Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Guten Morgen !

    Meiner Meinung nach, wäre es sehr wichtig, Özkan beim SVM zu halten. Immerhin hat er 16 Tore gemacht (und das waren nicht alles Elfer) und in der zweiten Saisonhälfte war auch Özkan sehr viel besser als in der ersten.
    Ich weiß zwar, dass er bei einigen Fans einen schweren Stand hat aber ein Stürmer muss meine ich nicht laufend auf dem Spielfeld rumturnen und der Spieler mit den meisten gelaufenen Kilometren sein, sondern da stehen wo der Ball hinfliegt und ihn dann reinmachen.

    Und ja ich weiß, dass er auch ein paar Dingerversiebt hat, aber er spielt ja auch "nur" Oberliga. Wenn er alles versenken würde, würde er auch ein paar Klassen höher spielen.

    Schönen Tag noch.

    Huta

  • Was mich mal interessieren würde: Weiß jemand warum der Lünemann in Emden gegangen ist obwohl er dort kurz zuvor nach dem Artikel noch einen neuen Vertrag unterzeichnet hatte?

    Weiß auch nicht ob der der Richtige für Meppen wäre. im Emdener Forum wird die Arbeit mit jungen Spielern nicht grade als seine Stärke angesehen und das sollte er in Meppen schon können wenn man wirklich ein Aufbaujahr einlegen möchte. Wie gesagt, ich persönlich kenne ihn nicht- mag sein, dass ich auch ganz falsch liege- dann lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren!

  • Wir brauchen jemanden, der nicht nur mit jungen Spielern arbeiten, sondern diese auch entwickeln kann. Das ist meiner Meinung nach eine noch weit höhere Anforderung. Wer das nicht kann, ist beim SVM in dieser Saison definitiv fehl am Platz.

  • Zitat von chris;122531

    hast recht wie gesagt hab gehört

    wenn er trainer machen will, wieso bemüht er sich denn drum einen neuen zu finden und mit mehreren kontakte zuknüpfen?

  • Da Lünemann schon mit Klemm gearbeitet hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass er bleibt. Auch Riedesel könnte ich mir gut vorstellen, er gehört irgendwie zum SVM.

    Bei Bajric und Assinouko scheinen die Chancen ja eher schlecht zu stehen. Bin ja auch mal gespannt, wen Lünemann noch so aus dem Hut zaubert.

    Für den Sturm ist mir noch Marcus Storey von Drochtersen eingefallen. Der ist damals von WHV dorthin gewechselt und war mein ich ganz gut. Laut Transfermarkt läuft sein Vertrag aus, aber laut der Page hat er auch einen Schien- und Wadenbeinbruch. :scratch_one-s_head:

    In der Bremen-Liga gäbe es auch noch ein paar treffsichere Stürmer:
    Mazeikis, 30 Tore, 26 Spiele
    Balke, 29 Tore, 29 Spiele
    Jankowski, 26 Tore, 30 Spiele

  • Zitat von chris;122606

    ich habe gehört das der andreas gerdes wurbs zurück kommt

    Von deiner Oma, deren Schwester, dessen Tante und dem sein Sohn?

    Mein Gott...!!! :punish:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Irgendwie hört der Chris immer komische Sachen von irgendwoher. Hatte er doch vor kurzem noch gehört, dass Persike vielleicht den Trainer macht.

    Gerdes lässt sich hier sicherlich nicht blicken. Da kann er sich auch gleich selbst erschiessen, bevor das andere machen. Den will hier niemand mehr sehen.

  • Zitat von chris;122606

    ich habe gehört das der andreas gerdes wurbs zurück kommt

    Zusammen mit unserem ehemaligen Trainer Christian Claaßen :D?

    Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das der sich das nochmal antut. Wenn ich so an die Fangesänge oder die Humba in Emden denke....!
    Außerdem...wie soll man als Fan auf sowas reagieren? Vor nicht einmal einem Jahr war er das größte Hassobjekt und nu soll man wieder mit ihm feiern? Und übernächste Saison steht man mit den Fans vom VfB zusammen in der Kurve oder was?:nea:


  • krasse quote !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!