Weiterhin alles für den SV?

  • Hallo Mitglieder der Szene Meppen. Da der SV nun einmal abgestiegen ist stellen ich und einige Kumpelz von mir sich die Frage ob der Heim und Auswärtssupport erhalten bleibt oder ob nun aufgrund der großen Enttäuschung, die nicht zuletzt von den Beleidigungen der Presse angestachelt wurde, die gute Unterstützung vorerst ausbleibt.

    MFG Hendrik:pleasantry:

  • Auch ich bin der Meinung, das die Treue bleibt, dennoch werden sich denke ich mal einige Fans aus dem Kreis Lingen doch nun überlegen ob es sich nochh lohnt zum SVM zu fahren oder nicht vlt doch zu TUS.
    Des weitern werden sich aufgrund der tatsache eine Liga tiefet zu spielen hunderte Fans den weg in Stadion nicht mehr finden!


    Weiterhin :smilie1::smilie2:für unseren Verein!

  • Die Szene Meppen wird ihren Weg weitergehen und ihren Verein auch in Liga 5 versuchen mit aller Kraft zu unterstützen!

    "Weiter - immer weiter!" heißt es doch so schön, und genau das werden wir machen! Der Kern der Szene wird also auf jeden Fall wieder dabei sein. Nur kann man auch hoffen dass andere Anhänger ebenfalls den Schritt in die Fünftklassigkeit mitgehen und den SVM nun nicht in Stich lassen. Denn mal ganz ehrlich, was wären das denn auch für Fans die ihren Verein in dieser schweren Zeit den Rücken kehren würden? Nee nee... der Verein und das Team braucht die Fans mehr denn je! Man hat ja bei den letzten beiden Saisonspielen gesehen was sich mit der Kraft der Fans alles bewegen lässt.

    Wenn die Fans nun aufgeben spielen wir bald vor 500 Zuschauern und steuern aufgrund fehlender Zuschauereinnahmen in die Insolvenz. Von daher ist es fast schon eine Pflicht eines jeden SVM-Anhängers und Sympathisanten auch in der neuen Saison weiterhin zu den Spielen zu gehen, und zwar nicht nur dann wenn es ein entscheidendes Spiel ist oder es kostenlose Busse gibt.

    Alles für den SV MEPPEN!

  • Richtig.... Und deshalb bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei. 16 Jahre nun schon durch dick und dünn gegangen. Vor allem dünn......Aber es geht weiter immer weiter. Ich habe das Gefühl, dass mich jede Saison noch weiter an den SVM fesselt. Ich kann nicht aufhören, an bessere Zeiten zu träumen. Irgendwann, ja irgendwann können wir wieder feiern mit unserm SV.

  • Zitat von SVMfan;91442

    Auch ich bin der Meinung, das die Treue bleibt, dennoch werden sich denke ich mal einige Fans aus dem Kreis Lingen doch nun überlegen ob es sich nochh lohnt zum SVM zu fahren oder nicht vlt doch zu TUS.
    Des weitern werden sich aufgrund der tatsache eine Liga tiefet zu spielen hunderte Fans den weg in Stadion nicht mehr finden!


    Weiterhin :smilie1::smilie2:für unseren Verein!

    Die, die das tun, sind keine Fans..

  • Natürlich weiterhin nur der SVM ! Ich komme aus Lingen, aber zum TUS würde ich niiiieee
    gehen, dann schon lieber (nur wenn der SVM nicht spielt) zum VFB Lingen.

    Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

  • also ich versuch auf jeden fall wieder jedes spiel zu kommen wie letztes jahr!!!
    auswärtsspiele und heimspiele!!!
    mein erstes meppen spiel war 1996 im pokal gegen frankfurt 6:1 ..
    und sowas möchte ich irgendwann mal wieder erleben!!!

  • Das erste Spiel vergisst man wohl nicht.

    Mein erstes Spiel war 1989/1990, 20. Spieltag SV Meppen - VfL Osnabrück 3:1. 10 Jahre alt war ich damals. Neutral hingefahren aus NOH. Und sofort mein Herz an Meppen verloren. Ok lag vielleicht auch dran, dass wir damals gewonnen haben. LOL. Und lila weiss fand ich schon als 10Jähriger ziemlich schw.....

  • Meiner Meinung nach ein völlig überflüssiger Thread...ES GEHT NATÜRLICH WEITER IIMMER WEITER ! Man wird es auch nächste Saison sehen, wer wirklich für seinen Verein steht und wer nicht ! Für mich ist der Abstieg kein Grund nicht mehr zum SV zu gehen und für ihn zu schreien !

    Immer weiter für den SVM !!!:smilie1::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!