persike von dem über den Tisch ziehen lässt.

  • das wir tendenziell sowieso mehr zahlen müssen als vereine in größeren städten ist ja kein geheimis... dafür ist meppen/das emsland nunmal leider für viele nicht reizvoll genug. das kann man in erster linie nur mit geld kompensieren.

    den lewejohann würd ich schon gern hier sehen glaub ich..!

    abwarten, was kommt..

  • So offiziell ist Kader komplett. Aber bis einschliesslich Morgen ist ja noch was möglich. Erstmal zum Kader.

    Tor:

    Antzcak, Beckmann, Hillebrand

    Abwehr:

    Bruns, Göttsch, Junior Ngole, Klemm, (Maier?), Natusch, Riedesel, Schnettberg, (Steidten?), Weusthof

    Mittelfeld:

    Assinouko, Bayraktar, Dogan, Mayer, Schepers, Thalmann, (Wigger?), Wille

    Sturm:

    Aledissi, (Casco?), (Düing?), Ferulli, Hoppe, Lewejohann, (Olthoff?), (Özkan?), (Raming - Fressen (Gerd)?), (Schippers?)

    Ich habe einige Spieler mit einen Fragezeichen versehen. Zum Beispiel. Maier, Düing und Schippers sind letztesmal zur Sprache gekommen. Ich Zählte sie dazu, denn vor Saisonbeginn gehörten sie zur Mannschaft, und dann wurden sie zur 2. Mannschaft geschickt. Wie man sah wurden sie in den Testspielen berücksichtigt und Spielten. Raming - Fressen wurde hingegen bei den Testspielen nicht berücksichtigt. Trotzdem, wollen mal hoffen das sie auch zu Einsätzen kommen. Steidten hat, nach meinen Kenntnisstand, Herzprobleme, und ich hoffe das er so Schnell wie möglich wieder bei der Mannschaft sein kann. Wigger verlässt uns im März. Wie viele Spiele wird er noch machen? Özkan könnte bis Morgen uns noch verlassen. Casco mag zwar ein Neuzugang sein. Seine Verletzung dauert wahrscheinlich bis März. Bis dahin könnte die Erste Elf stehen, und er nicht mehr wichtig sein. Zu guter letzt Olthoff. Kommt aus A - Jugend, Taucht überraschend beim letzten Testspiel auf, Spielte mit und schiesst 2 Tore. Bravo an die Talentschmiede des SV Meppen. Mit Olthoff kommt wieder ein Talent ans Tageslicht. Aber ich denke er wird in diese Rückserie keine Berücksichtigung finden. Aber warum nicht?

  • Antzcak


    N`Gole (Riedesel)......Götsch(N´Gole)......Klemm..........Schepers

    Mayer.......Dogan........Wigger(Wille)

    ....................Bayraktar

    Lewejohann.......Özkan.......Issa

    Denke das Johan bis März bleiben wird.Auf jeden Fall haben wir noch gute Leute auf der Bank sitzen,das beruhigt mich ungemein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!