Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Meiner Meinung nach benötigen wir noch einen guten und erfahrenen Torwart.


  • Tzzz.... Als ob Magdeburg die Regionalliga hält! :)

  • Zitat von Tim;131980

    Famewo da Außen? Bloß nicht!


    Ist außer mir eigentlich noch jemand der Meinung, dass uns ein gescheiter Rechtsverteidiger ganz gut zu Gesicht stehen würde? So wie ich das sehe haben wir momentan überhaupt keinen Spieler, der auf dieser Position ausgebildet wurde.

    MFG


  • nacar vergessen?

  • Generell herrsche keine Planungssicherheit für die Besetzung des 22-köpfigen Kaders in der neuen Saison, weil die Ligazugehörigkeit noch unklar sei. Das gelte für mögliche Neuzugänge ebenso wie für die Vertragsverlängerungen mit den Leistungsträgern Francis Banecki und Sven Hartwig. Persike: „Wir bemühen uns, beide zu halten, müssen aber abwarten, ob das gelingt. Beide Spieler wollen gerne in der Regionalliga spielen – am liebsten mit dem SV Meppen.“

    Quelle : MT von heute


    Kann mir schon vorstellen, das beide bis zum letzten Moment warten wollen, um Sicherheit zu haben..

  • Zitat von Gerti;131990

    Ist außer mir eigentlich noch jemand der Meinung, dass uns ein gescheiter Rechtsverteidiger ganz gut zu Gesicht stehen würde? So wie ich das sehe haben wir momentan überhaupt keinen Spieler, der auf dieser Position ausgebildet wurde.

    MFG



    Dann sollte man vielleicht Riedesel zur kommenden Saison wiederholen...

  • Zitat von domidatding;132000

    Er hat sich gut entwickelt, ist aber eigentlich ein Offensiv-Spieler.

    das stimmt, aber da wir so gut wie keine richtigen RV haben und wenn wir keinen verpflichten sollten, ist er mMn die beste Alternative. Und seine Tore macht er ja trotzdem ;)

  • Zitat von TWISTERJUNG;132002

    das stimmt, aber da wir so gut wie keine richtigen RV haben und wenn wir keinen verpflichten sollten, ist er mMn die beste Alternative. Und seine Tore macht er ja trotzdem ;)

    Natürlich.

  • Wen ich mir für die neue RL-Saison gut bei uns vorstellen könnte, sind Bennert und Boeckhoff von Kickers Emden.
    Beide sind jung und wären eine wirkliche Bereicherung.
    Vielleicht sollte sich unser Club mal um diese beiden bemühen!
    Auch in der A-Jugend des VfL Oldenburg sind starke Typen. Frank könnte hier mit Sicherheit vermitteln.
    :smilie1:

  • Zitat von Gerti;131990

    Ist außer mir eigentlich noch jemand der Meinung, dass uns ein gescheiter Rechtsverteidiger ganz gut zu Gesicht stehen würde? So wie ich das sehe haben wir momentan überhaupt keinen Spieler, der auf dieser Position ausgebildet wurde.

    MFG



    Word!

    Ich persönlich halt den Kader schon alleine wegen Nacar und eventuell Wessels sehr gut. Außer halt die 2. Außenposition.

    Die Offensive wäre mit Nacar, Wessels, Hartwig, Famewo, Wigger, Banecki sehr gut besetzt. Dogan, Schepers schon als sichere Verteidigung und dann muss man sich, wenn es mit Wessels klappen sollte, eher um die Abwehr kümmern. Oder halt Banecki hinten und Özkan vorne.

    Aber diese ganze Gerüchte haben noch Zeit...erst mal den Titel holen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!