• Wo bekomme ich das Formular für die Anmeldung des Vereins denn? (Ich kann das nicht herunterladen, wäre schön wenn es mir jemand geben kann...)

  • lol... einen micheal holt jetzt die schuld zu geben ist ja voll daneben.... er hat "nur" seinen Job gemacht, wenn man jemanden die Schuld an den Holt treffer geben will dann bitte an Herrn Tattermusch und co die damals holt ziehen lassen haben....

  • auch einem herrn tattermusch darf man nicht die schuld geben, denn meppen kann kiel mit ganz großer sicherheit nicht in den finanziellen angelegenheiten gleichziehen...
    man sollte jetzt nach vorne blicken...ein gerüst für nächstes jahr aufbauen, versuchen, möglichst viele sponsoren zu halten und dann im nächsten jahr voll angreifen und über 100% geben! :smilie2:
    immer weiter SVM!

  • Ich finde holt hätte gar nciht schießen sollen...wenn er kein tor machen will,ist die beste möglichkeit gar nich erst zu scheißen..und wenn doch,dann aber nich son riskantes ding....
    der freistaß war nicht schlecht..er muss damit rechnen, dass er reingeht...
    für mich ist er der schuldige!
    ich hätte an seiner stelle,den trainer gebeten,ncith spielen zu müssen,wenn ihm was am svm hängt!

  • totaler schwachsinn eine michael holt jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass es nicht gereicht hat.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Die Relegation wurde nicht in Kiel verspielt, sondern in der gesamten Hinrunde. Und jetzt einen Michi Holt die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen....*kopfschüttel* Weiß nicht wie oft das nun schon gesagt wurde, aber er ist Profi bei Holstein Kiel und nicht mehr beim SV. Auch wenn dieser in Groß gemacht hat, was solls....

    PS: Wäre die Mauer nicht auseinander gefallen, wäre rein gar nichts passiert.

  • Wichtig ist jetzt, das es mit dem SV Meppen weitergeht und sie eine realistische Chance haben, nächste Saison wieder aufzusteigen. Dazu braucht der Verein aber bestimmt weiterhin volle unterstützung, auch dann wenn es mal nicht so gut läuft. Am besten, man kauft sich eine Dauerkarte. Werde ich auch machen.

    Ansonsten wird es wohl nicht einfach für den SV Meppen. Man muss auch evtl. Sponsoren zeigen, das der SV Meppen ein Ausnahmeverein ist. Weiterhin möglichst viel Unterstützung(Hohe Zuschauerzahlen) bei den Spielen des SV Meppen wäre da ganz wichtig.

    Gegenseitige Schuldzuweisungen wäre jetzt bestimmt der schlechteste Weg.

  • Zitat von JimPanse;91051

    Die Relegation wurde nicht in Kiel verspielt, sondern in der gesamten Hinrunde. Und jetzt einen Michi Holt die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen....*kopfschüttel* Weiß nicht wie oft das nun schon gesagt wurde, aber er ist Profi bei Holstein Kiel und nicht mehr beim SV. Auch wenn dieser in Groß gemacht hat, was solls....

    PS: Wäre die Mauer nicht auseinander gefallen, wäre rein gar nichts passiert.


    junge, deine argumentation ist genau so schlecht wie deine rechtschreibung.

    natürlich war die hinrunde scheiße, aber wieso bitte soll die relegation nicht am letzten spieltag verspielt worden sein? ich verstehe, wie du es meinst, aber war es denn etwa nicht so, dass meppen vor der kiel-partie auf dem relegationsspiel stand und es somit aus eigener kraft hätte schaffen können?

    und dass holt jetzt für kiel spielt und nicht mehr für meppen, das haben wohl alle kapiert, aber wie herzlos ist das denn bitte, gegen seinen angeblich ach so geliebten ex-verein das entscheidende tor zu machen? er weiß doch, was in meppen abgeht und welche begeisterung hier herrscht. und dass es mit oldenburg einer der größten rivalen dann statt meppen schaffen würde. und dann muss er - ausgerechnet er - sich den ball nehmen und den freistoß schießen?

    kiel hätte nach einer 0:1-niederlage gegen meppen die meisterschaft ganz genau so feiern können wie nach einem 1:1...mit der ausnahme, dass auch holt mit reinem gewissen mitfeiern hätte können.

  • Also ich hätte es nicht fertig gebracht gegen meinen Ex Verein aus meiner Heimat
    der mich hoch gebracht hat und für den es um alles geht im letzten Spiel einen Freistoss... vor dem Spiel sagt er noch: Keine Kompromisse, danach wollte er gar nicht das er rein geht. Hä?

  • wenn holt sich den ball nimmt und schießt, ist es lächerlich zu sagen "ich wollte nicht, dass der ball ins tor geht"......

    es ist eben so..an seiner ställe hätte ich mir den ball erst gar nicht geschnappt...meine meinung ist, dass wenn sich holt den ball schnappt, er ihn auch reinschießen will...so ist das eben...

    aber das ist jetzt geschichte...wir müssen zusehen, das viele gute spieler aus der jetzigen, so erfolgreichen, A-Jugend nachrücken...das wäre ziemlich wichtig für den verein....und nächstes jahr austeigen...dann siehst wieder ganz anders aus;)

  • 2. Herren wollen Aufstieg klar machen

    So die Überschrift auf der Startseite. Und daneben das Foto!!!!!!!

    Da jubelt der Holt! Ganz klasse Bild! Erst schießt er uns in die 5.Liga und dann kommt sein Foto auf die Startseite

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • 2. Herren wollen Aufstieg klar machen

    So die Überschrift auf der Startseite. Und daneben das Foto!!!!!!!

    Da jubelt der Holt! Ganz klasse Bild! Erst schießt er uns in die 5.Liga und dann kommt sein Foto auf die Startseite

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Was mich etwas schockiert: Der SVM spielt nun nur noch 2 Ligen über meinem Heimatverein SV Bawinkel (Bezirksliga). Dazwischen liegen also nur 2 Aufstiege. :nea:

    Wenn ich da an die Zeit vor ein paar Jahren denke. Da spielte der SV Bawinkel noch in der 1. Kreisklasse. Da hätte man noch satte 6 Aufstiege gebraucht, um mit dem SVM in einer Klasse zu spielen. (Kreisliga Emsland, Bezirksklasse, Bezirksliga, Landesliga, Niedersachsenliga, Oberliga)

  • Zitat von Chefkoch;91072

    Was mich etwas schockiert: Der SVM spielt nun nur noch 2 Ligen über meinem Heimatverein SV Bawinkel (Bezirksliga). Dazwischen liegen also nur 2 Aufstiege. :nea:

    Ahh.. Lass das bloß nicht den Obmann lesen bzw. bewusst werden. Sonst glaubt er allen ernstes in zwei Jahren wäre der SVB auf Augenhöhe.

  • Zitat von Momi;91053

    junge, deine argumentation ist genau so schlecht wie deine rechtschreibung.

    1. Möglichkeit: Verzichte auf solche Sprüche!
    2. Möglichkeit: Akzeptiere Groß -und Kleinschreibung!

    Aba nich so...

  • Egal!!!!! Wir werden nächstes Jahr weitermachen und die neue Liga rocken, denn welcher Verein hat eine solche menge an Fans!!!!!!! Es werden sicher welche nicht mehr kommen aber der SV hat einen grossen Kern an Leuten die kommen, auch wenn sie mal schlecht gespielt haben. Mein Sohn und ich werden uns auf jedenfall wieder eine Dauerkarte kaufen!!! Egal wie der Gegner heisst Hauptsache es macht Spass im Stadion!
    Deshalb an alle unterstützt weiterhin den SVM mit allem was ihr habt!!!!!!!!!!!!!
    Wir werden hier in dem gehassten Osnadreck immer die Fahnen des SV MEPPEN hochhalten,
    denn wir sind einmal Fans und bleiben es bis auf immer und ewig.
    Wenn man die Saison zurück schaut, dann war es doch ein recht spannender Abschluss denn vor 8 Monaten wer hätte da noch an so ein mögliches Ende gedacht!
    Uns war das Glück dieses mal nicht holt, aber in den letzten 10 Spielen haben wir auch oftmals Glück gehabt, deshalb last uns diese Saison auch positiv in Erinnerung behalten und uns an das am Ende noch ereichte erinnern!!
    Es war der Wahnsinn 7100 Zuschauer in einem Oberligaspiel das müssen uns andere erstmal nachmachen!

    so lasst uns wieder aufrappeln und mit sportlichen Grüssen

    IOLMF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!