• Aufstellung

    Antszack(Hillebrand)- Wille (Göttsch), Dogan, Lammers(Westerveld), Schnettberg(Natusch)- Lincoln, Diego (Maier), Wigger, Schepers- Raming-Freesen( Hoppe), Wessels (G.Raming Freesen)

  • hehe bin ma gespannt was der so bringt wenn der aus seinem Urlaub wieder zurück ist .
    Da stelle ich mir jetzt aber die Frage,warum er eigt noch Urlaub hat und der Rest nicht mehr ?

  • Zitat von emsländer;92899

    hehe bin ma gespannt was der so bringt wenn der aus seinem urlaub wieder zurück ist

    Wenn er aufem Ballermann ist, dann warscheinich Kopfschmerzen... Aber ich glaub der ist in der Türkei bei seiner Familie.
    Villeicht wird aus dem ja n richtig guter Spieler, die hoffnungen auf den Aufstieg sind noch da!

  • Zitat von emsländer;92899

    hehe bin ma gespannt was der so bringt wenn der aus seinem Urlaub wieder zurück ist .
    Da stelle ich mir jetzt aber die Frage,warum er eigt noch Urlaub hat und der Rest nicht mehr ?

    Innem andern Thread schrieb schon jemand darueber, adss er wohl gerne laenger im Urlaub bleibt...

  • er ist im heimtaurlaub in albanien!
    der ist monate vorher geplant und den kann man natürlich nicht mehr umplanen wenn die ganze familie ihre anderen verwandten besucht...
    das problem sehe ich darin das er in seinem urlaub vielleicht auch nicht laufen geht,sich nicht fit hält..
    denke die chance auf die erste mannschaft ist weit weg ...
    er muss sich rankämpfen....aber da sehe ich bei südländern immer das problem das die nicht 100% geben...
    disziplinlosigkeit,kein bock

  • Ich kenne Labinot auch wohl vom sehen und ab und zu mal geredet!
    Er ist ein guter Spieler aber auch ab und zu ein Hitzkopf ..gab nicht nur eine Karte letzte Saison!
    In Lathen konnte ich beobachten das er auch oft nur darauf achtet "SCHÖN" und "ANSCHAULICH" zu spielen als effizient
    In Lathen bildete er mit seinem Bruder Sienan das Sturmduo!

    Aber jetzt wird es echt schwer für ihn!

    andere Frage:

    Sonntag viele in Lathen beim Testspiel dabei???

    SVM


  • ich hab gehört das er n streithahn ist der auch gern mal zuhaut,wenn es so ist hat
    hubert noch viel arbeit mit dem!

  • weiß jemand zufällig wie lange der Labinot noch auf Heimaturlaub ist? Also ich sehe da kein Problem das der vielleicht etwas mehr temprament hat, damit wird Hubert schon fertig und falls es gar nicht geht geht er halt wieder... Sollte der typ hier aber erst kurz vor Saison beginn oder gar danach ist er bei Hubert erstmal unten durch, da muss er dann wirklich erstmal Leistung zeigen bevor der sich hoffnungen machen kann mit der 1. Aufzulaufen.

  • In Sachen Labinot , das ist ja echt schlimm was hier geschrieben wird !!
    Der Mann Arbeitet und hat jetzt seine verdienten Urlaub !! Das ist kein Voll Profi !!
    Der hat auch schonmal in der Jugend von Meppen gespielt also weiß man auch was fürn Typ er ist und in den Urlaub ist er auch nicht einfach so verschwunden sondern es ist wohl mit dem Sv Meppen abgesprochen !?!

    In Cloppenburg ist der ganze Trainer noch im Urlaub !!

    Wir sind in Meppen beim Amateur Fußball angekommen da kommt sowas schonmal vor ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!