Wir helfen unseren SV

  • Was haltet ihr davon, jetzt wo unser Verein uns braucht, selbst mit an zu packen und den SV finanziell zu unterstützen. Habe da eine Idee. Was wäre,wenn wir so tun als wäre unser SV in der Relegation. Dafür brauchen wir daten für ein Konto unseres SV´s. Dass heißt, jeder der möchte überweißt an einem Aufstiegsrundenspieltag einen Beitrag, den er für dass schauen eines Spiels bezahlt hätte. Stehplatz 6€ Sitzplatz 10€ VIP 20€. Wir wären sicherlich alle hingegangen. Also laßt uns versuchen virtuell ein volles Studion zu haben. Damit zeigen wir unseren Sponsoren, was der Verein für eine Marke ist. Und unserem Portemonaie wird ein Spieltag sicherlich nicht weh tun. Vielleicht machen ja auch Sponsoren mit, die eine Summe bezahlen möchten, die nicht so hoch als wäre man richtiger Sponsor. Den jeder Euro zählt. Die Personen, die bezahlen, sollen in einem Tread namentlich genannt werden. ( stehen ja auf dem Kontoauszug drauf ) Wer nicht genannt werden möchte kann das auf der Überweisung vermerken. Macht alle mit

  • So ein Blödsinn.. Unserem Verein helfen ist ja gut und schön, aber nicht auf solch einer Art und
    Weise! Totaler Quatsch, Geld für nichts zu überweisen! Unser Verein hat die Regionalliga sportlich nicht gepackt, wir sind abgestiegen und fertig!

    Mein Gott, findet euch endlich damit ab, das gehört dazu!

  • Ich verstehe das irgendwie nicht! ...Was meinst du mit: "jeder der möchte überweißt an einem Aufstiegsrundenspieltag...." ? Hä? -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von friesenboy;91833

    Richtig du Vollpfosten.. Am 1. Spieltag in der neuen Liga/Saison wirst du dich persönlich bei mir melden! Ob auswärts oder daheim!

    LoL mich weg...

    Hau nicht immer so auf die Kacke. Meine Fresse. Du bist bestimmt einer der Ultras und solltest mal deinen Rand halten. Es lesen hier auch noch normale Mitbürger der Region. Die Aktionen die von euch kommen, sind alle fürn arsch. Da ist seine doch vernünftig. Aber was du meinst mit unterstüzung kann ich mir denken. Fahnen abbrennen Pyro und nur so ein scheiß was den Verein schädigt.

  • Wir hätten dieses Wochenende einen Aufstiegsrundenspieltag gehabt, wenn wir 7 er geworden wären. Da wir es nicht geschafft haben, richten wir uns einen virtuellen Spieltag ein. Das heißt: Das Geld, was wir ausgegeben hätten, überweisen wir. Wir tun so als wenn wir gespielt hätten. Wenn alleine 100 Leute sich eine Sitzplatzkarte geholt hätten, hätte der SV als Spende 1000€ in der Tasche.

  • Zuerst sollte man einen Fan-Club gründen der solche Aktionen völlig ausschliesst und solche Leute des Feldes verweist. Ich will gar nicht sagen einen Fan-Club gegen Ultras, solange bei dennen Support im Vordergrund steht, und keine Randale. Dann geht im Boxverein, meine fresse.

  • Total albern das ganze! Was hat das wieder in diesem Thread zusuchen? Kotz dich woanders aus oder kläre das per PN UrMeppener!!!

    Gibt es hier gar keine Mods mehr... die dafür sorgen... dass das Forum sauber bleibt? -.-

    @piffo

    Ansich finde ich die Idee gar nicht schlecht... aber dazu wirst niemals Leute bekommen! Schon gar nicht hier im Forum...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von UrMeppener;91836

    Zuerst sollte man einen Fan-Club gründen der solche Aktionen völlig ausschliesst und solche Leute des Feldes verweist. Ich will gar nicht sagen einen Fan-Club gegen Ultras, solange bei dennen Support im Vordergrund steht, und keine Randale. Dann geht im Boxverein, meine fresse.


    Dann gründe du doch mal..... Viel Spaß!!!

  • Ich sehe das auch als SV-Fan etwas anders. Der SVM hat die sportliche Qualifikation nicht geschafft. Da brauchen wir jetzt nicht auch noch Geld hinterherzuwerfen. Da muss der Verein sich schon selbst wieder rauswirtschaften, sonst wird man es eh nie lernen.

    Die Sache ist natürlich gut gemeint, aber in meinen Augen nicht zielführend.

  • Zitat von TrickZ;91883

    wenn sowas zu stande kommt würde ich warscheinlich auch bezahlen

    vielleicht reicht es ja am ende sogar um ein gehalt zu bezahlen.


    jo z.b. von bayrakter oder gerdes, oder oder oder... die idee ist klasse... weiß jemand die nummer vom vereinskonto?

  • Das könnt ihr auch einfacher haben, geht am besten alle zum ersten Spiel des SV Meppen und kauft euch eine Sitzplatzkarte oder gleich eine Dauerkarte.
    Der SV Meppen ist noch lange nicht am Ende.

  • Naja ich finde die Idee auch nicht so prickelnd.

    Stattdessen werde ich wohl eine Mitgliedschaft beim SVM beantragen und mir wie in der abgelaufenen Saison eine Jahreskarte holen.

  • Zitat von Lingener;91919

    Stattdessen werde ich wohl eine Mitgliedschaft beim SVM beantragen...


    Antrag ist ausgefüllt, unterschrieben und Versandfertig. Bekommt man denn dann eine Mitgliedskarte nach Hause geschickt, oder wie läuft das?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!