Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wenn der nach Rehden geht, hat er es auch nicht verdient, hier zu spielen. Dann ist dem guten Mann, der die letzten Jahre fussballerrisch außer in der fünften(!!!) Liga nichts gerissen hat, nicht zu helfen. Seine Wertschätzung dem Verein gegenüber hat er mit seinem Verhalten schon hinreichend gezeigt. Beim SV wird der auch so schlecht nicht verdienen! Und wegen der Ausbildung: Jemand der seit mehreren Jahren halbinvalide ist, und trotzdem noch keine Ausbildung in seinem Leben gemacht hat, der will das auch gar nicht! Zum langen Vertrag: Ist das nicht bei Verletzten so, dass nach sechs Wochen Ausfall eh die Berufsgenossenschaft zahlt?

  • Positiv zu Banecki ist zu verwerken, dass er wohl nach vier Wochen wieder in Meppen ist. Seine Wohnung liegt zufällig in meiner Nähe und heute konnte ich das erste Mal wieder im vorbeifahren sein Auto sehen, mich stimmt das schonmal positiv :)

  • Zitat von Lewejohann;135287

    Positiv zu Banecki ist zu verwerken, dass er wohl nach vier Wochen wieder in Meppen ist. Seine Wohnung liegt zufällig in meiner Nähe und heute konnte ich das erste Mal wieder im vorbeifahren sein Auto sehen, mich stimmt das schonmal positiv :)



    Vielleicht um seine letzten Sachen zu packen...wer weiß, überraschen lassen.
    Er möchte bestimmt am Mittwoch nochmal gegen seine alten Kollegen spielen.

  • Zitat von Hagermann;135289

    Vielleicht um seine letzten Sachen zu packen...wer weiß, überraschen lassen.
    Er möchte bestimmt am Mittwoch nochmal gegen seine alten Kollegen spielen.

    Werder ist ja auch noch auf der Suche nach Verstärkung in der Defensive....

  • Zitat von fred;135296

    Werder ist ja auch noch auf der Suche nach Verstärkung in der Defensive....

    Das er aber in die 1. Bundesliga schließe ich zu 99% aus. Da er auch selbst nicht weiß wie weit er mit seinem Körper gehen kann, da er ja sehr oft angeschlagen ist. Wenn dann anfangs in der 2ten Mannschaft

  • Was ist denn nun mit nem neuen Torwart oder brauchen wir bald sogar zwei neue Schnapper?!?

    Jonas Gottwald, ehemals VfB Oldenburg und VfL Osnabrück wäre doch auch eine gute Alternative.

    Was meint ihr?

  • Ich meine... dass heute (18 Uhr) Trainingsbeginn ist und sich dann einige in der nächsten Zeit vorstellen!

    EDIT: Sven Neuhaus würde ich gerne bei uns im Tor sehen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von kaye_litsha;135302

    Was ist denn nun mit nem neuen Torwart oder brauchen wir bald sogar zwei neue Schnapper?!?

    Jonas Gottwald, ehemals VfB Oldenburg und VfL Osnabrück wäre doch auch eine gute Alternative.

    Was meint ihr?



    So wie ich das immer mitbekommen habe (VfB-Forum) hat der Gottwald nie richtig gute Leistungen gezeigt

  • Zitat von Hagermann;135300

    Das er aber in die 1. Bundesliga schließe ich zu 99% aus. Da er auch selbst nicht weiß wie weit er mit seinem Körper gehen kann, da er ja sehr oft angeschlagen ist. Wenn dann anfangs in der 2ten Mannschaft

    War eher ironisch gemeint.

  • Zitat von kaye_litsha;135314

    Und wenn Hillebrand auch noch geht, wie man so im Emsland hört, dann haben wir nicht nur einen Torwart den wir suchen, sondern zwei!!!



    Er hat schon längst um 2 Jahre verlängert

  • Und wie des Öfteren gesagt noch zwei gute A-Jugend-Torhueter, die jetzt in die Zweite kommen. Wenn die beiden nicht verletzt sind sehe ich sie vom Potential beide besser als Beckmann ;)

  • Komme gerade vom Training. Waren einige Probespieler + 2 Torhüter da. Einer von Groningen (U19 Nationaltorwart der Niederlage!?) und einer von Hannover 96 II. Namen etc. kann ich erst später sagen. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Komme grad vom Training. Es waren insgesamt 23 Spieler da, darunter 5 Testspieler. Gefehlt aus dem aktuellen Kader haben Wessels, Schepers UND Banecki (der aber wohl vor dem Training unten gesichtet wurde). Stand jetzt wuerde ich aber mal schwer von einem Abgang ausgehen.

    Zwei der fuenf Testspieler waren Torhueter. Hille moechte wohl selber wirklich zu Biene (er war aber beim Training). Der eine Torwart soll angeblich aus Groningen kommen, der andere von Hannover II. Namen weiß ich aber nicht.

    Ein weiterer Testspieler war Leon Binder von Alemannia Aachen II. Aufgrund seiner Statur habe ich ihn eigentlich klar fuer einen Mittelfeldspieler bzw. Fluegelspieler gehalten, allerdings sagt tm.de, dass er Abwehrspieler ist. Koennte mir vorstellen, dass er RV sein koennte. Sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/leon-binder…eler_32619.html

    Die beiden uebrigen Spieler waren beide sehr groß und relativ breit. Sahen stark nach Innenverteidigern aus, der eine soll wohl Dominik Bremer von Heeslingen sein. Den anderen Namen kenne ich leider nicht, ich habe lediglich gehoert, dass er (angeblich) von Wehen-Wiesbaden (ob I oder II - keine Ahnung) kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!