Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Sacupe;137143

    Es kann nicht sein, dass man zum Saisonstart die Mannschaft nicht komplett hat.
    Mit einem richtigen Knipser hätten wir das Ding heute nach Hause gebracht.

    .

    Hartwig kam letztes Jahr auch erst nach einigen Spielen.

  • Dann will der Trainer vermutlich im Sturm auf Raming und Bruns setzen. Kann ich teilweise verstehen, wenn es mit den beiden nicht klappt wird und muss zur neuen Saison definitiv ein Stürmer mit guter Qualität her.

  • Zitat von Rincewind;137150

    emden ist von papenburg ja auch nicht weit weg. :p ;)

    Obwohl Papenburg weiter von MEPPEN entfernt ist als Lingen/Laxten, habe ich es heute ins Stadion geschafft ;)

    Ich wunder mich aber schon,dass trotz Ankündigung noch einen Stürmer verpflichten zu wollen, jetzt offensichtlich Abstand genommen wird!Da hat man heute doch gesehen, dass uns solch ein Knipser noch fehlt.

  • Guten Morgen !
    Auf den ersten Blick erschließt sich mir der Sinn des angekündigten Transfers von Rainer Müller auch nicht. Vielleicht plant man den für die Abwehr ein und zieht Meier weiter vor, um so Holt für den Sturm frei zu machen?
    Raming-Freesen hat gestern meiner Meinung nach gezeigt, dass er auch Mittelstürmer spielen kann- insofern sehe ich es nicht ganz so kritisch, dass man für den Moment die Suche eingestellt hat. Dazu kommt dann ja auch noch Bruns.
    Stürmer sind jedenfalls genug im Kader und Tore machen können die auch alle!

  • Absolut unverständlich! Warum noch einen für die rechte Seite? Da sind wir mit Meier/Robben/Nacar top besetzt!!! Wir brauchen endlich einen Stürmer! Wir haben keinen in der Mannschaft der für 10 + x Tore gut ist! (Jetzt kommt mir nicht mit Dogi und seinen Freistößen ;) )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Hagermann;137165

    Dann will der Trainer vermutlich im Sturm auf Raming und Bruns setzen. Kann ich teilweise verstehen, wenn es mit den beiden nicht klappt wird und muss zur neuen Saison definitiv ein Stürmer mit guter Qualität her.

    Ist Bruns denn zurzeit verletzt? Auf der Bank saß er doch nicht, oder? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Trainer auf Bruns setzt, da er in den Testspielen ja auch selten eingesetzt wurde. Auf jeden Fall ist Bayraktar als Mittelstürmer völlig fehl besetzt. Mal abwarten wie sich Raming als Mittelstürmer bewährt. Gestern stand er häufig im Abseits und bei hohen Bällen aus der Abwehr bzw. dem Mittelfeld hat er kaum ein Luftduell gewonnen.

  • Ganz ohne Zweifel wurde mit Meier eine Verstärkung auf der rechten Außenverteidigerposition gefunden. Dafür zeigte Klippert gestern einige Schwächen und sorgte für Verunsicherung in der Innenverteidigung. Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, wenngleich Wessels und Holt noch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte zu sein scheinen. Leider kann man das nicht für alle Spieler sagen, denn Olthoff und Bayractar hatte scheinbar nur persönliches Interesse an einem Tor, statt mannschaftsdienlich den Gegner beim Spielaufbau zu stören. Denn so konnte der die Defizite noch fehlender Abstimmung in unserer Innenverteidigung noch für sich nutzen. Kompliment an den Trainer für die hervorragende taktische Einstellung und die über weite Strecken sehr gute Leistung der Mannschaft, die ihre Chancen konzentrierter nutzen muß.

  • Zitat von SV-Fan;137181

    Dafür zeigte Klippert gestern einige Schwächen und sorgte für Verunsicherung in der Innenverteidigung.

    Sorry, das sehe ich völlig anders! Abgesehen davon, dass unser neuer Spieler Klippel heißt, hat er eine im Vergleich zu Schnettberg souveräne Leistung abgeliefert, was im Hinblick auf die kurze Eingewöhnungsphase schon sehr bemerkenswert ist. Gefallen hat mir insbesondere das Zusammenspiel mit Dogan.

    Kein Verständnis habe ich für die Einkaufspolitik der Verantwortlichen. Jeder hat gestern gesehen, woran es bei uns hapert, und das war nicht ein schwächelndes Mittelfeld...

  • Zitat von Gutemine;137183

    Sorry, das sehe ich völlig anders! Abgesehen davon, dass unser neuer Spieler Klippel heißt, hat er eine im Vergleich zu Schnettberg souveräne Leistung abgeliefert, was im Hinblick auf die kurze Eingewöhnungsphase schon sehr bemerkenswert ist. Gefallen hat mir insbesondere das Zusammenspiel mit Dogan.

    Kein Verständnis habe ich für die Einkaufspolitik der Verantwortlichen. Jeder hat gestern gesehen, woran es bei uns hapert, und das war nicht ein schwächelndes Mittelfeld...


    so ist es!

  • Volle Zustimmung an meine Vorredner. Die Abwehr steht gut. Klippel und Meier sind starke Spieler. Die helfen uns ungemein weiter. Top Verpflichtungen. Nur fehlt leider noch einer, was
    wahrscheinlich gestern auch jedem aufgefallen ist. Einen echten Mittelstürmer brauchen wir. Der hätte uns gestern echt was gebracht. Was auch positiv war wie ich finde, war die Schiedsrichterleistung. Da haben wir in der Vergangenheit schon andere Dinge erlebt. Da merkt man auch, dass wir eine Liga höher spielen. Daumen hoch!

  • Hab gerade gelesen, dass AGW beim VFB Oldenburg auf dem Wunschzettel stand. Er hat aber kürzlich abgesagt da er Vertrag in Emden habe. Sind wir denn an dem wirklich dran oder sind das nur Gerüchte? Scheint ja nicht weg zu wollen aus Emden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!