Saison 08/09 OL Niedersachsen

  • Zitat von Hong;95740

    sv meppen ist immer an 1. stelle ;)

    also hin da :P

    Zu 99% zutreffend; aber da gibts noch das eine einsame kleine Prozentchen, wo man dann mal was anderes wichtiges hinverlegt hat oder einfach da wat wichtiges is und man dadurch maximal ein Spiel mitkriegen könnte. Bei den Terminverlegungen krieg ich wahrscheinlich nichtmal eins mit. Aber so ist das halt...
    Auswärtsmitfahrrekord gibts von mir dieses Jahr schonmal nicht, allein weil wegen die Zeit.

  • Zitat von SVMan;95749

    Hatte mich auf diese Spielverlegungen gefreut. Schade, dass das wieder rückgängig gemacht wurde )-;


    Das gibts doch wohl nicht, die können doch nicht innerhalb weniger Stunden ein verlegtes Spiel wieder zurückverlegen. Was ist das denn für ein Unsinn!?!

  • Zitat von Petersen;95757

    Ich bin jetzt echt überfragt. Das Havelse-Spiel ist aber trotzdem Freitag um 15h?
    Das SCL-Spiel aber wo?

    Das Havelse-Spiel ist, vollkommen laecherlicherweise, wohl immer noch am 3. um 15 Uhr. Das Langenhagen-Spiel ist, wie es eigentlich geplant gewesen war, eine Woche spaeter am 12. um 15 Uhr.

  • das ist total der witz was da jetzt läuft wie soll der gemeine fußball fan da noch vernünftig planen können
    ich sehe dass schon kommen dass ich noch mal beim busunternehmen anrufen kann und den bus wieder auf den ursprünglichen termin buchen. Die erklären mich noch für verrückt wenn die änderung wieder rückgängig mache.
    Total lächerlich sowas

  • Zitat von UrMeppener;95754

    Was ein Quatsch. Denke die haben es sich nochmal anders überlegt. Ohne Schepers und nicht mit dem Spiel vom VFB noch im Rücken sind die Chancen höher in Meppen was zu holen.

    Was hat denn das mit Schepers zu tun??

  • Zitat von Rutze;95778

    Was hat denn das mit Schepers zu tun??

    Schepers ist glaube ich bei diesem Laenderpokal in Duisburg, wegen dem das Spiel erst eine Woche nach vorn verlegt wurde. Und da es jetzt wieder auf dem alten Datum ist, duerfte Schepers dann fehlen ;)

  • Zitat

    Fader Beigeschmack. Meppen erhebt erfolgreich Einspruch gegen Terminänderung

    Zitat

    Das Abstellen eines Spielers zum DFB-Länderpokal war ursächlich für den Antrag des SV Meppen, das Heimspiel gegen den SCL, angesetzt am 12. Oktober, zu verlegen. Vorschlag der Emsländer: Donnerstag, der 2. Oktober. Da die Begegnung des SCL gegen den VfB Oldenburg zuvor schon auf den 3. Oktober verlegt wurde und eine Reise nach Meppen an einem Donnerstag den SCL-Verantwortlichen unzumutbar erschien, wurde das Spiel heute vom Staffelleiter Klaus Bittigau für den 5. Oktober angesetzt. Gleichzeitig sollte die für diesen Tag ursprünglich angesetzte Begegnung der Meppener beim TSV Havelse nun am Freitag, den 3. Oktober stattfinden. Den Emsländern, denen zuvor die Anreise des SCL am Donnerstag Abend als durchaus zumutbar erschien, fiel nun jedoch ein, das eine Anreise nach Havelse, 48 Stunden vor einem Heimspiel, ihren eigenen Vorstellungen alles andere als entsprach. Ergebnis: Einspruch der Meppener - alles bleibt wie ursprünglich angesetzt. Auch die Abstellung eines Spielers zum Länderpokal war plötzlich kein Grund mehr für eine Spielverlegung. Viel Wind um nichts. Was bleibt, ist ein fader Beigeschmack und die Feststellung von Ligachef Stefan Pralle "Kein guter Stil. Da kann einem der Staffelleiter schon ein wenig leid tun".

    Quelle: scl-freunde.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!