Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wenn er denn unterschreiben sollte, dann bitte nur für kleines Geld. Ausserdem sollte er sein Ego zurückstecken und für die Mannschaft spielen. Dann, und nur dann, ist er mit Sicherheit eine Bereicherung für die Mannschaft

  • Sehe das ähnlich. Er muss von dem Gedanken weg, dass große Geld verdienen zu wollen als Profi. Er ist zwar ein guter Fußballer, aber dafür reicht es bei ihm einfach nicht. Die anderen Mannschaften haben sich ja auch nicht gerade um ihn gerissen. Bei uns hat er (wie fast alle unter FC) schlecht gespielt. Auch beim BFC hat er wohl keine Bäume ausgerissen.

    Von daher dürfte er seine Ansprüche schon etwas zurückschrauben. Er ist für mich ein Schönwetterfußballer. Solange es also gut läuft, spielt er auch gut. Wäre auch jemand für die rechte Seite, wo wir ja eigentlich noch Bedarf haben.

    Er und dann als Stürmer noch Holt, Wessels oder meinetwegen auch Gerdes und dann könnte ich mit dem Kader schon gut leben. :ok:

  • Sehe das ähnlich. Er muss von dem Gedanken weg, dass große Geld verdienen zu wollen als Profi. Er ist zwar ein guter Fußballer, aber dafür reicht es bei ihm einfach nicht. Die anderen Mannschaften haben sich ja auch nicht gerade um ihn gerissen. Bei uns hat er (wie fast alle unter FC) schlecht gespielt. Auch beim BFC hat er wohl keine Bäume ausgerissen.

    Von daher dürfte er seine Ansprüche schon etwas zurückschrauben. Er ist für mich ein Schönwetterfußballer. Solange es also gut läuft, spielt er auch gut. Wäre auch jemand für die rechte Seite, wo wir ja eigentlich noch Bedarf haben.

    Er und dann als Stürmer noch Holt, Wessels oder meinetwegen auch Gerdes und dann könnte ich mit dem Kader schon gut leben. :ok:

  • Er hat auf jedenfall eine zweite Chance verdient, wenn er denn wirklich hier spielen will. Dann noch Holt und Willen und dann hätten wir sie wieder alle beisammen. Ach ja Wessels sollte man nicht vergessen und Wigger ist ja schon da.

  • Also fußballerisch sind seine Fähigkeiten unbestritten, es hängt halt alles davon ab, ob er aus den letzten Monaten gelernt hat, dass er auch in der Oberliga nicht so tun kann, als wäre er der Superstar, der auch mit 80% seines Leistungsvermögens noch jeden Gegner in die Ems dribbelt.

    Wenn er aber fightet und sich zu hundert Prozent in den Dienst der Mannschaft stellt, dann wäre Jens Robben sicherlich eine riesige Verstärkung für uns.

  • Zitat von Gerti;123774

    Wenn er aber fightet und sich zu hundert Prozent in den Dienst der Mannschaft stellt, dann wäre Jens Robben sicherlich eine riesige Verstärkung für uns.



    Sehe ich genau so. Wenn er den SVM als seinen Verein statt als Durchgangsstation sieht und er wirklich kämpft und nachsetzt, statt achselzuckend zu lamentieren, dann gerne.

    Wenn er kommt, ist er in der Pflicht, zu zeigen, dass er wirklich auch will. Da er damals bei seinem ersten Engagement für den SVM gute Leistungen gezeigt hat, hätte er auch eine zweite Chance verdient.

  • Zitat von Glashaus;123702

    .....ein Jens Robben?NIE WIEDER.Nicht für kleines Geld und auch nicht kostenneutral.Ich schluck doch nicht vor jedem Spiel 10 Baldrian um seine Spielweise ertragen zu können.

    Du sprichst mir aus der Seele!

    Zitat von Chefkoch;123778

    Da er damals bei seinem ersten Engagement für den SVM gute Leistungen gezeigt hat, hätte er auch eine zweite Chance verdient.

    Nur, dass es dann schon seine dritte wäre...

  • Zitat von Glashaus;123702

    .....ein Jens Robben?NIE WIEDER.Nicht für kleines Geld und auch nicht kostenneutral.Ich schluck doch nicht vor jedem Spiel 10 Baldrian um seine Spielweise ertragen zu können.

    Ja, Glashaus da hast du Recht! Das in der Hinrunde war von Ihm nicht gut und sein Verhalten war auch sch.... . Aber so wie ich Ihn gegen WHV gesehen habe hat er sich geändert. Es kam so rüber als ob er was verstanden hat das das so wie letzte mal nicht läuft. Er hat gespielt und ist auch mal mit zurück und hat nachgesetzt. Naja finde man kann und sollte Ihm die Möglichkeit geben. Auch wenn es dann nun schon seine dritter Versuch ist. Aber wie viele Leute hier schon gesagt haben wenn er alles gibt für Meppen kann er uns helfen.

  • So wie es heute der Presse zu entnehmen war, wird Robben im Emsland sesshaft, wird hier arbeiten und möchte nebenbei gerne beim SVM noch die Fussballschuhe schnüren!
    Selbstkritisch äussert er weiter, dass in der Vergangenheit Fehler gemacht wurden und er immer gesagt hat, dass er seine Laufbahn in Meppen beenden möchte!
    Ich denke, dass Jens uns wirklich weiterhelfen kann, da er keine Ambitionen mehr hat, höherklassig zu spielen und jetzt im Emsland sesshaft wird!
    Desweiteren ist er gegenüber dem SV Meppen, den Sponsoren und den Fans in einer Art "Bringschuld"!
    Und wenn er verpflichtet wird sollte man im die faire Chance geben, sich den verspielten Kredit zurück zu holen!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;123785

    So wie es heute der Presse zu entnehmen war, wird Robben im Emsland sesshaft, wird hier arbeiten und möchte nebenbei gerne beim SVM noch die Fussballschuhe schnüren!
    Selbstkritisch äussert er weiter, dass in der Vergangenheit Fehler gemacht wurden und er immer gesagt hat, dass er seine Laufbahn in Meppen beenden möchte!
    Ich denke, dass Jens uns wirklich weiterhelfen kann, da er keine Ambitionen mehr hat, höherklassig zu spielen und jetzt im Emsland sesshaft wird!
    Desweiteren ist er gegenüber dem SV Meppen, den Sponsoren und den Fans in einer Art "Bringschuld"!
    Und wenn er verpflichtet wird sollte man im die faire Chance geben, sich den verspielten Kredit zurück zu holen!

    Jawoll! Ich bin kein Freund von Jens und seiner Spielweise, aber auch er hat eine zweite (in diesem Fall dritte) Chance verdient!

  • Zitat von Pottzilla;123786

    Jawoll! Ich bin kein Freund von Jens und seiner Spielweise, aber auch er hat eine zweite (in diesem Fall dritte) Chance verdient!

    Von einer "dritten" Chance zu sprechen finde ich falsch. Sein erster Abschnitt beim SV war durchaus positiv und er hat sich einwandfrei verhalten (soweit ich das beurteilen kann). Insofern ist das tatsächlich nach der vergurkten ersten Rückkehr seine 2. Chance!

  • Zitat von EvilG;123788

    Von einer "dritten" Chance zu sprechen finde ich falsch. Sein erster Abschnitt beim SV war durchaus positiv und er hat sich einwandfrei verhalten (soweit ich das beurteilen kann). Insofern ist das tatsächlich nach der vergurkten ersten Rückkehr seine 2. Chance!

    Wie auch immer....ich werde ihn erst mal ganz unbefangen beurteilen!

    Wenn er an die Leistung seines ersten Aufenthaltes anknüpfen kann, werden wir ne Menge Spaß an ihm haben!

  • Zitat von Pottzilla;123790

    Wie auch immer....ich werde ihn erst mal ganz unbefangen beurteilen!

    Wenn er an die Leistung seines ersten Aufenthaltes anknüpfen kann, werden wir ne Menge Spaß an ihm haben!



    Es muss halt insgesamt passen. In der letzten Hinrunde passte mal so gar nichts. Ich finde noch immer, dass uns noch ein Stürmer fehlt. Den hätten wir nötiger als Jens Robben, wobei wir im Mittelfeld auf den Außenbahnen eh eigentlich am schwächsten besetzt sind, wie ich finde.

  • Wenn sich Jens Robben zum SV Meppen bekennt, hier seine Karriere beenden will und den Worten dann Taten folgen lässt, dann sollte man Ihn auch verpflichten. Derzeit ist die Situation eine andere wie vor einem Jahr, als ein Engagenemt nur zur Überbrückung vorgesehen war und es Spielpraxis für den nächsten Verein sammeln wollte. In einer nicht so verunsicherten Mannschaft kommt er vermutlich auch anders zur Geltung.

    M.E. könnte Jens eine der sog. Korsettstangen sein und wenn dann auch noch Michael Holt, Christian Willen und Rene Wessels ..... dann sehe ich wirklich gute Perspektiven für den SVM für die nächsten Jahre (so genug geträumt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!