• [quote=1912Meppen;93342]Wie kann man den so keine Ahnung vom Fussball haben?

    Das was der Sv zeitweise gespielt hat war schon lächerlich,

    Hättest du weniger getrunken, brauchtest du hier keinen anmachen.Ich habe noch mit Hubert gesprochene und er meinte bei dieser Witterung war das eine gute Leistung.Aber vielleicht schlägt die Sonne ja einigen in den Kopf?

  • Zitat von 1912Meppen;93342

    Wie kann man den so keine Ahnung vom Fussball haben?

    Das was der Sv zeitweise gespielt hat war schon lächerlich,

    mit der Leistung könn die froh sein, wenn sie in der nächsetn saison im gesicherten mittelfeld spielen

    Keine Reaktion? Testspiele einschätzen kannste nicht,rummecken ist bei dir normal.
    Tu MIR ein Gefallen lese SV.JOURNAL und halte DIE KLAPPE!!!

  • Zitat von 1912Meppen;93382

    Ich wette, dass der SvM nicht mit um den aufstieg spielt

    Wenn alle so denken kommen keine Zuschauer mehr und der Verein kann noch während der Saison Insolvenz anmelden. Ich hoffe dass es noch genügend Leute gibt, die an unseren Verein glauben! Also ich tue's! Ob sie wirklich aufsteigen ist eine andere Sache, aber zumindest darum mitspielen ist Lebenswichtig!

  • Es macht keinen Sinn in diesem Forum jeden der sich kritsich äussert als Gegner des SVM zu verleumden bzw. auf der anderen Seite alles nur durch die blau-weisse Brille zu sehen.

    Fakt ist, dass unserer Mannschaft nach der letzten Saison spielerisch an Substanz verloren hat, keiner aber derzeit einschätzen kann in wie weit die Nachrücker die gestandenen Spieler ersetzen können. Lasst uns mal die ersten Siele abwarten, dann sehen wir weiter ...

    Der SVM musste diesen Weg gehen, dazu gab es keine Alternative. Also unterstützen wir ihn dabei. Aber lasst uns erst mal etwas bescheidenenr auftreten und nicht wieder von 2 Aufstiegen in 4 Jahren reden. Das weckt m.E. nur unberechtigte Hoffnungen, die sich nicht erfüllen lassen und setzt zudem die jungen Spieler unnötig unter Druck. Lasst Hubert mal in Ruhe etwas aufbauen, das wird schon. Also gehen wir mal als Saisonziel von einem Platz im gesicherten Mittelfeld aus, wenns besser läuft soll mir auch recht sein ...

    Aber mit dem Aufstieg haben wir nicht zu tun, sorry ....

  • Zitat von Andreas S.;93387

    Es macht keinen Sinn in diesem Forum jeden der sich kritsich äussert als Gegner des SVM zu verleumden bzw. auf der anderen Seite alles nur durch die blau-weisse Brille zu sehen.

    Fakt ist, dass unserer Mannschaft nach der letzten Saison spielerisch an Substanz verloren hat, keiner aber derzeit einschätzen kann in wie weit die Nachrücker die gestandenen Spieler ersetzen können. Lasst uns mal die ersten Siele abwarten, dann sehen wir weiter ...

    Der SVM musste diesen Weg gehen, dazu gab es keine Alternative. Also unterstützen wir ihn dabei. Aber lasst uns erst mal etwas bescheidenenr auftreten und nicht wieder von 2 Aufstiegen in 4 Jahren reden. Das weckt m.E. nur unberechtigte Hoffnungen, die sich nicht erfüllen lassen und setzt zudem die jungen Spieler unnötig unter Druck. Lasst Hubert mal in Ruhe etwas aufbauen, das wird schon. Also gehen wir mal als Saisonziel von einem Platz im gesicherten Mittelfeld aus, wenns besser läuft soll mir auch recht sein ...

    Aber mit dem Aufstieg haben wir nicht zu tun, sorry ....

    Gebe dir völlig Recht. Ein gesunder Mittelweg in Bezug auf den SVM wäre richtig.
    Dass man durch die Abgänge von Diouf, Henning, Cornelius,.... an Qualität verloren hat, ist ja eindeutig. Und ob die Neuen das bringen (können), was man von ihnen erwartet ist fraglich.

    Man spielt in der 5. Liga; jetzt von Liga 3 (!) auch nur zu reden, ist lächerlich und macht keinen Sinn. Es geht erstmal darum, sich in der neuen Klasse zurechtzufinden und ein "TEAM" aufzubauen.

  • so ist es,wir stehen quasi vor einem neuanfang und jeder anfang ist schwer!!!
    wir müssen erstmal unsere jungen an die oberliga ran führen und da kann man nicht erwarten das man gleich aufsteigt.
    sobald sich 1-2 stammkräfte verletzen wird es sehr schwer!
    ich hoffe das sich unsere mannschaft gut schlägt und wir evt. nächstes jahr oben angreifen können!?
    ich hoffe die fans tun ihren teil dazu und werden die mannschaft in massen nach vorne peitschen!?


    AUF IMMER UND EWIG SVM!!!

  • Eigentlich war ja ein Blitzturnier in Rheine geplant... was aber aufgrund des Pokalspiels am 03. abgesagt wurde... (soweit ich informiert bin ;) )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von wännä;93270

    Meine Volle Zustimmung. Sollten es keine 800 sein Gebe ich für dich 5 Bier aus beim ersten Heimspiel.


    Soviel zum Thema HÄ""
    :smilie1:

  • [FONT=verdana,geneva]Testspiel in den Niederlanden!

    Zitat

    Gegner werden am kommenden Montag (30.03) die U 23-Junioren des Erstliga-Spitzenklubs FC Twente Enschede sein. Anpfiff der Partie, die im FBK-Stadion in Hengelo (Kuijpersdijk 46) ausgetragen wird, ist dann um 18.30 Uhr.

    Quelle: svmeppen.de
    [/FONT]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!