Saison 08/09 OL Niedersachsen

  • Ich denke die Leute die mit den Verein "aufgewachsen" sind, werden auch weiter zu den Verein stehen, zumindest tue ich das, mir ist egal in welcher Liga wir spielen. Es ist genauso wenn man so am Samstag nach kiel mal draußen war, hat man immer nur gehört die sind abgestiegen. Hätten wir die Religation spielen können, hätte es gehießen wir spielen die Religation. Das ist immer so das erste Zeichen woran man Erfolgsfans erkennt. Sowas kotzt mich einfach nur an, so nach dem motte ich habe damit ja nix tun. Wir sind abgestiegen und wir werden weitermachen, zwar weiß keiner wie aber es geht immer irgenwie weiter und wenn ich hier noch ein mal Tus lingen lese bekomme ich schreianfälle, nur weil da obtisch die besseren Voraussetzungen sind im augenblick wechsel ich dochnicht meinen Verein. Für mich gibt es nur einen Verein und der heißt SV Meppen.

  • Zitat von UrMeppener;92213

    wir werden es ja sehen. Gehe von einem Zuschauerdurchschnitt von höchstens 800 aus.

    Der Zuschauerschnitt wird über 800 liegen. Wenn denn irgendwann mal nur noch 800 Zuschauer kommen sollten, bin ich ja mal gespannt, ob Lingen danach dementsprechend mehr Zuschauer hat.

    Hab jetzt auch kein Bock mehr, BVB-Fan zu sein. Werde es daher in der kommenden Saison als Schalker probieren.

    So, muss nun los zu meinem Bruder. Der hat als HSV-Fan kein Bock auf UEFA-Cup. Da er lieber Champions-League schaut, wird er ab August Werder-Fan sein.

  • Könnt ihr bitte aufhören auf Beiträge vom urmeppener zu reagieren. Der Mensch hat doch nunmal keine Ahnung vom SV Meppen, wahrscheinlich ist er bei Essmann Flaschenputzer.

    Der SV Meppen ist gerade dabei, neue Strukturen mit neuen Leuten zu installieren. Und diese Leute sind nicht irgendwer, sondern verlässliche Partner der Wirtschaft. Selbst wenn wir einen Gang zurückfahren, nicht gezahlte Gehälter dürften der Vergangenheit angehören, denn diese Leute geben nur das aus, was sie an Einnahmen sicher haben.

  • man kann gar nicht aufhören auf dem rumzuhacken.
    "In diesem threat sind überwiegend kinder"
    Das einzigste kind das hier ist bist du
    lieber 800 zuschauer als das urmeppener im stadion ist der jubelt bestimmt ausversehen noch wen vfb olden***** ein tor schießt denk ma vorher nach was du schreibst meine fresse

  • Zitat von SVMGREITEN;92239

    man kann gar nicht aufhören auf dem rumzuhacken.
    "In diesem threat sind überwiegend kinder"
    Das einzigste kind das hier ist bist du
    lieber 800 zuschauer als das urmeppener im stadion ist der jubelt bestimmt ausversehen noch wen vfb olden***** ein tor schießt denk ma vorher nach was du schreibst meine fresse

    Satan, irgendwann reichts aber auch. Ich glaube 95% deiner Beitraege handelten davon, wie scheiße UrMeppener doch ist. Das ist allseits bekannt und hoer doch einfach auf drauf zu reagieren -.-

  • Zitat von DarkGiant;92240

    Satan, irgendwann reichts aber auch. Ich glaube 95% deiner Beitraege handelten davon, wie scheiße UrMeppener doch ist. Das ist allseits bekannt und hoer doch einfach auf drauf zu reagieren -.-

    danke...ich erhöhe auf 97%

  • Der TUS Lingen ist schon seid ewigen Jahren ein ungeliebter Verein
    wegen seiner früheren Arogans siebziger-achziger Jahre
    Ergundigt euch mal bei den Vereinen im Emsland
    Man sied es auch an den Zuschauerzahlen die letzten Jahre
    Oder frag doch mal eine Person aus irgendeinem Verein
    ob er Sonntag zum TUS geht
    Was meint ihr was der euch antwortet

    :smilie1:

  • Zitat von svm1992;92279

    @ lake

    du hast recht er ist noch 15 also ein kind und noch nicht jugendlich

    können wir mal versuchen beim thema zu bleiben ;)


  • Möge der Rechtschreibgott ein Auge auf dich haben und dich erleuchten!
    Aber zum Beitrag: Ja, stimmt. Und? Die Lingener sind es nicht wert, als dass man sich über sie Gedanken machen müsste.

  • Heute stand ja im EL-Kurier, dass der SVM 1.200 EUR Miete pro Monat an die Stadt für das Stadion zahlen muss. Das ist doch eigentlich gar nicht mal so viel. Demgegenüber stehen ja anscheinend Kosten von 187.000 EUR. Allerdings hört sich das glaube ich für die Stadt schlimmer an, als es letztlich ist. In den 187.000 EUR wird ein Großteil bestimmt die Abschreibung sein (die ja eh nicht ausgabewirksam ist), außerdem müsste man als Einnahme ja auch noch gegenhalten, was die Stadt für die Namensrechte von Vivaris im Jahr bekommt. Dann sieht das ganze glaube ich schon nicht mehr so wild aus.

    Ich habe gestern zum Thema Altlasten übrigens munkeln gehört, dass man heute noch an Abfindungen zahlt für Leute wie Votava und Rolff. Ob das stimmt? Das dürfte dann ja auch nicht so wenig sein.

  • Das kann normal nicht sein. Die wurden doch bereits vor der Insolvenz in die Wüste geschickt. Also bekommen sie höchsten einen Bruchteil (in der Regel 5-10%) ihrer ursprünglichen Forderungen.

  • Zitat von Chefkoch;92390


    Ich habe gestern zum Thema Altlasten übrigens munkeln gehört, dass man heute noch an Abfindungen zahlt für Leute wie Votava und Rolff. Ob das stimmt? Das dürfte dann ja auch nicht so wenig sein.

    Tja, das hört man immer wieder. Aber ob es stimmt? Meistens hört man es ja auch nur im Zusammenhang mit "der s..... SV Meppen, unsere Steuergelder gehen dafür drauf". Also eigentlich was völlig haltloses!

  • lol wenn votava und Rolff noch kohle bekommen, dann bekommt myyry wohl auch noch kohle :D Ne ich denke mal es geht da mit sicherheit um Verbindlichkeiten aus den Stadionumbau u. ä. Solange wie sich der Verein dazu nicht äußert erfahren wir das wohl nie!!!

  • Zitat von itschie;92412

    lol wenn votava und Rolff noch kohle bekommen, dann bekommt myyry wohl auch noch kohle :D Ne ich denke mal es geht da mit sicherheit um Verbindlichkeiten aus den Stadionumbau u. ä. Solange wie sich der Verein dazu nicht äußert erfahren wir das wohl nie!!!



    Stadionumbau kann ja eigentlich jetzt nicht mehr sein, da das Stadion jetzt der Stadt gehört, oder? Fände es gut, wenn der Verein sich irgendwann mal äußern würde und mit offenen Karten spielt, um welche Altlasten es sich genau handelt, die immer mal wieder angesprochen werden.

    Das wäre auch mal ein positives Signal für die Zukunft, wenn man der Öffentlichkeit und den Fans gegenüber mal "die Hosen runterlässt".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!